Markus Krüchting



Alles zur Person "Markus Krüchting"


  • Fußball: Bezirksliga 11

    So., 01.09.2019

    Freude in Alstätte ist von kurzer Dauer

    Marius Elskamp hat einen Halterner Angriff gestoppt. Doch gegen einen spielstarken Gast sah der VfB Alstätte oft nicht gut aus und verlor deutlich.

    Der Auftakt war famos. Gleich mit der ersten Aktion brachte der VfB Alstätte den gegnerischen Keeper in Bedrängnis. Und nach vier Minuten war es dann auch passiert: Die Gastgeber führten 1:0.

  • Fußball: Bezirksliga 11

    Fr., 30.08.2019

    Luxus in Lippramsdorf

    Markus Krüchting (li.) erwartet mit dem VfB am Sonntag den TuS Haltern 2, während es für Andre Hippers mit dem FC Epe nach Lippramsdorf geht.

    Wie sich Niederlagen anfühlen? Das hatten sie in Alstätte beim VfB fast schon vergessen. Selbst die ersten zwei Spieltage in der Bezirksliga überstand der Aufsteiger unbeschadet. Aber beim FC Epe in den Bülten erwischte es die Rot-Weißen beim 2:4 dann erstmals.

  • Bezirksliga 11: Vorwärts Epe - VfB Alstätte

    So., 18.08.2019

    Aufsteiger VfB Alstätte schnupperte in Epe am Sieg

    Vincent Wenker (l.) bot sich in der ersten Viertelstunde eine dicke Chance für Vorwärts Epe. Zuvor hätte aber auch Henning Feldhaus für die Gäste treffen können.

    Der Aufsteiger schnupperte an der Überraschung und am Sieg. 2:0 führte der VfB Alstätte am Wolbertshof und schien Vorwärts Epe den Saisonauftakt komplett vermiesen zu wollen.

  • Fußball-Bezirksliga 11

    Fr., 16.08.2019

    Kreisderby am Eper Wolbertshof

    Dirk Bültbrun feuert sein Team an. Am Sonntag erwartet Vorwärts Epe Aufsteiger VfB Alstätte am Wolbertshof.

    Nach dem Derby ist vor dem Derby. Diese Aussage gilt zumindest für Vorwärts Epe. Denn nach dem Vergleich beim Lokalrivalen FC Epe steht nun das Kreisderby gegen den VfB Alstätte auf dem Plan. Der FC Epe hingegen muss am Sonntag reisen und steht beim Liga-Mitfavoriten FC Nordkirchen vor einer interessanten Aufgabe.

  • Bezirksliga: VfB Alstätte - VfL Billerbeck

    So., 11.08.2019

    VfB Alstätte zeigt Leidenschaft und Mut

    Mit einem 3:0-Sieg startete Aufsteiger VfB Alstätte in die Saison. Henning Feldhaus (re.), hier abgeschirmt, traf doppelt.

    Mit einem 3:0 (1:0) Heimsieg über den VfL Billerbeck feierte der VfB Alstätte seine Rückkehr in die Bezirksliga und konnte diesen Erfolg zunächst selbst kaum fassen.

  • Fußball-Bezirksliga 11: Interview mit VfB Alstättes Trainer Markus Krüchting

    Di., 06.08.2019

    „Wir müssen ans Limit gehen“

    Der VfB Alstätte (hier mit Tobias Terweh am Ball) hatte ersatzgeschwächt einen schweren Stand gegen die TSG Dülmen.

    Der Bezirksliga-Aufsteiger hat einen Vorgeschmack auf das bekommen, was ihn in der neuen Saison erwartet. Mit 3:7 musste sich der VfB Alstätte im Pokalwettbewerb seinem zukünftigen Klassenkonkurrenten TSG Dülmen geschlagen geben.

  • Fußball: Ahauser Stadtmeisterschaft

    Mi., 31.07.2019

    Dem VfB gehen die Spieler aus

    Well done! Im Halbfinale steht der Bezirksliga-Aufsteiger VfB Alstätte schon einmal. Doch personell droht Ungemach. Markus Krüchting war am Mittwoch noch ratlos, ob und wie er einen kompletten Kader zusammen bekommt.

    Das Highlight der Gruppe B steht zwar erst Donnerstagabend um 20 Uhr auf dem Programm. Doch es hat lediglich noch die Bedeutung, wer die Tabelle als Erster und wer als Zweiter abschließt. Denn im Rahmen der Ahauser Fußball-Stadtmeisterschaft steht jetzt schon fest: Eintracht Ahaus wie auch der VfB Alstätte haben das Halbfinale vorzeitig erreicht.

  • Fußball: 1. Runde im Kreispokal

    So., 28.07.2019

    Lukas Terhürne rettet die nächste Runde

    Der Schuss von Johannes Terhaar (re.) wird vom Osterwicker Verteidiger zum 1:0 für den VfB Alstätte abgefälscht.

    Die Jungen erlösen den VfB Alstätte in der ersten Pokalrunde. Mit 5:3 nach Elfmeterschießen hat der Fußball-Bezirksligist am Sonntag beim A-Ligisten gewonnen und somit die nächste Runde erreicht. Und daran hatten einige junge Spieler ihren Anteil. Nach regulärer Spielzeit hatte es 2:2 (1:1) gestanden.

  • Fußball-Testspiel: Alstätte - Holtwick

    Fr., 12.07.2019

    VfB: Defensiv hapert es noch

    Henning Feldhaus verwandelte einen Eckball direkt.

    Trotz einer 1:3-Niederlage im Testspiel gegen SW Holtwick war VfB Alstättes Trainer Markus Krüchting nicht unzufrieden.

  • Trainingsauftakt des VfB Alstätte

    Mo., 01.07.2019

    Der Coach muss zunächst passen

    Der VfB Alstätte hat seinen Meistertrainer Markus Krüchting gefeiert. Jetzt gilt es, die Freude über den Aufstieg und die Euphorie zu nutzen, um in der Bezirksliga-Staffel 11 Fuß zu fassen. Am Dienstagabend beginnt das Training.

    Es ist keine Überraschung. Der VfB Alstätte spielt in der kommenden Saison in der Bezirksliga-Staffel 11. Aber mit einer Mammutsaison mit 34 Spieltagen hatten die Rot-Weißen auch nicht gerechnet.