Überraschungscoup



Alles zum Schlagwort "Überraschungscoup"


  • Kreispokal: TB-Damen sichern sich den Titel

    Fr., 15.05.2015

    Überraschungscoup

    Großer Jubel bei den Verbandsliga-Damen des TB Burgsteinfurt. Die Mannschaft von Sven Holz bekam nach dem überraschenden 29:26-Sieg gegen Ibbenbüren den Pokal für den Kreismeistertitel überreicht.

    Wann er an den Titelgewinn geglaubt hat? „Spät“, gibt Sven Holz zu. Sein Glück konnte der Trainer direkt nach dem Spiel noch nicht fassen: „Ich habe das immer noch nicht richtig verstanden. Das dauert noch ein paar Tage.“

  • Basketball

    Do., 09.10.2014

    ALBA kann Überraschungscoup gegen Spurs kaum fassen

    Die jubelnden Spieler von ALBA Berlin sind von ihrem Erfolg selbst überraschat. Foto: Lukas Schulze

    ALBA im Ausnahmezustand: «Ein bisschen» dürfe man den Sieg über die San Antonio Spurs schon genießen, erlaubte der sonst so strenge Coach Obradovic. Stolz feierten die Berliner den ersten deutschen Erfolg über ein NBA-Team - und sehen sich jetzt besonderem Druck ausgesetzt.

  • Fußball

    Sa., 30.08.2014

    1. FC Köln verdirbt Stuttgarter Heim-Party mit 2:0

    Kölns Yuya Osako jubelt nach seinem Treffer zum 0:1. Foto: Sebastian Kahnert

    Stuttgart (dpa) - Der 1. FC Köln hat Trainer-Rückkehrer Armin Veh und dem VfB Stuttgart die erste Heimparty der Saison verdorben. Der eiskalte Aufsteiger feierte am Samstag beim 2:0 (2:0) einen Überraschungscoup und versetzte den ideenlosen Schwaben schon am 2. Spieltag in der Fußball-Bundesliga einen empfindlichen Stimmungsdämpfer. Vor 55 000 Zuschauern schockten Yuya Osako (22. Minute) mit seinem ersten Bundesligator und Anthony Ujah (33.) nach einem Aussetzer von Jung-Nationalspieler Antonio Rüdiger die Hausherren.

  • 12. Beachhandball-Cup: Gastgeber GW Nottuln siegt

    Mo., 30.06.2014

    Der Titelverteidiger ist entthront

    Großer Jubel im Lager des Handball-Kreisligisten GW Nottuln. Die Schützlinge von Trainer Stefan Göcke gewannen sensationell das Endspiel gegen die Student Sunblockers.

    Stefan Göcke konnte es noch gar nicht richtig glauben. „So sieht ein Überraschungscoup wohl aus“, sagte der Trainer des Handball-Kreisligisten GW Nottuln nach dem sensationellen Sieg beim 12. Beachhandball-Cup auf dem Kastanienplatz.

  • Kommentar

    Fr., 20.06.2014

    Coup mit Folgen

    Taugt das schwarz-grüne Modell aus Rheine auch für den Kreistag in Steinfurt? Ein Kommentar von Achim Giersberg

  • Fußball SV Ems Westbevern

    Do., 15.05.2014

    Überraschungscoup in Everswinkel

    Thorsten Severt (l.) gelang gestern in Everswinkel der zwischenzeitliche 1:1-Ausgleich.

    Wer viel investiert, der wird auch häufig dafür belohnt. Die Fußballer des SV Ems Westbevern beherzigten dies über weite Strecken der Kreisliga-A-Partie beim SC Everswinkel und ernteten dafür einen verdienten 3:1 (0:1)-Erfolg.

  • Basketball

    Do., 13.02.2014

    Dallas mit Überraschungscoup in die Pause

    Dirk Nowitzki kam für die Mavericks auf 18 Punkte in Indiana. Foto: John G. Mabanglo

    Damit hat kaum einer gerechnet! Die Dallas Mavericks schlagen das beste Team der NBA und gehen als Sechster in die Allstar-Pause. Dirk Nowitzki beißt sich durch und freut sich über die ungeahnte Defensivstärke seines Teams.

  • Fußball

    Sa., 30.11.2013

    Duisburg überrascht mit Auswärtssieg beim FC Bayern

    München (dpa) - Der FCR Duisburg hat zum Auftakt des neunten Spieltags in der Frauenfußball-Bundesliga einen Überraschungscoup gelandet. Der bisherige Tabellenvorletzte siegte mit 1:0 (0:0) beim Tabellendritten FC Bayern München.

  • Handball-Landesliga: Dolberger Damen schlagen Hamm

    Mo., 11.11.2013

    Eintracht gelingt Überraschungscoup

    Eine unüberwindbare Barriere stellte Eintracht Dolberg für den Hammer SC dar.

    Mit einem unerwarteten 29:22-Sieg gegen den Hammer SC ist den Handballerinnen von Eintracht Dolberg ein unerwarteter Befreiungsschlag und noch dazu eine faustdicke Überraschung geglückt.

  • Terrorismus

    Mo., 07.10.2013

    USA verteidigen Überraschungscoup gegen Terroristen in Libyen

    Abu Anas al-Libi wurde in der libyschen Hauptstadt Tripolis gefasst. Foto: FBI/Archiv

    Tripolis/Nusa Dua (dpa) - Die USA haben die Gefangennahme des Top-Terroristen Abu Anas al-Libi in Libyen als legal und angemessen verteidigt.