Ralf Hohmann



Alles zur Person "Ralf Hohmann"


  • Fußball: Kreisliga A

    Fr., 16.02.2018

    Überragende Abwehrleistung des SV Ems Westbevern beim SC Everswinkel

    Adrian König gelang in der Nachspielzeit der Treffer zum 3:1-Endstand.

    Die Fußballer des SV Ems Westbevern sind vorzüglich in den zweiten Teil der Kreisliga-A-Saison gestartet. Beim SC Everswinkel gewannen sie mit 3:1 und überholten ihn in der Tabelle. Besonders ein Mannschaftsteil wusste dabei zu überzeugen.

  • Fußball: Kreisliga A Münster

    Fr., 16.02.2018

    SV Ems Westbevern fährt ohne viel Spielpraxis zum SC Everswinkel

    Stefan Schulze Hobbeling wird in Everswinkel das Tor des SV Ems hüten.

    Mit dem Nachholspiel beim SC Everswinkel beginnt für die A-Liga-Fußballer des SV Ems Westbevern am Freitagabend der zweite Saisonteil. Dabei treffen sich zwei Tabellennachbarn. Auf zwei Akteure muss Ems-Übungsleiter Ralf Hohmann verzichten, das Mitwirken von zwei weiteren ist noch nicht sicher.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Mo., 12.02.2018

    Andrea Balderi zu Ems Westbevern: „Wollten einen externen Trainer“

    Heinrich Bergmann ist Fußballobmann des SV Ems Westbevern.

    Nach der Verpflichtung von Trainer Andrea Balderi erklärt Heinrich Bergmann, Fußballobmann des SV Ems Westbevern, warum der Verein diesmal keinen Coach aus den eigenen Reihen genommen hat und ob die Mannschaft zusammenbleibt.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    So., 11.02.2018

    Andrea Balderi wird neuer Coach beim SV Ems Westbevern

    Andrea Balderi (2.v.r.) übernimmt zur neuen Saison das Traineramt beim A-Kreisligisten Ems Westbevern. Fußballobmann Heinrich Bergmann (v.l.), der aktuelle Ems-Coach Ralf Hohmann und der Sportliche Leiter Daniel Schlunz stellten die Kontakte her.

    Der Nachfolger von Ralf Hohmann steht fest: Ab dem Sommer wird Andrea Balderi den A-Ligisten SV Ems Westbevern trainieren. Der 48-Jährige verfügt über mehr als drei Jahrzehnte Erfahrung als Coach und hat auch schon prominente Fußballer unter seinen Fittichen gehabt.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Sa., 03.02.2018

    Daniel Schlunz hat drei Funktionen beim SV Ems Westbevern

    So kennt man Daniel Schlunz (l.), als flinken Außenbahnspieler in Reihen des SV Ems. Neuerdings ist der 32-Jährige aber auch Co-Trainer und Sportlicher Leiter in Westbevern.

    Daniel Schlunz ist beim SV Ems Westbevern gleich in dreifacher Funktion tätig: als Spieler, Co-Trainer und neuerdings auch als Sportlicher Leiter. Dabei setzt der 32-jährige Versicherungskaufmann jedoch klare Prioritäten.

  • Ems Westbevern

    Di., 26.12.2017

    Ralf Hohmann kündigt Abschied an

    Ralf Hohmann (r.) hört am Saisonende als Trainer des A-Kreisligisten Ems Westbevern auf. Für Fußballobmann Heinrich Bergmann beginnt nun die Suche nach einem Nachfolger.

    Ralf Hohmann hat angekündigt, den A-Kreisligisten SV Ems Westbevern zum Saisonende verlassen zu wollen.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Mi., 20.12.2017

    Ems Westbevern braucht nur dreieinhalb Wochen Vorbereitung

    Ems-Coach Ralf Hohmann bittet am 23. Januar zum ersten Training.

    Vom ersten Training nach der Winterpause bis zum ersten Nachholspiel in Everswinkel sind es nur dreieinhalb Wochen Vorbereitung für den SV Ems Westbevern. Der A-Kreisligist hat lediglich ein Hallenturnier geplant.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Di., 12.12.2017

    Ems Westbevern in der Winterpause – Interview mit Trainer Ralf Hohmann

    Applaus für seine Truppe nach einer guten Hinrunde: Ralf Hohmann coacht den SV Ems bereits in der sechsten Saison.

    Der SV Ems Westbevern überwintert auf dem fünften Platz. Im Interview spricht Trainer Ralf Hohmann über die Perspektiven der Mannschaft, die großen Talente in seinem Kader und über die Gespräche über seine eigene Zukunft.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Sa., 09.12.2017

    Ems Westbevern will guten Lauf gegen DJK BW Greven fortsetzen

    Auf Daniel Stegemann muss der SV Ems Westbevern verzichten.

    Mit einem Sieg am Sonntag (10. Dezember) ab 14.30 Uhr in Vadrup gegen die DJK BW Greven will Ems Westbevern seinen Lauf fortsetzen und sich erfolgreich in die Winterpause verabschieden. Zur Warnung an seine Spieler erinnert Ems-Trainer Ralf Hohmann an die Partie gegen GW Westkirchen.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Mo., 20.11.2017

    Thilo Dierkes trifft für SV Ems Westbevern bei GW Gelmer in 90. Minute

    Thilo Dierkes erzielte den Ausgleichstreffer in Gelmer.

    Ems Westbevern zeigte bei Titelanwärter GW Gelmer mal wieder, wie viel Potenzial in dem Team steckt. Trotz eines frühen 0:2-Rückstandes entführten die Grün-Weißen noch einen Punkt vom Tabellenzweiten. Der Ausgleichstreffer fiel allerdings sehr spät.