Drittligaspiel



Alles zum Schlagwort "Drittligaspiel"


  • NRW

    Do., 14.02.2013

    Drittligaspiel Stuttgarter Kickers gegen Arminia Bielefeld abgesagt

    Stuttgart (dpa/lnw) - Das für diesen Samstag um 14.00 Uhr angesetzte Drittligaspiel zwischen den Stuttgarter Kickers und Arminia Bielefeld ist abgesagt worden. Das habe eine Platzkommission entschieden, teilte der Fußballclub aus Nordrhein-Westfalen am Donnerstag mit. Wegen der schlechten Witterungsbedingungen der vergangenen Tage sei die Rasenfläche im Stuttgarter Stadion nicht bespielbar. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

  • 3. Liga

    Do., 14.02.2013

    Stuttgarter Kickers gegen Arminia Bielefeld abgesagt

    Stuttgart (dpa) - Das für diesen Samstag um 14.00 Uhr angesetzte Drittligaspiel zwischen den Stuttgarter Kickers und Arminia Bielefeld ist abgesagt worden. Dies habe eine Platzkommission entschieden, teilte der Fußball-Club aus Nordrhein-Westfalen mit.

  • 3. Liga

    Fr., 14.12.2012

    Abgesagte Drittligaspiele neu terminiert

    Frankfurt am Main (dpa) - Die am vergangenen Wochenende abgesagten Drittligaspiele von VfB Stuttgart II, Stuttgarter Kickers und 1. FC Heidenheim sind neu terminiert worden.

  • 3. Liga

    Fr., 14.12.2012

    Spiele vom OFC und Wehen neu terminiert

    Frankfurt am Main (dpa) - Die am vergangenen Wochenende abgesagten Drittligaspiele der Offenbacher Kickers und des SV Wehen Wiesbaden sind neu terminiert worden.

  • Platzkommission hat Spielfeld freigegeben

    Fr., 14.12.2012

    Preußen-Spiel findet statt

    Platzkommission hat Spielfeld freigegeben : Preußen-Spiel findet statt

    Münster - Das Drittligaspiel zwischen dem SC Preußen 06 e.V. Münster und dem SV Darmstadt 98 kann am Samstag um 14 Uhr planmäßig stattfinden.

  • Preußen Münster

    Do., 22.11.2012

    Dotchevs gute Erinnerung an frostige Zeiten

    Preußen Münster : Dotchevs gute Erinnerung an frostige Zeiten

    Pavel Dotchev sitzt am Wochenende zum 35. Mal bei einem Drittligaspiel der Preußen auf der Bank. In Babelsberg, wo die Zusammenarbeit des bulgarischen Trainers mit dem SC Preußen am 3. Februar dieses Jahres begann. Dotchev erinnert sich noch sehr gut an diesen denkwürdigen Freitagabend: „Natürlich, das war mein erstes Spiel, und es war richtig kalt.“ Minus zwölf Grad zeigte das Thermometer im Karl-Liebknecht-Stadion, doch die Preußen erwärmten mit ihrer Vorstellung die Herzen der frierenden Fans. 2:0 siegte der SCP, die Treffer erzielten Jens Truckenbrod und Marco Königs, der ebenfalls sein Debüt feierte. Beide sind immer noch am Ball.

  • 3. Liga

    So., 18.11.2012

    Fan-Ausschreitungen in Rostock

    Rostock (dpa) - Hooligans aus Berlin und Rostock haben nach dem Drittligaspiel zwischen Hansa Rostock und dem Karlsruher SC (0:3) die Bundespolizei beschäftigt.

  • Sonstiges

    Do., 30.08.2012

    Preußen-Fans in Halle verletzt

    Nach dem Drittligaspiel zwischen dem Halleschen FC und Preußen Münster (0:2) am Mittwoch Abend sind drei Anhänger des Clubs aus Münster überfallen worden, eine Person wurde verletzt und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden, ein weiterer Preußen-Anhänger kam mit leichten Verletzungen davon. Mindestens zehn HFC-Anhänger attackierten das Trio aus Münster und entwendeten zudem die Preußen-Schals. Die Preußen-Fans konnten in eine Gaststätte flüchten und riefen von dort die Polizei an. Die Polizei in Halle erklärte am Donnerstag nachmittag auf Anfrage unserer Zeitung zunächst, dass es keinen Vorfall dieser Art nach Spielschluss zwischen 21 und 22 Uhr gegeben hätte. in www.halleforum.de aber bat die gleiche Dienststelle eigenartigerweise um Mithilfe bei der Ermittlung der Täter.

  • Urteil mit abschreckender Wirkung für Fanszene

    Fr., 23.03.2012

    Prozess um Sprengstoffanschlag: Fünf Jahre Freiheitsstrafe für Juri C.

    Urteil mit abschreckender Wirkung für Fanszene : Prozess um Sprengstoffanschlag: Fünf Jahre Freiheitsstrafe für Juri C.

    Osnabrück - Im Prozess um den Sprengstoffanschlag bei einem Fußballspiel in Osnabrück wurde am Freitag der aus Italien stammende 24 Jahre alte Juri C., ein Fan von Preußen Münster, zu fünf Jahren Freiheitsstrafe verurteilt.

  • Preußen Münster

    Di., 20.09.2011

    Mitteilung vom DFB