Favoritenstellung



Alles zum Schlagwort "Favoritenstellung"


  • TSV Handorf verliert mit 1:3

    Mi., 04.09.2013

    08 macht nach der Pause Ernst

    Kampf ums Leder: 08-Torschütze Clemens Donner (links) nimmt es in dieser Szene mit dem Handorfer Sven Overs auf.

    Der SC Münster 08 wird seiner Favoritenstellung vollauf gerecht und setzt sich gegen den Bezirksliga-Aufsteiger verdientermaßen durch

  • Sonstige

    Mi., 17.04.2013

    Hambüchen macht Dutzend voll - Nguyen im EM-Finale

    Fabian Hambüchen hat das Finale in Moskau erreicht. Foto: Sergei Ilnitsky

    Zum zwölften Mal steht Fabian Hambüchen bei internationalen Turn-Meisterschaften in einem Reck-Finale. Auch Marcel Nguyen wurde seiner Favoritenstellung gerecht und strebt nun den Titel-Hattrick am Barren an. Matthias Fahrig gelang ein starkes Comeback.

  • Hallen-Titel ohne Punktverlust

    Mo., 18.02.2013

    Ladberger Mädels sind Kreismeister

    Die Spielführerinnen mit ihren Auszeichnungen (von links): Marie Sackarendt (Teuto Riesenbeck), Ann-Kathrin Bosse(Eintracht Mettingen), Tessa Egbert (SG Ladbergen/Saerbeck 1), Alice Rickert (SG Ladbergen/Saerbeck 2) und Larissa Jasper (Arminia Ibbenbüren 2) sowie Staffelleiterin Imke Holtmeyer aus Lienen freuen sich über die Pokale.

    Die Fußball B-Mädchen der SG Ladbergen/Saerbeck sind neuer Hallenkreismeister. In einem kampfstarken Fünferfeld blieben die Schützlinge um das Trainergespann Karsten Springmann und Andreas Hünefeld am Finaltag am Sonntagnachmittag in der Mettinger Tüöttensporthalle ohne Punktverlust und wurden der Favoritenstellung als Bezirksligist gerecht. Für die größte Überraschung sorgten die B-Juniorinnen von Teuto Riesenbeck und sicherten sich vor Arminia Ibbenbüren 2 die Vize-Hallenmeisterschaft.

  • Olympia 2012

    Di., 31.07.2012

    Brillante Turn-Show «Made in USA»

    Olympia 2012 : Brillante Turn-Show «Made in USA»

    Die Damenriege der USA hat ihre Favoritenstellung eindrucksvoll untermauert und zum zweiten Mal Team-Gold bei Olympischen Spielen gewonnen. Mit einem Feuerwerk an Höchstschwierigkeiten gelang es den US-Girls sogar die hoch gehandelten Russinnen mit 183,596 Punkten deutlich auf Abstand zu halten.

  • Olympia 2012

    Fr., 20.07.2012

    Brasilien schlägt Briten in Olympia-Test mit 2:0

    Middlesbrough (dpa) - Die brasilianische Fußball-Auswahl hat ihre Favoritenstellung für das olympische Turnier untermauert. Angeführt von Jungstar Neymar bezwangen die Südamerikaner den Gastgeber Großbritannien am Freitagabend in Middlesbrough mit 2:0 (2:0).

  • Lokalsport Münster

    Do., 02.12.2010

    Roxel selbstbewusst nach Emsdetten

  • Lüdinghausen

    Mo., 05.10.2009

    SV Herbern kassiert unnötige Niederlage

  • Gronau

    Sa., 09.05.2009

    ASC will in Nienborg Meister werden

  • Telgte

    Fr., 21.11.2008

    Klarer Favorit gegen Greven