Disput



Alles zum Schlagwort "Disput"


  • Motorsport

    Mi., 18.06.2014

    Disput um deutschen Grand Prix: Vertragsstreit droht

    Der Disput um das Deutschland-Rennen der Formel 1 nimmt weiter Fahrt auf. Der Hockenheimring widerspricht Chefvermarkter Ecclestone. Der Brite wiederum kassiert die Darstellung des Nürburgrings ein.

  • Film

    Mi., 14.05.2014

    Nicole Kidman verteidigt «Grace of Monaco»

    Tim Roth gibt Nicole Kidman ein Küsschen. Foto: Julien Warnand

    Cannes (dpa) - Nicole Kidman hofft auf ein Happy End im Disput mit der monegassischen Fürstenfamilie um den Film «Grace of Monaco».

  • Fußball

    So., 26.01.2014

    Klopp schließt weitere Dispute mit Referees nicht aus

    BVB-Trainer Jürgen Klopp fiebert an der Seitenlinie mit. Foto: Jan-Philipp Strobel

    Berlin (dpa) - Borussia Dortmunds Coach Jürgen Klopp schließt auch nach seinen zum Teil folgenschweren Ausrastern an der Seitenlinie weitere Dispute mit den Referees nicht aus.

  • Disput im Ausschuss

    Mi., 09.10.2013

    Bickenbach: „Heimathaus steht nur dumm rum“

    Anne-Marie Bickenbach (UWG) und Johannes Waldmann (SPD) gerieten wegen des Heimathauses aneinander.

    „Das Heimathaus steht dumm rum. Da ist nichts los“, schimpfte Anne-Marie Bickenbach im Haupt- und Finanzausschuss. Einen unerträglichen Kleinkrieg gegen das Gebäude zu führen, hielt ihr Johannes Waldmann entgegen.

  • Motorsport

    So., 06.10.2013

    BBC: Pirelli und Alonso räumen Disput um Reifen aus

    Der Disput mit Pirelli ist für Fernando Alonso ausgeräumt. Foto: Diego Azubel

    Yeongam (dpa) - Sebastian Vettels WM-Rivale Fernando Alonso und Hersteller Pirelli haben ihren Disput um die Reifen ausgeräumt. Pirelli-Motorsportdirektor Paul Hembery habe sich entschuldigt, sagte der Ferrari-Pilot der BBC zufolge nach dem Großen Preis von Südkorea, «und damit hat sich die Sache».

  • Fußball

    Do., 22.08.2013

    Der Fall Serdar T.: Viel Ärger um ein Knie

    Serdar Tasci setzt bei seiner Knie-Verletzung auf eine konservative Behandlung. Foto: Jonas Güttler

    Der VfB Stuttgart muss noch mehrere Wochen auf Kapitän Serdar Tasci verzichten. Ein bitterer Ausfall. Seine Behandlung hat für einen Disput gesorgt.

  • Fußball

    Fr., 26.07.2013

    St. Pauli-Coach Frontzeck und Clubchef beenden Disput

    St. Paulis Trainer Michael Frontzeck legte seinen Disput mit Clubchef Orth bei. Foto: Axel Heimken

    Hamburg (dpa) - In einem klärenden Gespräch haben Trainer Michael Frontzeck und Clubchef Stefan Orth vom FC St. Pauli ihren kleinen Disput behoben. «Es war ein gutes Gespräch unter Männern. Die Kuh ist vom Eis», wurde Frontzeck auf der Homepage des Fußball-Zweitligisten zitiert.

  • Disput über das Kreisentwicklungsprogramm

    Sa., 22.06.2013

    Mit „WAF 2030“ auf der Zielgeraden

    Neue Ideen, die Bürger eingebracht haben – oder doch wenig Mehrwert bei der Diskussion um das Kreisentwicklungsprogramm? Darüber diskutierte der Planungsausschuss.

  • Glosse: Disput um Maik Walpurgis

    Do., 20.06.2013

    Warum kein Trainer-Sharing?

    Zwei Vereine wollen einen Trainer. Einigen können sich SF Lotte und VfL Osnabrück nicht. Am Donnerstag fällt vor dem Arbeitsgericht Rheine eine Entscheidung. Aber warum sollen sich die Clubs nicht auf eine Art Trainer-Sharing einigen und sich den Coach teilen?

  • Erste Bundesliga

    So., 03.03.2013

    Heynckes nimmt Klopp-Entschuldigung an

    Erste Bundesliga : Heynckes nimmt Klopp-Entschuldigung an

    Dortmund (dpa) - Der Disput zwischen BVB-Coach Klopp und seinem Münchner Kollegen Heynckes war schnell beigelegt. Dortmunds Fußball-Lehrer entschuldigte sich für seine Plagiats-Vorwürfe nach dem Pokal-Aus, der Bayern-Trainer nimmt an.