Freundschaftsspiel



Alles zum Schlagwort "Freundschaftsspiel"


  • Volleyball: Test gegen Apollo 8 Borne

    So., 09.09.2018

    USC Münster gewinnt locker – Erleichterung bei Ems Westbevern

    Die USC-Volleyballerinnen dominierten den Gegner aus den Niederlanden fast nach Belieben.

    150 Zuschauer sahen in Telgte das einseitige Freundschaftsspiel zwischen den Bundesliga-Volleyballerinnen des USC Münster und des niederländischen Erstliga-Aufsteigers Apollo 8 Borne. Der SV Ems Westbevern hatte für eine schöne Atmosphäre gesorgt.

  • Freundschaftsspiel

    Do., 06.09.2018

    Doppelpack für Fabian - Trapp eine Hälfte im Eintracht-Tor

    Steuerte zwei Treffer zum Frankfurter Testspielsieg bei: Marco Fabian.

    Allendorf (dpa) - DFB-Pokalsieger Eintracht Frankfurt hat ein Testspiel gegen den Fußball-Oberligisten FC Edelbergland mit 5:0 (2:0) gewonnen. Dabei meldete sich Marco Fabian in der Bundesliga-Mannschaft mit einem Doppelpack zum 3:0 und 4:0 (61./77.) zurück.

  • Volleyball: Organisator ist Ems Westbevern

    Do., 30.08.2018

    USC Münster in Telgte gegen holländischen Erstligisten Apollo 8 Borne

    Im vergangenen November waren die Bundesliga-Volleyballerinnen des USC Münster (weiße Trikots) in Ostbevern zu Gast.

    Im November 2017 spielte der USC Münster in Ostbevern, jetzt kommen die Bundesliga-Volleyballerinnen nach Telgte. Der SV Ems Westbevern darf das Freundschaftsspiel gegen den niederländischen Erstligisten Apollo 8 Borne organisieren.

  • Für zwei Freundschaftsspiele

    Mo., 27.08.2018

    Brasilianer Ferretti wird Interims-Coach der Mexikaner

    Der Brasilianer Ricardo «Tuca» Ferretti wird erneut Interims-Coach von Mexikos Nationalteam. Foto (2015): José Ménendez/EFE

    Mexiko-Stadt (dpa) - Der brasilianische Fußballtrainer Ricardo «Tuca» Ferretti wird für anstehende Länderspiele die mexikanische Mannschaft als Interims-Coach trainieren.

  • Freundschaftsspiel

    Sa., 18.08.2018

    Peru tritt ohne Guerrero gegen deutsche Nationalelf an

    Paolo Guerrero wurde von Perus Nationaltrainer nicht für das Freundschaftsspiel gegen Deutshland berufen.

    Lima (dpa) - Der frühere Bundesliga-Stürmer Paolo Guerrero ist nicht in die Nationalelf Perus für das Freundschaftsspiel gegen Deutschland berufen worden. Trainer Ricardo Gareca gab am 16. August das Aufgebot der 24 Spieler für die kommenden Länderspiele bekannt.

  • Fußball: Freundschaftsspiel zwischen Duisburg und Antwerpen

    Fr., 06.07.2018

    Die TuS-Familie hatte alles bestens im Griff

    Die Profis sind wieder abgezogen, der Alltag am Sportpark Großer Berg eingekehrt. Und bei TuS sind alles zufrieden mit dem Fußballevent – wie TuS-Chef Thomas Keßler sagt.

  • Fußball: Freundschaftsspiel

    Mi., 04.07.2018

    Preußen Münster testet in Telgte gegen den Talentschuppen des SC Verl

    Am 13. Juli kommen die Preußen – hier 2013 mit Mehmet Kara (l.) und Benjamin Siegert – wieder nach Telgte.

    Im Telgter Takko-Stadion testet am 13. Juli (Freitag) Drittligist Preußen Münster gegen Regionalligist SC Verl. Beide stecken mitten in der Saisonvorbereitung. Die Verler haben sich auch mit Talenten aus der Region verstärkt.

  • Freundschaftsspiel zwischen MSV Duisburg und Royal Antwerpen in Altenberge

    Di., 03.07.2018

    Hauptsache der Rasen ist nass

    Antwerpens Mattheus (l.) und Cauly Souza im Zweikampf. Einlaufkinder gehören mittlerweile zum üblichen Erscheinungsbild bei solchen Spielen. Hier kamen sie natürlich vom TuS (kl. Bild). MSV-Legende und Nationalspieler Bernard Dietz plauderte in der Halbzeitpause mit Johannes Hölker über seine aktive Zeit.

    Mit 2:1 gewann Royal Antwerpen das Freundschaftsspiel gegen den MSV Duisburg im top gepflegten Altenberger Sportpark. Deutlich spannender als das Spiel war jedoch das ganz Drumherum der Partie: Polizei, verbales Scharmützel unter den Trainern und immerhin auch drei Tore.

  • Fußball: Start in die Saison 18/19

    So., 17.06.2018

    Vorwärts Epe startet schon im Juni

    Dirk Bültbrun 

    Die ersten Freundschaftsspiele sind längst geplant, die Trainingsauftakte für die heimischen Fußballteams schon vorgegeben.

  • Freundschaftsspiel

    Sa., 24.03.2018

    WM-Gegner: Mexiko in Form, Südkorea und Schweden verlieren

    Freundschaftsspiel: WM-Gegner: Mexiko in Form, Südkorea und Schweden verlieren

    Deutschlands WM-Auftaktgegner Mexiko ist erfolgreich in das Länderspieljahr gestartet. Gegen die unbequemen Isländer kann auch ein Bundesliga-Profi treffen, der zuletzt beim Confederations Cup dabei war. Südkorea und Schweden verlieren hingegen.