FC Fulham



Alles zur Organisation "FC Fulham"


  • Wechselbörse

    Fr., 31.08.2018

    Die Transfers in der Fußball-Bundesliga zur Saison 2018/2019

    Dortmund verpflichtete Axel Witsel von Tianjin Quanjian.

    Berlin (dpa) - Die Transfers in der Fußball-Bundesliga zur Saison 2018/2019 in der Übersicht:

  • Offizielle Mitteilung

    Mi., 29.08.2018

    US-Fußballer Clint Dempsey beendet Profikarriere

    Clint Dempsey beendet seine Karriere als aktiver Fußballer.

    Seattle (dpa) - Der amerikanische Fußballprofi Clint Dempsey hat seine aktive Karriere beendet. Dies verkündete der 35-Jährige am Mittwoch in einer Mitteilung.

  • Premier League

    Sa., 11.08.2018

    Schürrle verliert mit Fulham - Chelsea siegt souverän

    Chelsea lässt Huddersfield zum Auftakt keine Chance.

    Der frühere Dortmunder André Schürrle kassiert mit dem Aufsteiger FC Fulham zum Saisonauftakt eine Niederlage gegen Crystal Palace. Auch der deutsche Trainer David Wagner verliert am ersten Spieltag in England mit Huddersfield Town deutlich gegen den FC Chelsea.

  • Neuzugang

    Mo., 30.07.2018

    FC Fulham verpflichtet Serben Mitrovic für 25 Millionen Euro

    Fulhams Neuzugang Aleksandar Mitrovic im Dress der serbischen Nationalmannschaft.

    London (dpa) - Der FC Fulham hat den serbischen Fußball-Nationalspieler Aleksandar Mitrovic vom Ligarivalen Newcastle United verpflichtet.

  • Neuanfang in Fulham

    So., 29.07.2018

    Schürrle «wollte raus aus Deutschland»

    Hatte keine Lust mehr auf Bundesliga: André Schürrle.

    Duisburg (dpa) - André Schürrle hat seinen Abgang aus der Fußball-Bundesliga zum FC Fulham mit dem Wunsch nach einem «Tapetenwechsel» begründet.

  • Fußball

    Sa., 28.07.2018

    Schürrle verliert mit FC Fulham das Finale

    Andre Schürrle.

    Duisburg (dpa/lnw) - Stürmer André Schürrle hat einen Sieg beim Debüt für seinen neuen Fußballverein FC Fulham verpasst. Am Samstag verlor der englische Premier-League-Club das Finale beim Vorbereitungsturnier in Duisburg gegen den AC Florenz aus Italien mit 8:9 im Elfmeterschießen. Nach 45 Minuten der Partie stand es 0:0. Schürrle, Weltmeister von 2014, hatte einen Elfmeter sicher verwandeln können, ehe der Schuss seines Teamkollegen Steven Sessegnon pariert wurde.

  • Zwei Jahre

    Mi., 25.07.2018

    Offiziell: BVB verleiht Schürrle an FC Fulham

    Steht kurz vor einem Wechsel nach England: Weltmeister André Schürrle.

    London (dpa) - Stürmer André Schürrle von Borussia Dortmund spielt in den kommenden beiden Saisons für den FC Fulham. Der 27-Jährige werde «vorbehaltlich der Klärung letzter Details» für zwei Jahre an den Premier-League-Aufsteiger verliehen, teilte der BVB mit.

  • Fußball

    Mi., 25.07.2018

    Offiziell: BVB verleiht André Schürrle an FC Fulham

    André Schürrle jubelt nach einem Treffer.

    London (dpa) - Stürmer André Schürrle von Borussia Dortmund spielt in den kommenden beiden Saisons für den FC Fulham. Der 27-Jährige werde «vorbehaltlich der Klärung letzter Details» für zwei Jahre an den Premier-League-Aufsteiger verliehen, teilte der BVB am Mittwochabend mit. «Wir bedanken uns bei André für das bisherige Engagement und wünschen ihm alles erdenklich Gute für seine Zeit in London», wird Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc in der Vereinsmitteilung zitiert.

  • Fußball

    Mi., 25.07.2018

    Medien: Dortmunder Schürrle vor Wechsel zum FC Fulham

    Fußball: Medien: Dortmunder Schürrle vor Wechsel zum FC Fulham

    Dortmund/London (dpa) - Borussia Dortmunds Mittelfeldspieler André Schürrle steht nach übereinstimmenden Medienberichten kurz vor einem Wechsel zum FC Fulham. Schon am Mittwoch werde der 27-Jährige den Medizincheck in London absolvieren, wo Schürrle schon zwischen 2013 und 2015 für den FC Chelsea auf Torejagd ging, berichtete der Sender «Sky Sports». Andere Interessenten wie Crystal Palace und der AC Milan hätten sich vergeblich um die Dienste des schnellen Offensivakteurs bemüht. Nach «Kicker»-Informationen geht es bei dem Deal wohl um eine Leihe.

  • Mögliches Leihgeschäft

    Mi., 25.07.2018

    Medien: Dortmunder Schürrle vor Wechsel zum FC Fulham

    Steht kurz vor einem Wechsel nach England: Weltmeister André Schürrle.

    Dortmund/London (dpa) - Borussia Dortmunds Mittelfeldspieler André Schürrle steht nach übereinstimmenden Medienberichten kurz vor einem Wechsel zum FC Fulham.