RSG Hochsauerland



Alles zur Organisation "RSG Hochsauerland"


  • Wintersport

    Fr., 01.02.2013

    WM-Debakel für deutsche Skeletonpilotinnen

    St. Moritz (dpa) - Die deutschen Skeleton-Frauen haben bei der Weltmeisterschaft in St. Moritz ihr zweitschlechtestes Resultat in der WM-Geschichte eingefahren.

  • Wintersport

    Do., 31.01.2013

    Böses Erwachen bei Skeleton-WM

    St. Moritz (dpa) - Ratlos, sprachlos und ideenlos - mit einem völlig verkorksten Auftakt bei der Skeleton-WM sind die deutschen Vorzeigepilotinnen böse überrascht worden.

  • Wintersport

    Mo., 21.01.2013

    Bundestrainer verändert WM-Kader im Skeleton

    St. Moritz (dpa) - Bundestrainer Jens Müller hat den Kader für die Ende Januar beginnenden Skeleton-Weltmeisterschaften in St. Moritz noch einmal verändert. Anstelle von Talent Sophia Griebel aus Oberhof nominierte er Katharina Heinz von der RSG Hochsauerland.

  • Wintersport

    Fr., 18.01.2013

    Bobpilotin Kiriasis mit sechstem EM-Titel in WM-Form

    Innsbruck (dpa) - Rechtzeitig zur WM-Generalprobe kann Sandra Kiriasis wieder siegen. Auf der Bahn in Innsbruck/Igls hat die Bobpilotin von der RSG Hochsauerland mit Anschieberin Franziska Bertels die im Weltcup überragende Kaillie Humphries aus Kanada mit einer Hundertstel Vorsprung geschlagen.

  • Wintersport

    Fr., 11.01.2013

    Martini Zweite beim Bob-Weltcup in Königssee

    Königssee (dpa) - Nach drei siegreichen Jahren hat Bobpilotin Cathleen Martini auf der ältesten Kunsteisbahn der Welt erstmals eine Niederlage hinnehmen müssen. Die Oberbärenburgerin, die 2011 in Königssee Weltmeisterin wurde, kam beim Zweierbob-Weltcup auf Rang zwei.