US Open



Alles zum Ereignis "US Open"


  • French-Open-Sieger

    Do., 05.09.2019

    Krawietz/Mies verpassen Doppel-Finale bei US Open

    Kevin Krawietz und Andreas Mies (oben) unterliegen im Doppel Horacio Zeballos und Marcel Granollers.

    Dieses Mal hat es nicht ganz gereicht. Das deutsche Tennis-Doppel Kevin Krawietz und Andreas Mies hat bei den US Open den Sprung ins Finale verpasst. Einem anderen großen Ziel sind sie dennoch ein Stück näher gekommen.

  • Tennis

    Do., 05.09.2019

    US Open: French-Open-Sieger Krawietz/Mies verpassen Finale

    New York (dpa) - Die French-Open-Sieger Kevin Krawietz und Andreas Mies haben bei den US Open den Einzug ins Finale verpasst. Das deutsche Tennis-Doppel verlor in New York gegen den Spanier Marcel Granollers und den Argentinier Horacio Zeballos mit 6:7 (2:7), 6:7 (5:7). Trotz einer ordentlichen Leistung mussten sich Krawietz und Mies nach 1:41 Stunden geschlagen geben.

  • Vor NFL-Start

    Do., 05.09.2019

    Kniefall für die Ewigkeit: Kaepernick «immer noch bereit»

    Noch immer ohne NFL-Club: Colin Kaepernick.

    Auf ein NFL-Comeback hofft Colin Kaepernick noch immer. Drei Jahre nach seinem stillen Protest gegen Polizeigewalt und Rassismus ist er ein Quarterback im Dauerwartestand.

  • Ohne Federer und Djokovic

    Do., 05.09.2019

    Nadals große Chance auf US-Open-Titel vier

    Jubelt Rafael Nadal in New York bald über seinen vierten Titel?

    Für Tipper sind die diesjährigen US Open ein Graus. Von den großen Drei hat es nur Rafael Nadal ins Halbfinale geschafft. Mit dem restlichen Trio hatte kaum jemand gerechnet.

  • US Open

    Do., 05.09.2019

    Rafael Nadal gibt sich in New York keine Blöße

    Rafael Nadal besiegte im Viertelfinale Diego Schwartzman.

    Rafael Nadal ist in New York nicht zu stoppen. Als einziger der großen Drei ist er bei den US Open noch im Rennen und hat bislang erst einen Satz abgegeben. Jetzt wartet im Halbfinale ein Italiener, den vorher niemand auf der Rechnung hatte.

  • Erstmals in Vorschlussrunde

    Mi., 04.09.2019

    Schweizerin Bencic bei US Open im Halbfinale

    Steht bei den US Open in der Vorschlussrunde: Belinda Bencic aus der Schweiz.

    Die Schweiz ist doch noch im Halbfinale der US Open vertreten. Nach dem Aus von Roger Federer und Stan Wawrinka schafft es Belinda Bencic in New York in die Vorschlussrunde. Dafür muss sie eine gute Freundin besiegen.

  • US Open

    Mi., 04.09.2019

    Tennis-Doppel Krawietz/Mies wieder im Grand-Slam-Flow

    Bislang läuft es für Kevin Krawietz (l) und Andreas Mies auch bei den US Open gut.

    Erst Paris, jetzt New York: Ein deutsches Doppel sorgt bei den US Open wieder für Furore. Nur noch zwei Siege sind Krawietz und Mies von ihrem zweiten Grand-Slam-Titel entfernt. Der Erfolg sorgt auch wieder für logistische Probleme.

  • US Open

    Mi., 04.09.2019

    Wieder kein Grand-Slam-Titel für Federer

    Roger Federer schied bei den US Open überraschend aus.

    Grand-Slam-Titel Nummer 21 muss weiter warten. Roger Federer hat es auch in New York nicht geschafft. Bei den US Open scheidet der Schweizer im Viertelfinale aus. Die Art und Weise ist besonders ärgerlich.

  • 100. Sieg in New York

    Mi., 04.09.2019

    Serena Williams bei US Open im Halbfinale

    Serena Williams hatte im Viertelfinale keine Mühe.

    New York (dpa) - Tennis-Superstar Serena Williams hat bei den US Open ohne Mühe das Halbfinale erreicht. Die 37 Jahre alte Amerikanerin gewann in New York leicht und locker gegen Wang Qiang aus China mit 6:1, 6:0.

  • Tennis

    Mi., 04.09.2019

    Federer verpasst Halbfinale der US Open

    New York (dpa) - Roger Federer ist bei den US Open völlig unerwartet im Viertelfinale ausgeschieden. Der 38 Jahre alte Tennisprofi aus der Schweiz verlor in New York gegen den Bulgaren Grigor Dimitrow in fünf Sätzen. Leichtes Spiel hatte dagegen Serena Williams bei den Damen. Die Amerikanerin, die in New York ihren 24. Grand-Slam-Titel anstrebt, deklassierte die Chinesin Wang Qiang in zwei Sätzen. Für Williams war es der 100. Sieg bei den US Open.