Katar



Alles zum Ort "Katar"


  • Trainingslager in Katar

    So., 05.01.2020

    Ohne Ball: Bayerns Hernández zurück im Team-Training

    Hat im Trainingslager erstmals wieder mit den Bayern trainiert: Lucas Hernández.

    Doha (dpa) - Fußball-Weltmeister Lucas Hernández hat zweieinhalb Monate nach seiner Operation am rechten Sprunggelenk erstmals teilweise mit der Mannschaft des FC Bayern München trainiert.

  • Bayern-Trainingslager

    So., 05.01.2020

    Salihamidzic vor Kahns Doha-Besuch: «Viele Gespräche führen»

    Hasan Salihamidzic begrüßt den Besuch von Oliver Kahn im Trainingslager.

    Doha (dpa) - Sportdirektor Hasan Salihamidzic begrüßt den Besuch des neuen Vorstandsmitgliedes Oliver Kahn im Trainingslager des FC Bayern München in Katar.

  • Trainer Ajax Amsterdam

    So., 05.01.2020

    Spannender Nachbar: Bayern-Kandidat ten Hag auch in Katar

    Wird als Trainer von Bayern München gehandelt: Ajax-Coach Erik ten Hag.

    Doha (dpa) - Hansi Flick hat im Wintercamp des FC Bayern München in Katar einen interessanten Trainerkollegen als direkten Nachbarn.

  • Münchner Neujahrsgrüße

    Sa., 04.01.2020

    Nübel-Wechsel ist fix - Salihamidzic: Leipzig «attackieren»

    Wird zum FC Bayern München wechseln: Torwart Alexander Nübel vom FC Schalke 04.

    Auf dem Weg nach Katar bestätigt der FC Bayern seine zukünftige Torwart-Planung. Schalkes Nübel soll irgendwann die Nachfolge des Ex-Schalkers Neuer antreten. Das ist eine brisante Konstellation. Der Sportdirektor sendet derweil eine Kampfansage an den Herbstmeister.

  • Fußball

    Sa., 04.01.2020

    Wegen Konflikts: US-Fußball-Team fliegt nicht nach Katar

    Los Angeles (dpa) - Die Fußball-Nationalmannschaft der USA hat ihr geplantes Trainingslager in Katars Hauptstadt Doha abgesagt. Grund sei die «sich entwickelnde Situation in der Region», teilte der Fußballverband mit. Die Entscheidung, die Reise zu streichen, war gefallen, nachdem der Kommandeur der iranischen Al-Kuds-Brigaden bei einem Luftangriff nahe des Flughafens von Bagdad getötet worden war. Das US-Team hatte geplant, vom 5. bis 25. Januar in Doha zu trainieren, um sich auf das Spiel gegen Costa Rica am 1. Februar im kalifornischen Carson vorzubereiten.

  • FC Bayern München

    Fr., 03.01.2020

    Flicks Neustart mit Problemen: Lewandowski und Coman fehlen

    Fährt nach seiner Leistenoperation nicht mit ins Trainingslager von Bayern München: Robert Lewandowski.

    Im schon traditionellen Wintercamp des FC Bayern in Doha will Hansi Flick die Grundlagen für eine erfolgreiche Münchner Titeljagd 2020 legen. Allerdings fehlen einige Topakteure - darunter der Torjäger.

  • Olympische Spiele 2020

    Do., 02.01.2020

    Heiß, heißer, Tokio - Olympia wird zur Qual

    Schlag die Hitze lautet der IOC-Slogan für die Wettkämpfe in Tokio bei bis zu 40 Grad und nahezu unerträglich hoher Luftfeuchtigkeit.

    Schlag die Hitze! Das IOC hat eigens für die Spiele in Tokio ein Programm ausgearbeitet, damit die Athleten mit den hohen Temperaturen klarkommen. Ob das reicht? Die Freiluftsportler erwarten großen Strapazen.

  • Wintertrainingslager

    Mi., 01.01.2020

    Viva Espana: Bundesliga-Klassentreffen in Spanien

    Borussia Dortmund reist wie gewohnt nach Marbella.

    16 der 18 Fußball-Bundesligisten gehen in der Winterpause auf Reisen. Im Trend liegt dabei das Ziel Spanien. Der FC Bayern sieht seine Tour nach Katar als Teil einer wichtigen Mission.

  • München-Trainer

    Mo., 30.12.2019

    Flicks Vorstellungskraft: Kein Zurück als Bayern-Assistent

    Ist beim FC Bayern München zum Cheftrainer aufgestiegen: Hansi Flick.

    Hansi Flick will seine vorerst befristete Chef-Rolle beim FC Bayern auskosten - und mit Erfolgen krönen. Im Trainingslager in Katar wollen die Münchner dafür Vollgas geben. Wie stünde Flick zu einer Versetzung in seinen alten Job?

  • Ex-Bundesliga-Profi

    Di., 24.12.2019

    Vizeweltmeister Mandzukic von Juventus Turin nach Katar

    Verlässt Juventus Turin in Richtung Katar: Mario Mandzukic.

    Turin (dpa) - Der ehemalige Bundesligaprofi Mario Mandzukic verlässt den italienischen Fußball-Rekordmeister Juventus Turin und spielt künftig in Katar bei Al-Duhail.