Bronzemedaille



Alles zum Schlagwort "Bronzemedaille"


  • Bronzemedaille sicher

    Di., 29.08.2017

    Europameister Baraou verhindert deutschen Knockout bei WM

    Abass Baraou (r) landet an der Brust des Mongolen Tuvshinbat Byamba einen Treffer.

    Die deutschen Boxer wurden bei der WM in Hamburg kalt erwischt. Nur einer hat eine Medaille sicher: Abass Baraou. Selbst der große Hoffnungsträger Harutyunyan ist gescheitert.

  • Boxen

    Di., 29.08.2017

    Deutsche Boxer El-Hag und Ibrahim verpassen bei WM Bronze

    Hamburg (dpa) - Der Berliner Omar El-Hag und Salah Ibrahim aus Münster haben bei den Box-Weltmeisterschaften in Hamburg eine Bronzemedaille verpasst. Der 23 Jahre alte Bantamgewichtler El Haag verlor sein Viertelfinal-Duell gegen den kasachischen WM-Dritten Kairat Jeralijew mit 0:5 Punktrichterstimmen. Mit dem gleichen Urteil zog Halbfliegengewichtler Ibrahim gegen den Titelverteidiger und Olympia-Dritten Joahnys Argilagos aus Kuba den Kürzeren. Das Viertelfinale haben sechs deutsche Boxer erreicht.

  • Doppel-Aus im Achtelfinale

    Di., 25.07.2017

    Schmerzhafter Lernprozess für deutsche Fecht-Teams

    Degenfechter Lukas Bellmann war nach der Niederlage gegen Frankreich enttäuscht.

    Mit einer Bronzemedaille durch Degen-Mann Richard Schmidt gehen Deutschlands Fechter bei der WM in Leipzig in den Schlusstag. Die erhofften Plätze im Feld der jeweils acht besten Nationen sind am vorletzten Tag ausgeblieben.

  • Reiten

    Di., 18.07.2017

    Anna Sahle Dritte in Steinhagen

    Anna Sahle (r.) auf dem Siegertreppchen.

    Mit ihrem Erfolgspferd ‚Fläder af Hagalund‘ hat sich Anna Sahle vom RV St.Martin Greven-Bockholt bei den Westfälischen Meisterschaften in Steinhagen die Bronzemedaille geschnappt.

  • Moldauer Serghei Tarnovschi

    Di., 11.07.2017

    Olympia-Dritter im Kanu wegen Dopings vier Jahre gesperrt

    Kanute Serghei Tarnovschi aus der Republik Moldau verliert seine Bronzemedaille von den Olympischen Spielen in Rio.

    Lausanne (dpa) - Der Kanute Serghei Tarnovschi aus Moldau bleibt wegen Dopings für vier Jahre gesperrt und verliert damit auch seine Bronzemedaille von den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro.

  • Die Westfalenmeisterschaft der U-14-Fußballerinnen

    Di., 11.07.2017

    Platz drei für den Kreis Steinfurt

    Dritter in Lohauserholz (v.l.): Trainerin Jessica Rüther, Lea Rüskamp (Arminia Ochtrup), Michelle Eichmann (SG St. Arnold/Hauenhorst), Marie Wessel (GW Rheine), Manon Beike (Borussia Emsdetten), Fiona Kramer (SG St. Arnold/Hauenhorst), Maja Stieger (SpVgg Langenhorst/Welbergen), Leonie Pliet (Borussia Emsdetten), Lena Toenhake (SF Gellendorf), Carolin Burkert (1. FC Nordwalde) und Trainerin Alexandra Fenk sowie (v.v.l.): Susanne Fischer (TuS St. Arnold), Fabienne Iking (Matellia Metelen), Clara Homölle, Rike Lauen (beide SpVgg Langenhorst/Welbergen), Wiebke Kloos (SF Gellendorf), Tabea Stephan (Borussia Emsdetten), Lena Dauwe (JSG Horstmar/Leer) und Filipa Sampaio (SF Gellendorf).

    Für den ganzen großen Wurf hat es nicht gereicht, doch immerhin kamen die U-14-Fußballerinnen der Kreisauswahl Steinfurt mit einer Bronzemedaille von der Westfalenmeisterschaft in Lohauserholz zurück. Nach der Halbfinalniederlage gegen Lemgo motivierte sich die Elf vom Trainerduo Jessica Rüther und Alexandra Fenk noch einmal und besiegte Bochum mit 3:0. Beste Steinfurter Torschützin war eine Spielerin aus Ochtrup.

  • Als einziger Deutscher

    Mi., 21.06.2017

    Amateur Abass Baraou zieht in das EM-Halbfinale ein

    Abass Baraou hat es als einziger deutscher Amateur ins Halbfinale der EM in Charkiw geschafft.

    Charkiw (dpa) - Amateur-Boxer Abass Baraou aus Oberhausen hat als einziger Deutscher das Halbfinale der Europameisterschaften im ukrainischen Charkiw erreicht und eine Bronzemedaille damit sicher.

  • Leichtathletik: Westfälischen U16-Jugendmeisterschaften

    Di., 13.06.2017

    Silber für Louis Kühne vom TV Lengerich

    Vertraten den TVL in Recklinghausen bestens (von links): Pauline Raecke, Louis Kühne und Leonie Kaiser

    Topfit zur rechten Zeit präsentierten sich Pauline Raecke, Leonie Kaiser und Louis Kühne vom TV Lengerich am Sonntag bei den Westfälischen U16-Jugendmeisterschaften der Leichtathleten im Stadion Hohenhorst in Recklinghausen.

  • Reiten: ZRFV Lienen

    Fr., 02.06.2017

    Felix Haßmann gewinnt erneut „Goldene Peitsche“

    Felix Haßmann gewann in Nörten-Hardenberg mit Balance bereits zum zweiten Mal in Folge die traditionsreiche Goldene Peitsche.Sascha Blumenrode sicherte sich bei der Kreismeisterschaft in Riesenbeck die Silbermedaille im Springen.

    Die Erfolge Lienener Reiter überschlagen sich: In Nörten-Hardenberg gewann Felix Haßmann mit Balance zum zweiten Mal in Folge die traditionsreiche Goldene Peitsche. Lejse Bramminge holte sich die Bronzemedaille bei den dänischen Meisterschaften der Springreiter.

  • Ex-Weltmeisterin Focken patzt

    Fr., 05.05.2017

    Laura Mertens gewinnt bei Ringer-EM Bronze

    Laura Mertens gewinnt in Novi Sad den Kampf um Rang drei gegen die Schwedin Elin Nilsson

    Novi Sad (dpa) - Die deutsche Ringerin Laura Mertens hat bei den Europameisterschaften in Serbien die Bronzemedaille in der Kategorie bis 58 Kilogramm erobert.