Altenrheine



Alles zur Organisation "Altenrheine"


  • Fußball: Bezirksliga 12

    Fr., 14.09.2018

    Preußen Lengerich vor Heimspiel gegen Emsdetten 05

    Vor zwei Wochen gegen den 1. FC Gievenbeck feierten Martin Fleige (von links), Timo Zimmermann und Tugay Gündogan den ersten Saisonsieg. Morgen wollen sie Nummer zwei folgen lassen.

    Neun Tage hatte Ex-Landesligist Preußen Lengerich Zeit, um sich von der 2:5-Schlappe beim SC Altenrheine zu holen. Am Sonntag (15 Uhr) empfängt das junge Team um Trainer Sebastian Ullrich Emsdetten 05. Da wartet auf der einen Seite eine starke Abwehr auf die Preußen

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 12.08.2018

    Vercelli krönt den Hendricks-Einstand für Gievenbeck II gegen Altenrheine

    Laufduell zwischen dem Gievenbecker Luke Vette (l.) und dem Altenrheiner Dustin Wolters. Am Ende jubelten die Gastgeber.

    Der 1. FC Gievenbeck II hat nach zwei schwierigen Spielzeiten einen guten Start in die neue Saison hingelegt. Trainer-Debütant Nicolas Hendricks räumte jedoch auch ein, dass das 2:1 über den Vorjahresvize SC Altenrheine glücklich war.

  • Fußball: Takko-Stadion

    Fr., 08.06.2018

    Landesliga-Relegation in Telgte: SC Altenrheine gegen Hammer SpVg II

    Im Telgter Takko-Stadion kicken der SC Altenrheine und die Hammer SpVg II um den Aufstieg.

    Landesliga-Relegation im Telgter Takko-Stadion: Der SC Altenrheine und die zweite Mannschaft der Hammer SpVg spielen um den Aufstieg. Beide Teams haben schon einige Entscheidungsmatches hinter sich.

  • Steinfurt

    Di., 22.05.2018

    Abstiegskampf hält Amateurkicker in Atem

    Sollte Interimscoach Bodo Gadomski mit Amisia Rheine durchs Loch gehen, hätte das auch Auswirkungen auf die Kreisligen.

    Während in Sachen Meisterschaft in den Fußball-Staffeln von der Landesliga bis hinunter in die C-Ligen nahezu alle Fragen geklärt sind, entwickelt sich in puncto Kampf um den Klassenerhalt ein Herzschlagfinale am letzten Saisonspieltag am kommenden Sonntag. Die heimischen Clubs sind in unterschiedlicher Weise darin involviert.

  • SV Wilmsberg verliert mit 1:3 beim SC Altenrheine

    Di., 22.05.2018

    Die Relegation ist abgehakt

    Chris Naberbäumer (M.) versucht nach einer Ecke den Ball über die Linie zu stochern und wird dabei von Nils Schemann (Ne. 2) gehindert. 1:1-Torschütze Marius Wies (r.) schaut interessiert zu.

    Keine Relegation, dafür kann die Mannschaftsfahrt planmäßig über die Bühne gehen: Der SV Wilmsberg ist nach der 1:3-Auswärtsniederlage beim Vizemeister SC Altenrheine auf Platz fünf abgerutscht.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 13.05.2018

    Wolbeck verjagt Abstiegsgespenst mit Gala gegen Altenrheine

    Niklas Thewes entwischt den Altenrheinern Chris Naberbäumer (l.) und Yannick Thale.

    Der VfL Wolbeck jubelt ausgelassen. Mit dem 4:2 gegen den Tabellenzweiten SC Altenrheine ist der Klassenerhalt sicher. Bei sechs Toren und 29 Toren Vorsprung auf Amisia Rheine muss sich nun wirklich keiner mehr sorgen um die Münsteraner.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 25.03.2018

    Schlussoffensive von BW Aasee kommt gegen Altenrheine zu spät

    Malte Lohnherr 

    Erst, als es fast schon zu spät schien, wachte BW Aasee zu Hause gegen den SC Altenrheine auf. Aus dem 0:3 wurde ein 2:3, am Ende aber stand eine 2:4-Pleite. Die Personalnot gestattet dem Überraschungsteam zurzeit keine großen Sprünge.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    So., 12.11.2017

    SV Wilmsberg verliert erstmals zu Hause

    Kaum ein Durchkommen war für Alex Hesener in der Spitze. Chris Naberbäumer (r.) das 2:0 für den SCA.

    Der SV Wilmsberg hatte am Sonntagnachmittag den SC Altenrheine zu Gast. Der Sportclub landete dabei bereits früh auf der Siegerstraße und entführte als erstes Team drei Punkte aus dem Waldstadion.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    Fr., 10.11.2017

    Der Bezwinger von Kinderhaus kommt ins Wilmsberger Waldstadion

    Die Anhänger des SV Wilmsberg (hier Wilmsbergs Cedric Eisfeldt) können sich gegen Altenrheine auf ein Spiel gefasst machen, in dem Feuer sein wird.

    Der SV Wilmsberg darf sich am Sonntag auf einen Gegner freuen, der vor zwei Tagen ein kleines Wunder vollbracht hat. DEr SC Altenrheine hat nämlich als bislang einige Mannschaft der Bezirksliga Spitzenreiter Westfalia Kinderhaus eine Niederlage beigebracht.

  • Fußball: Kreisliga B

    So., 27.08.2017

    SCR dreht nach der Pause auf

    Ali Saado setzte sich mit dem SC Reckenfeld knapp gegen Altenrheine durch.

    Das war knapp: Mit 2:1 setzte sich der SC Reckenfeld am Samstag gegen den SC Altenrheine durch.