André Kreuz



Alles zur Person "André Kreuz"


  • Fußball: Kreispokal Ahaus/Coesfeld

    Fr., 07.10.2016

    4:1 in Epe – GW Nottuln steht im Viertelfinale

    Vor dem Anstoß: Vorwärts Epes Kapitän Marcel Terhaar (li.) und sein Nottulner Pendant Oliver Leifken.

    GW Nottuln ist durch einen ungefährdeten 4:1-Sieg bei Vorwärts Epe ins Viertelfinale eingezogen. Dort ist ein direkter Konkurrent aus der Landesliga der Gegner – und ein alter Bekannter von GWN-Trainer Glaser.

  • Fußball | Kreispokal Ahaus/Coesfeld

    Fr., 07.10.2016

    Sieben von acht Teams ausgeschieden

    Vor dem Anstoß: Vorwärts Epes Kapitän Marcel Terhaar (li.) und sein Nottulner Pendant Oliver Leifken.

    Mehr schlecht als recht verliefen die Achtelfinalpartien im Kreispokal Ahaus/Coesfeld für die heimischen Männer- und Frauen-Teams. Von den acht noch im Wettbewerb stehenden Mannschaften mussten sieben die Segel streichen. Nur ein Vertreter erreichte das Viertelfinale.

  • GWN-Kader 2016/17

    Fr., 12.08.2016

    Ein Kommen und Gehen

    Viel getan hat sich nach dem Abstieg aus der Westfalenliga bei GW Nottuln.

  • Fußball: Landesliga 4

    Mi., 29.06.2016

    André Kreuz verstärkt GW Nottuln

    André Kreuz verstärkt GW Nottuln.

    Nach Simon Kentrup stößt nun ein weiterer Spieler vom TuS Haltern zum Westfalenliga-Absteiger GW Nottuln: André Kreuz. Während Kentrup zuletzt in der A-Jugend des TuS kickte, war Kreuz Stammspieler in der ersten Halterner Mannschaft, die den Aufstieg in die Westfalenliga realisierte.