Fragezeichen



Alles zum Schlagwort "Fragezeichen"


  • Kein klares Mandat für May

    Fr., 09.06.2017

    Viele Fragezeichen vor den Brexit-Gesprächen

    EU-Ratspräsident Donald Tusk präsentiert in Brüssel das Schreiben von Premierministerin May zum EU-Austritt von Großbritannien.

    Die Europäische Union erwartet sehr komplizierte Verhandlungen über den Austritt Großbritanniens. Mit diesem Wahlergebnis dürfte es noch schwieriger werden.

  • Löw: «Ziel 2018»

    Di., 23.05.2017

    Confed Cup als Testlauf mit vielen Fragezeichen

    Der Confed Cup ist der Testlauf für die WM in einem Jahr.

    Nicht nur Joachim Löw nutzt den Confed Cup als Experimentierfeld. Auch in vielen organisatorischen Fragen ist das Turnier ein WM-Testlauf. Ob der Konföderationen-Wettstreit eine Zukunft hat, ist dabei offen.

  • Schach: SC Sendenhorst

    Mo., 22.05.2017

    Viele Fragezeichen beim SCS

    Die Partie von Werner Göntgens verlief überaus spannend – und am Ende erfolgreich.

    Mit 5:5:2,5 setzte sich die erste Mannschaft des SC Sendenhorst gegen den SK Münster durch. Ob dieser Sieg zum Klassenerhalt reicht, steht noch nicht fest.

  • «Fragezeichen»

    Fr., 28.04.2017

    BVB bangt um Einsatz von Bender und Sokratis

    Der Einsatz von Dortmunds Sven Bender (l) und Sokratis (hier gegen Kölns Simon Zoller) ist noch fraglich.

    Dortmund (dpa) - Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund bangt vor dem Heimspiel am Samstag (15.30 Uhr) gegen den 1. FC Köln um den Einsatz von Sven Bender und Sokratis.

  • Kostenrechnung für Flüchtlinge scheint trotz Fragezeichen aufzugehen

    Mi., 08.02.2017

    Reicht das Geld für die Flüchtlinge?

    Innenansicht der Flüchtlingsunterkunft an der Raiffeisenstraße: D

    Zu den Kosten sagte Gemeindekämmerer Guido Attermeier, man „kann noch keine seriöse Aussage machen, ob wir mit den zugewiesenen Mitteln wirklich auskommen“ und verwies auf den noch nicht fertiggestellten Jahresabschluss. „Ich erwarte aber keine Überraschungen, es bleibt im Rahmen“, griff er dem Ergebnis vor.

  • Viele Fragezeichen

    Di., 06.12.2016

    Deutsche Unternehmen in den USA nach Trump-Wahl in Sorge

    Viele Fragezeichen : Deutsche Unternehmen in den USA nach Trump-Wahl in Sorge

    Noch ist unklar, wie die Wirtschaftspolitik von Donald Trump konkret aussehen wird. Manche Branche sieht sich aber im Aufwind, auch einige deutsche Hersteller in den USA sind optimistisch. Aber nicht überall überwiegt die positive Stimmung.

  • Fünf große Fragezeichen

    So., 13.11.2016

    Europa und die Politik des Donald Trump

    Eine Kehrtwende der US-Außenpolitik, das geht ja gar nicht, beruhigt sich jetzt mancher mit Blick auf verstörende Wahlkampf-Ansagen von Donald Trump. Doch was will der künftige US-Präsident? Die europäischen Partner grübeln gemeinsam.

  • Politik der kleinen Schritte

    Fr., 28.10.2016

    Fragezeichen hinter Wolfsburger Draxler

    Wolfsburg muss eventuell auf Julian Draxler verzichten.

    Wolfsburg (dpa) - Die Rückkehr von Julian Draxler in die Startelf des VfL Wolfsburg ist fraglich. Interimscoach Valérien Ismaël ließ offen, ob er den Fußball-Nationalspieler im Bundesliga-Spiel gegen Bayer Leverkusen am Samstag (15.30 Uhr) einsetzen wird.

  • Fahrer, Reifen, Rennformat

    Mo., 17.10.2016

    DTM geht mit Fragezeichen in die Pause

    Marco Wittmann bleibt der DTM erhalten.

    Die Meisterfeier war gut - und womöglich so lang, dass Champion Marco Wittmann in der Folge seinen Auftritt im «Morgenmagazin» verschlief. Für den BMW-Fahrer ist die Zukunft in der Serie allerdings auch sorgenfrei. Dabei gibt es einige offene Fragen vor der Winterpause.

  • Hopfenköniginnen

    Do., 06.10.2016

    20 Königinnen und ein Fragezeichen

    Drei Frauen für  einen Titel heißt es seit 1995 beim Ascheberger Oktoberfest. Im vergangenen Jahr wurde Mara Pöpping (li.) Hopfenkönigin.

    Wer in die Fußstapfen von Betty Müller, Petra Hengemühl oder gar Gitta Meinardus tritt, ist noch völlig ungewiss.