Reinhard Lütke-Harmann



Alles zur Person "Reinhard Lütke-Harmann"


  • Reiten: Großes Sommerturnier beim RV Drensteinfurt

    So., 25.06.2017

    Mit offenen Armen: Reitturnier mit Herzenswärme beim RV Drensteinfurt

    Sabrina Böselt-Kunze vom gastgebenden RV Drensteinfurt auf Forcolino

    Die gut nachbarschaftlichen Beziehungen sind in den Reihen der Reitsportfreunde geblieben, auch wenn mit der kommunalen Gebietsreform vor Jahrzehnten auf der politischen Bühne ein anderer Weg beschritten wurde. Starke Starterfelder aus dem Altkreis Lüdinghausen kennzeichneten die vom RFV Drensteinfurt Samstag und Sonntag auf seiner Reitanlage am Merscher Weg ausgerichteten Pferdeleistungsschau.

  • Reiten: Pferdeleistungsschau des RV Oelde

    Di., 20.06.2017

    Der dreifache Lütke-Harmann: Gold, Silber und Bronze gehen nach Albersloh

    Reinhard Lütke-Harmann vom RV Albersloh trumpfte im Youngster-Springen auf M-Niveau auf.

    Die Reitsportszene tummelte sich am vergangenen Wochenende auf der Anlage des RV Oelde. Erfolgreich präsentierte sich zum Turnierauftakt vor allem ein Albersloher...

  • Reiten

    Fr., 16.06.2017

    Anika Gausepohl siegt auf Daydream

    Rang sieben einer L*-Dressur belegten Britta Cordes (RFV Warendorf) und Genteel Affair in Oelde.

    Der Auftakt gestaltete sich gelungen. Fronleichnam wartete der RV Oelde mit den ersten Prüfungen seiner Pferdeleistungsschau auf, die er Samstag und Sonntag fortsetzt.

  • Reiten: Spring- und Dressurturnier beim RV Warendorf

    Mo., 12.06.2017

    Starke Vorstellung der heimischen Reiter

    Christina Körkemeyer (RV Albersloh) mit Coolio

    Für Klaus Müller, den neuen Vorsitzenden des RFV Warendorf, war es eine Premiere. Er zeigte sich begeistert von der Pferdeleistungsschau seines Vereins auf der Reitanlage in der Bauerschaft Dackmar. „Ich bin zufrieden, dass wir unseren Gästen zur Teilnahme an den Prüfungen solch ansprechende Bodenverhältnisse bieten können.“

  • Reiten: Turnier RFV Warendorf

    Mo., 12.06.2017

    Paula stürmt mit Reinhard Knappheide vom RFV Ostbevern durch den Parcours

    Paula legte ein fulminantes Tempo vor und trug Reinhard Knappheide zum Sieg in einer geschlossenen Springprüfung der Klasse M*.

    Die heimischen Reiter trafen sich beim Turnier des RFV Warendorf. In einer geschlossenen Springprüfung der Klasse M* legte Reinhard Knappheide vom RFV Ostbevern mit Paula ein fulminantes Tempo vor. Das wurde belohnt.

  • Reiten: RV Albersloh

    Do., 23.03.2017

    Silber für Irmgard Pentrop

    Gute Leistungen boten die Albersloher Reiter beim Hallenturnier auf dem heimischen Reitgelände.

  • Reiten: Late-Entry-Springen in Freckenhorst

    Do., 09.03.2017

    Haßmann gewinnt Youngster-Prüfung

    Platz vier belegte Annabell Miesner (RFV Milte-Sassenberg) auf Forlan D.F. am Mittwoch bei der Youngster-Springprüfung der Klasse M* mit Idealzeit.

    Vielversprechend waren schon die Nennungen zur Hallen-Turnierserie des RFV Warendorf, die Dienstag in der Freckenhorster Fachschule Reiten am Hof Schulze Niehues mit den Late-Entry-Springen eröffnet wurde. Ludger Schulze Niehues zeigte sich hocherfreut, dass die Startversprechen auch fast ausnahmslos eingelöst wurden. Wie hätte es bei der Attraktivität der Prüfungen auch anders sein können?

  • Reitsport

    Mi., 22.02.2017

    Jeising siegt auf Leohnardo

    Zum Saisonauftakt waren die hiesigen Reiter – hier Greta Lisa Waten auf Ganove vom RFV Warendorf – zu Gast beim Hallenturnier des RV Vornholz

    Mit dem vom RFV Vornholz Freitag bis Sonntag ausgerichteten Hallenreit- und Springturnier wurde der Turniersport zu Beginn des neuen Jahres auch im Kreisreiterverband Warendorf wieder aufgenommen. Der Gastgeber wartete mit attraktiven Prüfungen auf.

  • Reiten: RV Albersloh

    Di., 21.02.2017

    Sieg für Lütke-Harmann

    Reinhard Lütke-Harmann sammelte am Wochenende erneut einige Erfolge.

    Die Albersloher Reiter waren erneut erfolgreich im Einsatz.

  • Reiten: RV Albersloh

    So., 11.12.2016

    Goldenes Reitabzeichen für Reinhard Lütke-Harmann

    Reinhard Lütke-Harmann sammelte erneut viele gute Platzierungen.

    Auf viele Erfolge blicken die Albersloher Reiter zurück.