Le Havre



Alles zum Ort "Le Havre"


  • Golf

    Do., 09.07.2015

    dpa-Nachrichtenüberblick Sport

    Aus für Tour-Spitzenreiter Martin nach Schlüsselbeinbruch

  • Radsport

    Do., 09.07.2015

    Sturz-Drama in Le Havre: Martin sagt Tour «Au Revoir»

    Leicht benommen sitzt Tony Martin auf dem Asphalt und winkelt bereits den Arm an.

    Für Tony Martin ist die Triumphfahrt im Gelben Trikot beendet. Bei einem Sturz kurz vor dem Ziel der sechsten Etappe bricht sich der Deutsche das Schlüsselbein. Weiterfahrt unmöglich.

  • Radsport

    Do., 09.07.2015

    Aus für Tour-Spitzenreiter Martin nach Schlüsselbeinbruch

    Le Havre (dpa) - Tony Martin muss die Tour de France verletzungsbedingt nach nur sechs Etappen als Gesamtführender beenden. Der 30 Jahre alte Radprofi kann die Frankreich-Rundfahrt nach seinem Sturz kurz vor dem Ziel in Le Havre nicht mehr fortsetzen. Das bestätigte Teamsprecher Alessandro Tegner der Deutschen Presse-Agentur. Teamkollegen hatten Martin nach dem Sturz eskortiert und regelrecht ins Ziel geschoben. Der Chirurg habe ihm gesagt, dass es unmöglich sei, weiterzufahren, so Tegner.

  • Radsport

    Do., 09.07.2015

    Eil+++ Aus für Spitzenreiter Tony Martin bei der Tour de France

    Le Havre (dpa) - Radprofi Tony Martin muss bei der Tour de France verletzungsbedingt aufgeben. Der Gesamtführende erlitt bei seinem Sturz heute in Le Havre einen Schlüsselbeinbruch und kann nicht weiterfahren, bestätigte sein Team der Deutschen Presse-Agentur.

  • Radsport

    Do., 09.07.2015

    Sturz-Drama in Le Havre - Tony Martin erleidet Schlüsselbeinbruch

    Le Havre (dpa) - Für Tony Martin ist die Triumphfahrt in Gelb wohl beendet. Bei einem Sturz kurz vor dem Ziel der sechsten Etappe der Tour de France hat der deutsche Radprofi einen Schlüsselbeinbruch erlitten. Martin bleibt zwar Erster, aber eine Weiterfahrt ist kaum mehr möglich. Kreidebleich und mit dick bandagierter linker Schulter wurde er ins Krankenhaus gebracht. Dort hat sich der erste Verdacht bestätigt, wie der 30-Jährige auf Twitter mitteilte. Ob Martin tatsächlich aus der Tour aussteigt, ist aber noch nicht entschieden.

  • Radsport

    Do., 09.07.2015

    Ergebnisse von der Tour de France - 6. Etappe

    Abbeville - Le Havre (191,5 km)

  • Radsport

    Do., 09.07.2015

    Spitzenreiter Martin zieht sich Schlüsselbeinbruch zu

    Bei der Siegerehrung scheint Tony Martin schon die Diagnose der Verletzung zu ahnen.

    Le Havre (dpa) - Tony Martin hat bei seinem Sturz auf der sechsten Etappe der Tour de France einen Schlüsselbeinbruch erlitten. Das teilte der dreimalige Zeitfahr-Weltmeister über Twitter mit.

  • Radsport

    Do., 09.07.2015

    Bis zum Martin-Sturz: 3 deutsche Siege und 2 Trikots

    André Greipel gewann die Sprints der zweiten und fünften Etappe, in Zeeland und Amiens.

    Die deutschen Radprofis sorgen zu Beginn der 102. Tour de France für Furore. Drei Etappensiege und zwei Trikots - besser hätte es kaum laufen können - bis zum Sturz von Spitzenreiter Tony Martin.

  • Radsport

    Do., 09.07.2015

    Martin stürzt kurz vor Ziel - Verdacht auf Schlüsselbeinbruch

    Le Havre (dpa) - Tony Martin droht das Aus bei der Tour de France. Der deutsche Radprofi ist kurz vor dem Ziel der heutigen Etappe gestürzt. Es besteht der Verdacht auf einen Schlüsselbeinbruch. Das Gelbe Trikot des Gesamtführenden hat Martin aber verteidigt. Den Sieg auf der sechsten Etappe der 102. Frankreich-Rundfahrt von Abbeville nach Le Havre sicherte sich Martins tschechischer Teamkollege Zdenek Stybar vor dem Slowaken Peter Sagan. Der Rostocker Andre Greipel verteidigte das Grüne Trikot des Punktbesten.

  • Radsport

    Do., 09.07.2015

    Teklehaimanot als erster Afrikaner im Tour-Bergtrikot

    Daniel Teklehaimanot kann sich nach der 6. Etappe auf das Bergtrikot freuen.

    Le Havre (dpa) - Daniel Teklehaimanot aus Eritrea hat als erster Afrikaner das Gepunktete Trikot bei der Tour de France erobert.