Alkoholeinfluss



Alles zum Schlagwort "Alkoholeinfluss"


  • Fahrer stand unter Alkoholeinfluss

    Mi., 11.01.2017

    Sattelzugmaschine erfasst Pkw

    Unfall: Die Polizei ermittelte am Dienstag einen flüchtigen Sattelschlepperfahrer.

    Beim Abbiegen hat ein Sattelzug auf der Gerichtsstraße einen Pkw erfasst und erheblich beschädigt. Vermutlich ereignete sich der Unfall, weil der 43-jährige Fahrer unter Alkoholeinfluss stand. Er fuhr ungerührt weiter, wurde aber dank Zeugenhinweisen von der Polizei schnell ermittelt.

  • Müder Münsteraner unter Alkoholeinfluss

    Do., 29.12.2016

    Mit 2,14 Promille im Auto eingeschlafen – und der Motor lief noch

    Müder Münsteraner unter Alkoholeinfluss : Mit 2,14 Promille im Auto eingeschlafen – und der Motor lief noch

    Vielleicht wollte er sich ja nur von außen wärmen. Auf jeden Fall stand der 38-jährige Münsteraner unter Alkoholeinfluss, als er am Mittwochabend bei laufendem Motor auf dem Fahrersitz in seinem Auto an der Grevener Straße schlief.

  • Unter Alkoholeinfluss

    So., 18.12.2016

    Kleinkraftradfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Ein 26 Jahre alter Gronauer ist in der Nacht zu Sonntag bei einem Unfall schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei befuhr der Mann gegen 2.05 Uhr mit einem Kleinkraftrad die Enscheder Straße in Richtung Innenstadt. In Höhe der Hausnummer 40 kam er von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen geparkten Pkw. Der Rettungsdienst brachte den 26-Jährigen ins Gronauer Krankenhaus, wo er stationär aufgenommen wurde. Der Sachschaden wird mit rund 3000 Euro angegeben. Da der Gronauer unter Alkoholeinfluss stand, entnahm ihm ein Arzt eine Blutprobe. Die Polizeibeamten leiteten ein Strafverfahren ein.

  • 35-Jähriger nimmt Polizei die Vorfahrt

    Mo., 05.12.2016

    Benebelt am Steuer unterwegs

     

    Ein 35-Jähriger, der unter Alkoholeinfluss am Steuer saß, ging der Polizei ins Netz.

  • Fast vier Promille

    Di., 29.11.2016

    Polizei stoppt betrunkenen Lkw-Fahrer

    Polizei Symbolbild dpa

    Einen deutlich unter Alkoholeinfluss stehenden LKW-Fahrer hat die Polizei am späten Montagabend gegen 22.45 Uhr in Steinfurt aus dem Verkehr gezogen.  

  • 20-Jähriger stand unter Alkoholeinfluss

    So., 13.11.2016

    Alleinunfall auf der Eper Straße

    20-Jähriger stand unter Alkoholeinfluss : Alleinunfall auf der Eper Straße

    In der Nacht zu Sonntag hat sich auf der Eper Straße ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein 20-jähriger Mann aus Gronau leicht verletzt wurde.

  • Zwei Jugendliche bei Fahrradunfall verletzt

    So., 04.09.2016

    Nachts kollidiert

    Unter Alkoholeinfluss standen zwei 17-jährige Sendener bei einem Fahrradunfall in der Sonntagnacht auf dem Radweg entlang der Bundesstraße 235 zwischen Senden und Lüdinghausen. Sie kollidierten seitlich und wurden leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht, so die Polizei.

  • Oelde

    Mo., 29.08.2016

    Betrunkener verursacht Unfall

     

    Ein Unfall unter Alkoholeinfluss ereignete sich am Sonntagabend in Oelde.

  • Unfall

    Di., 23.08.2016

    Betrunkener Autofahrer in Wüllen

     

    Unter Alkoholeinfluss hat ein 18-jähriger Autofahrer am Sonntagmorgen ein anderes Auto beschädigt. Der Ahauser feierte am Sonntagmorgen bei einer Party in Wüllen und wollte die Feier gegen 2.50 Uhr mit seinem Auto verlassen, obwohl er reichlich Alkohol getrunken hatte. Eine Frau forderte den Ahauser zwar auf, das Auto stehen zu lassen, jedoch ohne Erfolg.

  • In Schlangenlinien auf der Weseler Straße

    Do., 18.08.2016

    Fahrerin trägt nur Handtuch

     

    Nur ein Handtuch trug eine 24-jährige Autofahrerin, die Polizeibeamte am Mittwochmorgen auf der Weseler Straße anhielten. Sie stand offenbar unter Alkoholeinfluss, aber das war noch nicht alles.