Bühnenprogramm



Alles zum Schlagwort "Bühnenprogramm"


  • Kürbis- und Bauernmarkt

    Mi., 28.09.2016

    Eine runde Sache

    Die Suche nach dicksten Kürbis darf nicht fehlen beim Westerkappelner Kürbis- und Bauernmarkt.

    Die IHGW will beim Westerkappelner Kürbis- und Bauernmarkt erneut auf den beliebten Mix setzen, der das herbstliche Spektakel am Erntedanktag auch für die Besucher aus den Nachbargemeinden so attraktiv macht. Verkaufs-, Info- und Imbissstände, ein buntes Bühnenprogramm und viele Aktionen werden den Markt am kommenden Sonntag, 2. Oktober, wieder zu einer runden Sache machen.

  • Stadtfest in Drensteinfurt

    So., 04.09.2016

    Trubel in der „guten Stube“

    Ton- und textsicher: Zum zweiten Mal hatte der MGV zum „Rudelsingen“ eingeladen.

    Der Start war noch recht verhalten. Am Nachmittag herrschte dann aber doch reges Treiben in der Drensteinfurter Innenstadt, wo am Wochenende die 14. Auflage des Dreingaufestes stattfand. Für Abwechslung hatte die Kaufmannschaft wie gewohnt gesorgt – unter anderem mit einem 20-stündigem Bühnenprogramm.

  • Buntes Programm für Jung und Alt

    So., 04.09.2016

    Welbergener Volks- und Pfarrfest lockt mit Geselligkeit und Kurzweil

    Ein Spaß für Groß und Klein: Das Volks- und Pfarrfest in Welbergen lockte am Wochenende zahlreiche Besucher in den Ochtruper Ortsteil.

    Freiluftkegelbahn, Tombola und Bühnenprogramm. Das Welbergener Volks- und Pfarrfest hatte am Wochenende wieder Einiges zu bieten. Die Erlöse kommen in diesem Jahr einem ganz besonderen Projekt zu Gute.

  • Tag der offenen Tür im Johannes-Hospiz am 27. August

    Do., 18.08.2016

    Gepflegt und begleitet auf dem letzten Weg

    Zum Tag der offenen Tür laden (v.l.) Martin Jeggle (Sponsor), die Zwillinge Richard und Gerd Bracht (Die Zwillinge und die Blechgang), die stellvertretende Hospizleiterin Astrid Hückelheim und Hospiz-Geschäftsführer Ludger Prinz ein.

    Ob aufregendes Bühnenprogramm, leckeres Essen oder spannende Fachvorträge – das Johannes-Hospiz öffnet am 27. August (Samstag) von 11 bis 18 Uhr seine Türen und will einen Einblick in die Einrichtung geben. Dort werden Sterbende gepflegt und auf ihrem letzten Weg begleitet.

  • Jutta Wübbe präsentiert Marlene Jaschke

    Mi., 10.08.2016

    Kleine Schwächen in neuer Auflage

    Als zeitlose Kunstfigur Marlene Jaschke begeistert Jutta Wübbe seit Jahren ihr Publikum.

    Die Bühnenprogramme der Hamburger Kabarettistin Jutta Wübbe sind Kult. Ihr treues Publikum liebt die zeitlose Kunstfigur Marlene Jaschke. Und deren kleine menschliche Schwächen. Das neue Programm der gelernten Bankkauffrau trägt den Titel „Nie wieder vielleicht“ und ist in Münster am 8. März 2017 (Mittwoch) zu erleben.

  • Dreingaufest

    Fr., 05.08.2016

    Partystimmung auf dem Markt

    Die Party- und Showband „Undercover Heroes“ soll am Dreingaufest-Samstag abends auf dem Marktplatz für Stimmung sorgen.

    20 Stunden Bühnenprogramm werden beim 14. Dreingaufest Anfang September geboten.

  • Von Tieren lernen

    So., 12.06.2016

    Daniela Ben Said Gast im Kulturhaus

    Esel Gustav und Daniela Ben Said sind ein gutes Gespann. Die Business-Trainerin gastiert im Kulturhaus.

    In ihrem Bühnenprogramm „Glück ist tierisch leicht! Was wir von Tieren lernen können“ zeigt Daniela Ben Said, wie sich Erkenntnisse über das Verhalten und die Gewohnheiten von Tieren für mehr Glück und Gelassenheit auf das menschliche Leben übertragen lassen. Am 26. August ist sie um 19.30 Uhr im Kulturhaus zu Gast.

  • Vitus-Fest: Zehn Stunden Live-Programm / „Kinderland“-Premiere / Vitus-Lauf / Feuerwehr lädt ein

    Sa., 11.06.2016

    Bühne frei fürs stimmungsvolle Fest

    Zusammen für ein tolles Fest-Wochenende:

    Zehn Stunden. So lange läuft das Bühnenprogramm beim diesjährigen Vitus-Fest. Wer möchte, kann da sein ganz persönliches Open-Air-Festival machen. Verpflegungsmöglichkeiten, um am Vitus-Sonntag (20. Juni) über die Runden zu kommen, gibt es reichlich. Insgesamt gehen elf Auftritte mit Musik und Tänzen ab mittags über die Bühne.

  • Dreingaufest

    Do., 09.06.2016

    23 Stunden beste Unterhaltung

    Die Drensteinfurter Big-Band „Swing and More“ sorgt zum Abschluss des Bühnenprogramms für Stimmung.

    23 Stunden beste Bühnenunterhaltung verspricht der Gewerbeverein für das Dreingaufest.

  • Sommerfest am FMO

    Mi., 08.06.2016

    Musik, Führungen und Modelle

    Auch Oldtimer der Luftfahrt (hier eine DC3) statten am Sonntag dem FMO ihren Besuch ab.

    Der Flughafen Münster/Osnabrück veranstaltet am Sonntag ein großes Sommerfest. Von 11 bis 18 Uhr präsentiert der Flughafen ein Unterhaltungsprogramm für die ganze Familie.