Jaroslaw Lindner



Alles zur Person "Jaroslaw Lindner"


  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 02.02.2019

    Last-Minute-Tor von Toni Jovic beschert SF Lotte 1:0-Sieg in Großaspach

    Toni Jovic (rechts)markierte auf Vorarbeit von Paterson Chato (hinten) den 1:0-siegtreffer.

    Es war ein hartes Stück Arbeit, am Ende aber durften sie jubeln: durch einen Treffer von Toni Jovic in der 90. Minute feierten die Sportfreunde Lotte am Samstagnachmittag einen 1:0-Sieg bei SG Sonnenhof Großaspach. Der war glücklich, aber nicht unverdient.

  • Fußball: 3. Liga

    Di., 22.01.2019

    Erinnerungen und Geschichten rund um das Pokalspiel SF Lotte - 1860 München

    Matthias Rahn (Mitte) und Alexander Langlitz, hier am Boden nach einem Foul von Stefan Aigner, der dafür von Schiedsrichter Dingert die gelbe Karte sah, waren beim Pokalspiel vor zwei Jahren bereits dabei. Rechts Torschütze Kevin Freiberger.

    Vor ziemlich genau zwei Jahren, am 8. Februar 2017, standen sich die Sportfreunde Lotte und TSV 1860 München zum ersten Mal überhaupt gegenüber. Damit gewann Lotte im Achtelfinale des DFB-Pokals mit 2:0. Rund um dieses Duell ereigneten sich zahlreiche Geschichten.

  • Fußball: 3. Liga

    Mi., 09.01.2019

    SF Lotte trennt sich von Enschede 1:1 und erzielt Einigkeit mit Jovic und Härtel

    Toni Jovic (rechts) und Sascha Härtel sind sich mit SF Lotte einig und stehen kurz vor der Vertragsunterschrift beim Drittligisten.

    Am Mittwochnachmittag erreichten die Sportfreunde Lotte nach starker Leistung ein 1:1 im ersten Testspiel des Jahres beim FC Twente Enschede. auch erzielten sie Einigkeit mit Sascha Härle und Toni Jovic. Beide potenziellen Neuzugänge müssen nur noch den Vertrag unterschreiben.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 22.12.2018

    SF Lotte ohne Glück zum Jahresausklang: 0:2 beim SV Meppen

    Jeron Al-Hazaimeh (links) stand überraschend in der Startelf, zieht hier im Duell mit Meppens Steffen Puttkammer aber den kürzeren.

    Es sollte nicht sein. Im letzten Spiel des Jahres bezogen die Sportfreunde Lotte eine 0:2-Niederlage beim SV Meppen und warten damit seit vier Spielen auf einen Sieg. Der Vorsprung auf die Abstiegsplätze ist dadurch ebenfalls geschmolzen.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 09.12.2018

    Nulldiät zwischen SF Lotte und Spielvereinigung Unterhaching

    Jaroslaw Lindner im Zweikampf mit Christoph Greger. Letztlich trennten sich SF Lotte und die Spielvereinigung Unterhaching 0:0.

    In einem sehr von Taktik geprägten Spiel trennten sich am Sonntag die Sportfreunde Lotte und die Spielvereinigung Unterhaching 0:0-Unentschieden. Mit dem Ergebnis konnten beide Seiten leben. Die insgesamt aktivere Mannschaft waren jedoch die Hausherren.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 11.11.2018

    SF Lotte kehrt mit einer Portion Wut zurück

    Gerrit Wegkamp (links), hier im Kopfballduell mit Cottbus-Kapitän Tim Kruse, brachte Lotte nach der Pause mit 2:0 in Führung. Am Ende reichte es aber nur zu einem 2:2,

    Mit zwiespältigen Gefühlen blickte Nils Drube, Trainer der Sportfreunde Lote, nach der Rückkehr auf das Geschehen im Stadion der Freundschaft in Cottbus zurück. „Eine gehörige Portion Wut ist schon dabei, denn wir hätten uns für ein richtig gutes Auswärtsspiel belohnen müssen“, meinte der SFL-Coach mit einem Tag Abstand.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 09.11.2018

    SF Lotte ohne Neidhart und Lindner zu Energie Cottbus

    Auf Mittelfeldspieler Michael Schulze (links) und die Sportfreunde Lotte wird am Samstag in Cottbus viel Arbeit zukommen.

    Beide Trainer sprechen in höchsten Tönen vom jeweiligen Gegner, zeigen sich schwer beeindruckt und schieben weit von sich, auch nur im Ansatz als Favorit gelten zu können. In jedem Fall treffen am Samstag mit Energie Cottbus und SF Lotte zwei kampferprobte Mannschaften aufeinander.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 27.10.2018

    Favoritenschreck SF Lotte: 2:0-Sieg beim KFC Uerdingen

    Der wieder überzeugende Paterson Chato und die Sportfreunde Lotte feierten am Samstag einen verdienten 2:0-Erfolg beim kFC Uerdingen.

    Die Sportfreunde Lotte bleiben auswärts ein Favoritenschreck. Nach dem Sieg in Karlsruhe Anfang September durften sie auch am Samstagnachmittag beim hoch eingeschätzten KFC Uerdingen jubeln. Nach zuvor drei sieglosen Spielen gewannen sie völlig verdient mit 2:0.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 21.10.2018

    Nils Körber ist in Lotte nicht zu überwinden

    Das am Ende auf beiden Seiten die Null stand, daran hatte in erster Linie VfL-Torhüter Nils Körber (links) einen großen Anteil. Seit Wochen ist er in Topform und wehrt auch diesen Kopfball von Matthias Rahn mit einem Reflex in der Nachspielzeit ab.

    „Wir sind zwar Spitzenreiter, aber wir haben auch in Demut zu erkennen, dass wir nicht 14 Plätze besser sind als Lotte.“ Ein Satz, eine perfekte Analyse des intensiven, aber torlosen Spiels der Sportfreunde Lotte gegen den VfL Osnabrück.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 06.10.2018

    Rahn trifft in letzter Sekunde: Lotte holt Punkt in Braunschweig

    Lottes Matthias Rahn wirft sich hier in den Schuss von Fejzullahu. Rahn gelang später in der Nachspielzeit noch der 2:2-Ausgleich.

    Dank eines Last-Minute-Treffers von Matthias Rahn retteten die Sportfreunde Lotte am Samstagnachmittag nach 0:2-Rückstand noch das 2:2 und durften mit einem Punkt im Gepäck aus Braunschweig zurückkehren (aktualisiert).