Europacup



Alles zum Ereignis "Europacup"


  • Berliner Neuzugang

    Do., 30.07.2020

    Tousart hofft auf Europacup mit Hertha BSC

    Lucas Tousart möchte mit Hertha in den Europapokal kommen.

    Berlin (dpa) - Lucas Tousart hofft auf eine Qualifikation für einen internationalen Wettbewerb möglichst schon in seiner Premierensaison mit Hertha BSC.

  • Primera Division

    Mo., 27.07.2020

    FC Valencia holt Trainer Javi Gracia

    Arbeitete zuletzt beim FC Watford: Javi Gracia.

    Barcelona (dpa) - Der spanische Fußball-Erstligist FC Valencia hat Javi Gracia als neuen Trainer verpflichtet. Der 50-Jährige unterschrieb einen Zweijahresvertrag und tritt die Nachfolge des im Juni freigestellten Albert Celades an.

  • Spanische Liga

    So., 19.07.2020

    Villarreal und Real Sociedad im Europacup - Messi grandios

    Lionel Messi (l) gelang gegen Alavés der 21. Assist in dieser Saison.

    Die Würfel sind gefallen: Nach dem Champions-League-Quartett stehen in der spanischen Primera Division nun auch die weiteren Europacup-Teilnehmer fest: Villarreal und Real Sociedad. Leganes und Mallorca folgen Espanyol Barcelona als Absteiger in die 2. Liga.

  • Handball-Europacup

    Di., 14.07.2020

    Rhein-Neckar Löwen wollen European League spielen

    Die Rhein-Neckar Löwen mit Trainer Martin Schwalb wollen in der European League spielen.

    Mannheim (dpa) - Anders als Bundesliga-Konkurrent TSV Hannover-Burgdorf wollen die Rhein-Neckar Löwen in der kommenden Handball-Saison im internationalen Wettbewerb antreten.

  • Cas-Urteil

    Di., 14.07.2020

    Guardiola kontert Klopp und Mourinho - «Waterloo» für UEFA

    Kontert die Aussagen seiner Trainerkollegen: ManCity-Coach Pep Guardiola.

    Nur kurz nach Aufhebung des Königsklassen-Banns darf Pep Guardiola bei Man City angeblich den nächsten Transferangriff starten, ein Bayern-Profi ist Spekulationsobjekt. Die Kritik am Urteil gefällt dem Spanier nicht - zwei prominente Trainerkollegen zeigen sich besorgt.

  • Premier League

    So., 12.07.2020

    Derby-Pleite bei Tottenham: Arsenal droht Saison ohne Europa

    Toby Alderweireld (2.v.l) köpfte Tottenham zum Sieg gegen Arsenal.

    London (dpa) - Dem FC Arsenal droht eine Saison ohne Europacup-Teilnahme. Die Gunners verloren das 187. Nord-London-Derby bei den Tottenham Hotspur mit 1:2 (1:1) und fielen in der Tabelle der englischen Premier League mit 50 Punkten auf Rang neun zurück. 

  • Europapokal

    Do., 09.07.2020

    Bayerns Weg zum Triple? Auslosung mit vielen Unwägbarkeiten

    Die Endrunde der Champions League findet in Lissabon statt.

    Zum ersten Mal findet während der Corona-Pandemie wieder eine Europacup-Auslosung statt. Fest steht, dass der Champions-League-Pokal in Lissabon ausgespielt wird und der FC Bayern zu den Favoriten gehört. Sonst sind aber noch viele Fragen offen.

  • Darüber spricht die Liga

    Fr., 26.06.2020

    Duelle um Rang 16 und Europacup-Plätze am 34. Spieltag

    Borussia Mönchengladbach kann aus eigener Kraft den Einzug in die Champions League schaffen: Trainer Marco Rose spricht zu den Spielern.

    Am 34. und letzten Spieltag der Fußball-Bundesliga stehen an diesem Samstag noch spannende Entscheidungen an. Werder Bremen will Fortuna Düsseldorf noch vom Relegationsrang verdrängen und den Abstieg vermeiden. Auch um internationale Startplätze geht es noch.

  • Fußball

    Sa., 20.06.2020

    Kein neues Europacup-Märchen: Eintracht nicht enttäuscht

    Die Partie zwischen Köln und Frankfurt ohne Zuschauer im Stadion.

    Zwischenzeitlich war Eintracht Frankfurt in den Abstiegskampf gerutscht, dann schien doch noch mal eine Tür nach Europa aufzugehen. Vor dem letzten Spieltag haben die Hessen nun keine Chance mehr auf die Qualifikation. Die Enttäuschung hielt sich in Grenzen.

  • 33. Spieltag

    Sa., 20.06.2020

    Kein neues Europa-Märchen - Eintracht aber nicht enttäuscht

    Kölns Ismail Jakobs (l) und Frankfurts Timothy Chandler im Zweikampf.

    Zwischenzeitlich war Eintracht Frankfurt in den Abstiegskampf gerutscht, dann schien doch noch mal eine Tür nach Europa aufzugehen. Vor dem letzten Spieltag haben die Hessen nun keine Chance mehr auf die Qualifikation. Die Enttäuschung hielt sich in Grenzen.