Auswärtsfahrt



Alles zum Schlagwort "Auswärtsfahrt"


  • Fortuna Walstedde

    So., 15.03.2015

    Reise nach Neubeckum hat sich nicht gelohnt

    Mit 1:3 unterlagen die Fortunen gestern beim SV Neubeckum.

    Mit einer Niederlage kehrten die Fortunen aus Neubeckum zurück.

  • Fußball

    Fr., 06.03.2015

    Serie A will Krisenclub Parma retten - Team soll antreten

    Der FC Parma steckt in der finanziellen Krise.

    Zweimal war der FC Parma zuletzt nicht angetreten, das Geld für Strom und Auswärtsfahrten fehlte. Um die Saison zu retten, schreitet nun die Serie A ein. Doch an Parmas Zukunftssorgen ändert das nichts.

  • Fußball

    Di., 17.02.2015

    DFL-Manager Rettig für personalisierte Tickets

    Andreas Rettig denkt über personalisierte Tickets nach.

    Nach der Randale beim Bundesliga-Westderby in Mönchengladbach ist eine Debatte über die Konsequenzen entbrannt. DFL-Manager Andreas Rettig regt an, über personalisierte Tickets nachzudenken. Der DFB erwägt ein Verbot von Auswärtsfahrten von Fans.

  • Auswärtsfahrt

    Do., 20.11.2014

    Mit den „Critters“ nach Hamburg

    Der Fanclub „Critters“ bietet den Fans des USC am Samstag, 29. November, eine Mitfahrgelegenheit zum Auswärtsspiel nach Hamburg. Die Abfahrt erfolgt um 13 Uhr an der Sporthalle Berg Fidel; Spielbeginn ist um 18 Uhr. Der Preis für die Fahrt einschließlich Eintritt beträgt 25 Euro.

  • Fußball: Nach dem Kreiswechsel

    Mi., 22.10.2014

    Fortuna-Trainer fühlen sich wohl

    Fortuna-Trainer Meik Strickling (auf dem Foto links) gefällt die Coesfelder Kreisliga – auch wenn die sportlichen Hürden höher seien.

    Die Trainer der beiden Seniorenmannschaften von Fortuna Seppenrade trauern dem Kreis Lüdinghausen nicht hinterher. Ihr Zwischenfazit nach zehn Spieltagen in den Coesfelder Kreisligen fällt positiv aus.

  • Vorschau Handball | TB Burgsteinfurt 3 - Vorwärts Gornau

    So., 21.09.2014

    Auswärtsfahrt zum Schlusslicht

    H. Tempelmann 

    Das erste Spiel gewonnen, das zweite verloren. Wohin also führt die Reise die Handballerinnen von Vorwärts Gronau? Heute Abend (Anpfiff: 18 Uhr) ist die Chance groß, dass der zweite Sieg in Burgsteinfurt unter Dach und Fach gebracht werden kann. Denn die dritte Mannschaft vom TBB ist Tabellenschlusslicht.

  • Leichtathletik: Kreismeisterschaften in Olfen

    Mi., 17.09.2014

    Es hagelt Medaillen für Westfalia

    Solche Auswärtsfahrten nimmt man doch gerne in Kauf: In Olfen überzeugte der TV Westfalia Epe mit seinen Leichtathleten nicht zum ersten Mal auf der ganzen Linie – und staubte eine Menge Medaillen ab.

  • Endlich mal punkten beim SV Jahn

    Fr., 12.09.2014

    Fußball: Drittligist Münster gastiert in Regensburg / Rückt Amachaibou in der Startelf?

    Erste Wahl: Fabian Hergesell (vorn) kehrt in die Abwehrkette zurück. Abdenour Amachaibou (kleines Bild, rechts) würde nur zu gerne bei seinem Ex-Club zum Einsatz kommen.

    In der 3. Liga haben sich die Auswärtsfahrten des SC Preußen Münster zum SSV Jahn Regensburg bislang nicht gelohnt. Großer Aufwand wurde betrieben, schließlich ist die Anreise eine der längsten, praktisch die halbe Trainingswoche ging dafür stets drauf, am Ende kassierte Münster in den vergangenen beiden Spielzeiten jeweils Niederlagen. Das tat weh.

  • Handball Bezirksliga Damen

    Do., 03.04.2014

    Absolut kein Selbstläufer

    Will mit dem Team beim TB Burgsteinfurt noch einmal einen Auswärtssieg landen: Christin Büchter.

    Sein letztes Auswärtsspiel mit den Falke-Damen bestreitet Trainer Chris Bröker. Und er hat sich einiges vorgenommen.

  • VCB Tecklenburger Land fährt zum Telekom Post SV

    Fr., 17.01.2014

    „Müssen Aachen unter Druck setzen“

    254 Kilometer spuckt der Routenplaner vom Online-Dienst Google-Maps aus. Das ist die Entfernung zwischen der Halle am Burgweg in Laggenbeck, Heimstätte des Volleyball-Drittligisten VCB Tecklenburger Land, und der Halle des heutigen Konkurrenten. Das ist der Telekom Post SV Aachen. Es ist die weiteste Auswärtsfahrt für den VCB in der Saison. Mit rund drei Stunden pro Weg müssen die Tebus rechnen.