Clips



Alles zum Schlagwort "Clips"


  • Edelklänge aus Westfalen

    Mo., 18.03.2013

    Die ambitionierte CD-Reihe „Classic Clips“

    Edelklänge aus Westfalen : Die ambitionierte CD-Reihe „Classic Clips“

    Es wirkt schon etwas waghalsig, wenn auf einer Klassik-CD ausgerechnet Paul Hindemith für die ältere Musik steht und ein zeitgenössischer Komponist das Programm ergänzt. Doch in der CD-Reihe „Classic Clips“ geht es gerade nicht in erster Linie um das Populäre, das Verkaufsträchtige. Sondern auch um unbekanntere Musik, die es wert ist, gespielt und gehört zu werden.

  • Neues Videoprojekt auf YouTube

    Di., 11.12.2012

    Siggi setzt seine Stars in Szene

    Neues Videoprojekt auf YouTube : Siggi setzt seine Stars in Szene

    Auf YouTube ist Siggi Mertens längst Kult. Bereits seit einigen Jahren nutzt der Musik- und Englischlehrer der Ochtruper Realschule die Beliebtheit und Verbreitungswege der Online-Videoplattform, um im Internet Gitarrenworkshops zu veröffentlichen. Seine Clips werden tausendfach angeklickt – weltweit.

  • Alkoholproblem

    Do., 20.09.2012

    Jenny Elvers-Video wieder online - NDR weist Kritik zurück

    Jenny Elvers-Elbertzhagen

    Jenny Elvers-Elbertzhagen (40) muss weiter mit Internetvideos ihres verunglückten Fernsehauftritts leben. YouTube hatte zwar am Mittwoch Clips der angetrunkenen Schauspielerin auf Aufforderung des NDR gesperrt. Wenige Stunden später war die Sendung allerdings erneut von Nutzern auf der Plattform hochgeladen worden. Die Entfernung jedes Ausschnitts muss einzeln beantragt werden. Bis zum Donnerstag vormittag gab schon wieder mehr als 13 000 Abrufe.

  • Gronau

    Do., 24.03.2011

    Per Click auf die „Best-of-Liste“

  • Gronau

    Mo., 07.03.2011

    Fünf Bands, fünf Clips

  • Lenz-Musik

    Di., 12.10.2010

    In wenigen Tagen zum Musikvideo