Maiki Hundt



Alles zur Person "Maiki Hundt"


  • Elina Tissen boxt am 22. November in Ahlen

    Do., 25.09.2014

    Die Weltmeisterin kommt

    Titelkampf: 2010 boxte Weltmeisterin Elina Tissen in Rietberg gegen Stacey Reile. Am 22. November wird die Warendorferin ihre Gürtel in Ahlen verteidigen.

    Das wird die Boxsportfreunde in Ahlen freuen: Am 22. November verteidigt Weltmeisterin Elina Tissen drei ihrer sechs Titel bei einem Kampf in der Friedrich-Ebert-Halle. Das wurde am Donnerstag bei einer Pressekonferenz bekannt gegeben. Wer dann die Gegnerin der Warendorferin sein wird, steht noch nicht fest.

  • 2. Warendorfer Boxnacht

    Mi., 02.10.2013

    Hundt rechnet mit heißem Tanz

    Gegen Benedetta Kaloki (links) kämpfte Elina Tissen bei der 1. Warendorfer Boxnacht im Jahre 2008. Am 26. Oktober folgt die 2. Nacht in der Turnhalle des Augustin-Wibbelt-Gymnasiums. Diesmal kämpft die Warendorferin gegen Fleis Djendji aus Serbien.

    Am 26. Oktober kämpft Elina Tissen bei der 2. Warendorfer Boxnacht gegen Fleis Djendji aus Serbien. Seit Ende letzter Woche steht die Gegnerin für den WM-Kampf im Superbantamgewicht fest. Von der Papierform her eine lösbare Aufgabe.

  • Boxen

    So., 21.10.2012

    Historischer Sieg

    Boxen : Historischer Sieg

    Jetzt ist Elina Tissen fünffache Box-Weltmeisterin. Die einzige weltweit, die sich mit fünf Gürteln in drei Gewichtsklassen schmücken darf. Ihren Titeln im Superbantam- und im Federgewicht fügte sie nun den bis Samstagabend vakanten Titel im Superfedergewicht nach Version der GBC (bis 59 Kilo) hinzu.

  •  800 Zuschauer sehen Kampf der Warendorferin

    So., 21.10.2012

    Elina Tissen erkämpft sich ihren fünften WM-Gürtel im Boxring

     800 Zuschauer sehen Kampf der Warendorferin : Elina Tissen erkämpft sich ihren fünften WM-Gürtel im Boxring

    Wenn sich Elina Tissen etwas vornimmt, dann schafft sie das auch. Die 26 Jahre alte Profiboxerin aus Warendorf wollte bei der 4. Münster-Boxnacht in der Stadtwerke-Arena Geschichte schreiben. Ihren Weltmeistertiteln im Superbantam- und Federgewicht sollte jetzt noch der im Superfedergewicht (bis 59 Kilo) folgen. Der war vakant, jetzt ist er es nicht mehr.

  • 600 Zuschauer feiern Tissen

    So., 25.03.2012

    „The Machine“ aus Warendorf siegt über Österreicherin Doris Köhler

    600 Zuschauer feiern Tissen : „The Machine“ aus Warendorf siegt über Österreicherin Doris Köhler

    Am frühen Sonntagmorgen, um ein Uhr, hatten sich alle Protagonisten der 3. Münster Boxnacht noch einmal versammelt. Das Team von Vierfach-Championesse Elina Tissen war sichtlich euphorisiert. Die 25-jährige Warendorferin war für ihren engagierten Kampf und Punktsieg über die 36-jährige Doris Köhler (100:89, 100:89, 100:91) frenetisch vom Publikum gefeiert worden.

  • Klarer Punktsieg

    So., 25.03.2012

    Tissen verteidigt WM-Gürtel

    Klarer Punktsieg : Tissen verteidigt WM-Gürtel

    Elina Tissen bleibt Box-Weltmeisterin im Federgewicht. In der Nacht zum Sonntag verteidigte die Warendorferin vor knapp 1 000 Zuschauern in der Stadtwerke-Arena in Münster ihre drei Titel in den Versionen GBU, GBC und WIBF gegen Doris Köhler aus Österreich.

  • Elina Tissen gut vorbereitet

    Do., 15.03.2012

    Alles läuft nach Plan

    Elina Tissen gut vorbereitet : Alles läuft nach Plan

    Fast genau ein Jahr, nachdem Elina Tissen die Engländerin Juliette Winter in der Stadtwerke-Arena in Münster durch K.O. besiegt hat, steigt die Warendorfer Boxerin an gleicher Stelle wieder in den Ring. Gegnerin ist am übernächsten Samstag (24. März) Doris Köhler aus Österreich.

  • Warendorf

    So., 24.07.2011

    Erfolgreiche Titelverteidigung

  • Warendorf

    Fr., 22.07.2011

    Geburtstagsfeier wird nachgeholt

  • Warendorf

    Di., 29.03.2011

    Versprechen gehalten