Copa América



Alles zum Ereignis "Copa América"


  • Vor Copa America

    Sa., 08.06.2019

    Argentinien besiegt Nicaragua in Testspiel

    Lionel Messi (r) erzielt für Argentinien den Traeffer zum 1:0.

    San Juan (dpa) - Argentiniens Nationalmannschaft hat eine Woche vor Anpfiff der Copa America Nicaragua 5:1 (2:0) besiegt. Lionel Messi schoss die beiden ersten Tore in der 36. und 38. Minute. Lautaro Martínez erzielte in der 62. und 72. Spielminute ebenfalls einen Doppelpack.

  • Knöchelverletzung

    Do., 06.06.2019

    Bitteres Copa-Aus - Neymars Krise nimmt kein Ende

    Neymar (M) verlässt die Umkleidekabine der Brasilianer an Krücken, nachdem er sich während des Spiels gegen Katar verletzt hat.

    Erneuter Rückschlag für Neymar: Der brasilianische Top-Stürmer muss wegen eines Bänderrisses seine Teilnahme an der Copa América absagen und verpasst damit erneut ein wichtiges Turnier.

  • Fußball

    Do., 06.06.2019

    Verletzter Neymar muss für Copa América absagen

    Brasilia (dpa) - Fußball-Star Neymar muss wegen einer Knöchelverletzung auf seine Teilnahme an der Copa América verzichten. Der 27 Jahre alte Mittelfeldspieler habe sich im Testspiel gegen Katar einen Bänderriss zugezogen und werde nicht rechtzeitig fit für die Südamerika-Meisterschaft, teilte Brasiliens Fußballverband mit. Neymar war beim 2:0 gegen den Asienmeister gestern nach 20 Minuten ausgewechselt worden, nachdem er in einem Zweikampf einen Tritt gegen das rechte Bein erhalten hatte.

  • Copa América

    Do., 06.06.2019

    Brasilien besiegt Katar in einem Testspiel

    Brasiliens Gabriel Jesus jubelt über seinen Treffer zum 2:0 im Testspiel gegen Katar.

    Brasília (dpa) - Kurz vor Beginn der Copa América hat die brasilianische Nationalmannschaft den Asienmeister Katar mit 2:0 (2:0) geschlagen.

  • Der Fußball-Sommer

    Di., 04.06.2019

    Keine Atempause: Von der Frauen-WM bis zum Audi Cup

    Die DFB-Frauen wollen bei der WM in Frankreich den Titel holen.

    Auch wenn keine Männer-WM oder -EM ansteht: Fußball-Liebhaber haben im Sommer genügend Chancen, den Ball rollen zu sehen.

  • Nach Knie-Problemen

    Fr., 31.05.2019

    Neymar beruhigt Fans: «War nur ein Schreck»

    Gab Entwarnung seinen Fans gegenüber: Brasiliens Superstar Neymar.

    Rio de Janeiro (dpa) - Nach Knieproblemen bei einer Trainingseinheit mit der Nationalmannschaft hat der brasilianische Stürmerstar Neymar die Fans beruhigt.

  • Copa-America-Vorbereitung

    Mi., 29.05.2019

    Neymar lässt wegen Knieproblemen Training bei Seleção aus

    Von Knieproblemen geplagt: Brasiliens Superstar Neymar.

    Rio de Janeiro (dpa) - Superstar Neymar hat wegen Knieproblemen am Mittwoch das Training bei der brasilianischen Fußball-Nationalmannschaft in Vorbereitung auf die Copa America ausgelassen.

  • Copa América

    Di., 28.05.2019

    Dani Alves löst Neymar als Brasilien-Kapitän ab

    Trägt wieder die Kapitänsbinde der brasilianischen Nationalmannschaft: Dani Alves.

    Rio de Janeiro (dpa) - Brasiliens Stürmerstar Neymar muss für die kommenden Freundschaftsspiele und die südamerikanische Meisterschaft Copa América seine Kapitänsbinde der Nationalelf an Dani Alves abgeben.

  • Trotz Verletzungsprobleme

    Fr., 17.05.2019

    Brasilien nominiert Neymar für Copa América

    Steht im Aufgebot für die Copa América: Brasiliens Superstar Neymar.

    Rio de Janeiro (dpa) - Trotz seiner jüngsten Verletzungsprobleme und einer Sperre wegen eines Streits mit einem Fan hat der brasilianische Nationaltrainer Tite seinen Stürmerstar Neymar für die südamerikanische Fußballmeisterschaft Copa América nominiert.

  • Nominiert

    Do., 16.05.2019

    Paolo Guerrero nach Dopingsperre wieder in Perus Kader

    Die Dopingsperre von Paolo Guerrero ist im April abgelaufen.

    Lima (dpa) - Der frühere Bayern- und HSV-Stürmer Paolo Guerrero steht nach seiner Dopingsperre im vorläufigen Aufgebot Perus für die Copa América.