Ralf Storck



Alles zur Person "Ralf Storck"


  • Diebe auf dem Friedhof

    Mi., 08.08.2012

    Blumenschmuck und Metallkreuze verschwinden

    Diebe auf dem Friedhof  : Blumenschmuck und Metallkreuze verschwinden

    Leider ist es kein Einzelfall: Blumenschmuck wird von Gräbern gestohlen genauso wie Grablampen oder Metallkreuze. Die Polizei bittet darum, Diebstähle zu melden.

  • Erzieherin soll Kinder geschlagen und sexuell missbraucht haben

    Mi., 11.07.2012

    Strafanzeige gegen Dülmener Kindergartenleiterin

    Erzieherin soll Kinder geschlagen und sexuell missbraucht haben : Strafanzeige gegen Dülmener Kindergartenleiterin

    Dülmen - Bislang in fünf Fällen liegen der Kriminalpolizei Strafanzeigen gegen die Leiterin des Dülmener Martin-Luther-Kindergartens vor. Sie soll, so lautet der Vorwurf der Eltern, drei- und vierjährige Jungen, die ihr anvertraut waren, geschlagen haben.

  • Dubiosen Sicherheitsdienst vor Realschule angetroffen

    Di., 12.06.2012

    Einbrüche in drei Schulen

    Ungebetenen Besuch erhielten gleich drei Schulen in der Gemeinde Ascheberg in der Nacht vom Donnerstag auf Freitag der vergangenen Woche.

  • Alkoholkonsum verbieten?

    Fr., 13.01.2012

    Ordnungsämter sollen Verbote für öffentliche Plätze aussprechen dürfen

    Alkoholkonsum verbieten? : Ordnungsämter sollen Verbote für öffentliche Plätze aussprechen dürfen

    Ein Alkoholverbot für den Parc de Taverny? Wenn es nach der CDU-Landtagsfraktion ginge, wäre das in Zukunft möglich. Mit einer entsprechenden Gesetzesänderung sollen Städte und Kommunen künftig in der Lage sein, den Konsum von Alkohol auf öffentlichen Plätzen und Straßen zu untersagen. Mehr Sicherheit für die Bürger, weniger Vandalismus – das verspricht sich die Landesunion davon. Doch wie sehen das die Fachleute vor Ort?

  • Unfallfahrzeug ist sichergestellt

    Mo., 02.01.2012

    Ursache für schweren Unfall ungeklärt

    Unfallfahrzeug ist sichergestellt : Ursache für schweren Unfall ungeklärt

    Der schwere Verkehrsunfall, bei dem am Sonntagabend zwei Autofahrer schwer verletzt wurden (die WN berichteten), ist für die Polizei noch nicht abgehakt. Die Ermittlungen der Umstände dauern an. Wie Ralf Storcks von der Pressestelle der Kreispolizeibehörde gegenüber den WN bestätigte, sei das Fahrzeug des vermutlichen Unfallverursachers von der Staatsanwaltschaft sichergestellt worden. Es handelt sich dabei um einen S-Klasse-Mercedes älteren Typs mit H-Kennzeichen. Ein Sachverständiger prüft den technischen Zustand dieses Fahrzeuges. Untersucht werden aber auch die Lebensumstände des 81-jährigen Fahrers und Fahrzeughalters. Aus diesem Grunde wurde noch am Sonntagabend die Wohnung des in Lünen wohnenden Mannes untersucht. Er ist bisher nicht vernehmungsfähig.

  • Sechs Fälle von Manipulation

    Di., 09.08.2011

    Telefone auch in Münster angezapft

  • Nottuln

    Mo., 06.06.2011

    Psychologe hilft nach Raubüberfall

  • Schlange "entlaufen"

    Mo., 06.06.2011

    Polizei zieht Kornnatter aus dem Gully

    Coesfeld - Können Schlangen eigentlich entlaufen? Pressesprecher Ralf Storcks von der Polizei in Coesfeld grübelte noch über die Meldung nach, als seine Kollegen gerade eine über einen Meter lange Kornnatter aus einem Gully gezogen hatten. „Ziemlich erschrocken“ sei ein 53-jähriger Coesfelder gewesen, der mit seinem Roller unterwegs war und das Tier entdeckte, als die ungiftige...

  • Volksbank in Darup

    Mi., 01.06.2011

    Bewaffneter Täter fesselt und knebelt Bankangestellte

    Nottuln-Darup - Großeinsatz der Polizei im Nottulner Ortsteil Darup: Nach einem Banküberfall in der Volksbankfiliale gegen 13 Uhr fahnden die Beamten nach einem 20- bis 25-jährigem, 1,70 Meter großen Mann. "Der Täter trägt eine schwarze Puma-Baseballmütze und einen schwarzen Anzug ohne Krawatte", erklärte Pressesprecher Ralf Storcks auf Nachfrage unserer Zeitung. Laut...