Pag



Alles zum Ort "Pag"


  • Handball-Landesliga

    Fr., 08.03.2013

    Sascha Engberding feiert Einstand in Rietberg

    Hält der leichte Aufwärtstrend an, der sich am vergangenen Sonntag abzeichnete? Diese Frage können Everswinkels Landesliga-Handballer am Sonntag ab 18 Uhr beantworten, wenn sie ihre Visitenkarte beim Abstiegskandidaten HSG Rietberg/Mastholte abgeben.

  • Handball-Landesliga

    So., 03.03.2013

    Zum Heimsieg gequält

    Keiner fliegt schöner: Vredens Abwehrspieler kommen hier zu spät, Stephan Dittrich erzielt einen seiner vier Treffer für den SC DJK Everswinkel

    Nicht gut gespielt, aber gewonnen: Mit 26:25 (12:13) besiegten die Handballer des SC DJK Everswinkel den TV Vreden. Gegen den Tabellenletzten der Landesliga tat sich die Sieben von Trainer Jörg Pag aber über die gesamten 60 Minuten schwer.

  • Handball-Landesliga

    Sa., 02.03.2013

    Formkurve kann nur ansteigen

    Für Andre Roggenland  und seinen SC DJK zählt am Sonntag gegen Vreden nur ein Sieg.

    Seit fünf Spieltagen wartet Landesligist SC DJK Everswinkel bereits auf einen Sieg, im Heimspiel gegen Schlusslicht TV Vreden soll die schwarze Serie endlich enden. Der Anpfiff erfolgt am Sonntag um 16.30 Uhr in der Kehlbachhalle.

  • Spartakistengräber standen im Mittelpunkt

    Di., 26.02.2013

    Ludwig Pago gab Wissen gerne weiter

    Im Rahmen eines Geschichtsprojekts befassen sich Oberstufenschüler des Gymnasiums Canisianum mit heimischen Denkmälern und Gedenkstätten. Hobby-Historiker Ludwig Pag berichtete ihnen jetzt über die Spartakistengräber in Olfen.

  • Handball-Landesliga

    So., 24.02.2013

    SC DJK in Bünde von der Rolle

    Der weite Weg nach Bünde lohnte sich für Everswinkels Handballer am Samstag nicht: Der Landesligist kassierte bei dem abstiegsgefährdeten Aufsteiger eine klare 26:31 (16:14)-Schlappe, über die sich Trainer Jörg Pag mächtig ärgerte.

  • Handball-Landesliga

    Fr., 22.02.2013

    SC DJK peilt Revanche in Bünde an

    Nur einen Punkt holten Everswinkels Landesliga-Handballer aus den beiden Heimspielen der vergangenen Wochenendes. Die Folge: Sie rutschten ins Niemandsland der Tabelle ab, die Spitzengruppe ist weit weg. Jetzt gilt es für Trainer Jörg Pag, seine Mannen für das bevorstehende Spiel bei Aufsteiger SG Bünde/Dünne zu motivieren.

  • Handball-Landesliga

    Fr., 15.02.2013

    Einstellung muss stimmen

    Doppelter Einsatz für Everswinkels Landesliga-Handballer: Heute trägt der SC DJK um 20 Uhr das Nachholspiel gegen Spitzenreiter TV Isselhorst aus, am Sonntag um 16.30 Uhr folgt die Partie gegen den SC Nordwalde. Beide Begegnungen finden in der Kehlbachhalle statt.

  • Handball-Bezirksligist SW Havixbeck verlängert mit seinem Trainer

    Do., 07.02.2013

    Vertrauensbeweis für Korfsmeier

    Glaubt, dass seine Mannschaft eine glänzende Perspektive hat: Thorsten Korfsmeier. Aus diesem Grund einigten sich Trainer und SW Havixbeck darauf, dass der Übungsleiter in der nächsten Saison bleiben wird.

    „Die Vertragsverlängerung war eigentlich nur Formsache“, gestand Thomas Jürgens, stellvertretender Handball-Abteilungsleiter von SW Havixbeck, nach den Gesprächen mit dem alten und neuen Trainer der Bezirksliga-Mannschaft Thorsten Korfsmeier.

  • Handball-Landesliga

    Mo., 04.02.2013

    SC DJK blamiert sich – Pag macht weiter

    Drei Tage vor dem Spiel hatten sich der Vorstand des SC DJK Everswinkel und Trainer Jörg Pag darauf geeinigt, dass der Coach die Landesliga-Handballer aus dem Vitusdorf auch in der kommenden Saison betreut. Doch nach dem Spiel in Hohne-Lengerich bereute Pag diese Entscheidung schon ein wenig: „Was die Mannschaft da geleistet hat, geht auf keine Kuhhaut. Ich habe mich beim gegnerischen Trainer noch dafür entschuldigt, dass wir ihnen einen Punkt weggenommen haben.“

  • HSG-Herren spielen 30:30 gegen SC Everswinkel

    So., 03.02.2013

    Sekunden fehlen zum Sieg

    Boris Klotz setzt sich hier gegen zwei Everswinkeler Spieler durch und erzielt einen Treffer. Zum Sieg für die HSG recihte es aber nicht.

    Lengerich. „Wir haben zwar einen Punkt geholt. Den haben wir aber überhaupt nicht verdient. Wir haben unterirdisch gespielt.“ Damit brachte Jörg Pag, Trainer des SC Everswinkel, das auf den Punkt, was auch Jörn Brüggemann gedacht haben mag. Seine Mannschaft war so nahe dran am Sieg. Letztlich kamen die Handballer der HSG Hohne/Lengerich gestern Abend nicht über ein 30:30 (13:13) hinaus.