Backstreet Boys



Alles zur Organisation "Backstreet Boys"


  • Musik-Show gastiert am 23. Februar in der Halle Münsterland

    So., 18.02.2018

    Boybands forever zu Gast in Münster

    Musik-Show gastiert am 23. Februar in der Halle Münsterland: Boybands forever zu Gast in Münster

    Boybands erfreuten sich schon immer größter Beliebtheit. Wenn Take That, die Backstreet Boys oder Boyzone auf der Bühne standen, war das Gekreische groß. Die Musical-Show "Boybands forever" geht diesem Phänomen auf die Spur und gastiert am Freitag (23. Februar) in der Halle Münsterland.

  • Große Karnevalsnacht im Festzelt auf dem Lohwall

    Sa., 10.02.2018

    850 Besucher feiern Axel Fischer und Jürgen Milski

    Große Karnevalsnacht im Festzelt auf dem Lohwall: 850 Besucher feiern Axel Fischer und Jürgen Milski

    Rund 850 Narren haben am Freitagabend die Nacht zum Tag gemacht. Bei der Großen Warendorfer Karnevalsnacht wurden die Schlagerstars Axel Fischer und Jürgen Milski gefeiert.

  • Von Backstreet Boys bis One Direction

    Mi., 07.02.2018

    Musical-Show „Boybands Forever" kommt nach Münster

    Von Backstreet Boys bis One Direction: Musical-Show „Boybands Forever" kommt nach Münster

    Diese Musical-Show bringt ein Phänomen auf die Bühne und ergründet sein Erfolgsgeheimnis – Step by Step, Hit für Hit. Der Abend namens „Boybands Forever“ bringt am 23. Februar (Freitag, 20 Uhr) die großen Hits der Backstreet Boys, Take That, East 17, New Kids on the Block, Boyzone, N´Sync und One Direction ins Messe und Congress Centrum Halle Münsterland.

  • Spartanische Zimmer

    Di., 06.02.2018

    «Backstreet Boys» an der Wand»: Einzug ins olympische Dorf

    Die deutschen Skeleton-Athletinnen Anna Fernstaedt, Jacqueline Loelling und Tina Herrmann (l-r) in ihrem Zimmer im olympischen Dorf.

    Die Mehrzahl der deutschen Athleten sind in den olympischen Dörfern von Pyeongchang einquartiert. Ein Hort der Gemütlichkeit sind die Unterkünfte nicht, dennoch sind alle fasziniert von dem Leben mit den Wintersport-Weltstars und klagen nicht über spartanische Zimmer.

  • Neue Musical-Show bringt die Kultur der Boybands auf die Bühne

    Sa., 21.10.2017

    Boybands Forever: Ein ganz besonderes Phänomen

    Ein paar Jungs, die peppige Melodien mit flotten Schritten kombinieren: Fertig ist die Boyband , die jetzt Stoff für ein Tournee-Musical liefert.

    Boybands waren schon immer ein Phänomen. Ob Take That, die Backstreet Boys oder Boyzone – alle waren überaus erfolgreich, und alle verfolgten das gleiche Konzept. Diesem Konzept ist jetzt die neue Musical-Show „Boybands forever“ auf der Spur.

  • Musical-Premiere

    Do., 05.10.2017

    «Boybands Forever»: Kreischen, Singen, Spaß haben

    Die 90er Jahre wurden wieder lebendig.

    Die Neunziger sind zurück - und mit ihnen Take That, Backstreet Boys, Caught in the Act und andere Boybands. In München lässt sich gerade in Erinnerungen schwelgen an Zeiten des ohrenzerfetzenden Kreischalarms. «Boybands Forever»: reingehen, mitsingen, Spaß haben.

  • Massenhysterie und unsterbliche Popsongs

    Mi., 27.09.2017

    Musical-Show „Boybands Forever“ kommt nach Münster

    Unter Volldampf stehen die Jungs, die die Hits der besten Boybands live aufleben lassen.

    Boybands stehen weltweit seit Generationen für Riesenerfolge, Massenhysterien, ungebrochene Begeisterung und unsterbliche Popsongs. Die Musical-Show „Boybands Forever“ präsentiert und ergründet das Phänomen und sein Erfolgsgeheimnis, Hit für Hit. Am 23. Februar 2018 (Freitag, 20 Uhr) ist die Show im MCC Halle Münsterland in Münster zu erleben. Autor und Regisseur ist Thomas Hermanns, seit über 20 Jahren einer der bekanntesten Moderatoren und Comedians („Quatsch Comedy Club“).

  • Internet

    Do., 24.08.2017

    Selfies, Schreie und Musik: YouTuber treffen auf ihre Fans

    Fans mit T-Shirt der «Videodays».

    Was früher die Backstreet Boys waren, sind heute Lukas Rieger oder Mike Singer. Wenn YouTube-Stars irgendwo aufkreuzen, kommen Teenies in Scharen. Zu den Videodays in Köln, einer Art Hochamt der Szene, werden mehr als 10 000 Besucher erwartet.

  • „Boybands Forever“ kommt nach Münster

    Do., 27.07.2017

    Hysterie und unsterbliche Pop-Songs

    Sie bringen die Bühne zum Qualmen: die Protagonisten der neuen Musical-Show „Boybands Forever“.

    Ob „New Kids on the Block”, „Take That”, „Backstreet Boys” oder „One Direction” – nichts polarisiert und fasziniert so sehr wie Boybands. Seit Generationen verkaufen sie weltweit Millionen Tonträger und brechen mindestens ebenso viele Herzen. Mit „Boybands Forever“ werden Riesenerfolge, Massenhysterien, ungebrochene Begeisterung und vor allem unsterbliche Popsongs wieder lebendig. Am 23. Februar 2018 ab 20 Uhr entfacht die neue Live-Show das Boyband-Fieber auch in Münster, MCC Halle Münsterland, wieder neu.

  • Deutsches Theater

    Do., 27.07.2017

    Thomas Hermanns bringt Boyband-Musical auf die Bühne

    Deutsches Theater : Thomas Hermanns bringt Boyband-Musical auf die Bühne

    Musikalisch dominierten Boybands wie die Backstreet Boys vor allem die 90er. Doch auch heute noch sind sie Kult. Ein Musical feiert nun die Hits und den Hype rund um das Phänomen.