Gartenhütte



Alles zum Schlagwort "Gartenhütte"


  • Brandstiftung nicht ausgeschlossen

    Do., 26.06.2014

    Gartenhütte ging in Flammen auf

    Gartenhütte und Baum wurden in der Nacht zum Donnerstag durch eine Feuer beschädigt.

    Bei einem nächtlichen Brand am Bergmannweg wurden eine Gartenhütte, ein Zaun und ein Baum beschädigt.

  • Gronau

    Do., 26.06.2014

    Gartenhütte brannte

    In der Nacht zum Donnerstag wurde die Feuerwehr zu einem Brand auf dem Grundstück eines derzeit unbewohnten Wohnhauses am Bergmannweg gerufen.

  • Feuerwehreinsatz in Einen

    Do., 28.11.2013

    Gartenhütte brennt komplett aus

    Feuer in Einen: Um 11.54 Uhr ging am Donnerstag der Notruf bei der Feuerwehr ein. Eine Gartenhütte in der Bartholomäus­straße war in Brand geraten. Das Feuer griff von dort auf eine angrenzende Hütte auf dem Nachbargrundstück über, die ebenfalls stark beschädigt wurde. Menschen wurden zum Glück nicht verletzt.

  • 72-Stunden-Aktion

    Sa., 15.06.2013

    Ran an die Schaufel

    Alle packen an: Die Messdiener-Leiterrunde baut an diesem Wochenende einen Schuppen fürs „ZaK“.

    Während die KLJB Ahle am Vorplatz des Pfarrer-Böckmann-Hauses werkelt, bauen die Messdiener eine Gartenhütte am Jugendhaus „ZaK“.

  • NRW

    Mo., 25.03.2013

    Baumfäll-Aktion endet im Krankenhaus

    Netphen/Siegen (dpa/lnw) - Ein Beinbruch und eine zerstörte Gartenhütte - das ist die Bilanz einer sonntäglichen Baumfäll-Aktion im siegerländischen Netphen. Ein 42 Jahre alter Mann wollte drei zehn Meter hohe Fichten auf seinem Grundstück fällen. Er hatte bereits alle drei Bäume mit einem Fuchsschwanz angesägt, als eine der Fichten umkippte und auf sein Gartenhaus fiel. Außerdem wurde der Mann selbst von dem Baum so getroffen, dass er einen Beinbruch erlitt. Als die Rettungskräfte eintrafen, kippten auch die beiden anderen Bäume durch eine heftige Windböe um. «Dabei wurde aber niemand verletzt und es entstanden auch keine weiteren Schäden», sagte ein Sprecher der Siegener Polizei am Montag.

  • Gartenhütte abgebrannt

    Di., 30.10.2012

    Nur noch ein Haufen Asche

    Gartenhütte abgebrannt : Nur noch ein Haufen Asche

    Nur ein Haufen Asche blieb übrig von der Gartenhütte auf Hot Ottmann, die am Sonntag gebrannt hat.

  • Metelen

    Di., 23.08.2011

    Das gefällt auch der Jury

  • Alstätte

    Mo., 17.01.2011

    Gartenhütte abgebrannt

  • Metelen

    Mo., 29.03.2010

    Streichen, schrubben Spenden sammeln