Gratulation



Alles zum Schlagwort "Gratulation"


  • Empfang nach Weihe

    Di., 26.11.2013

    Viele Gratulationen für Reinhard Kemper

    Zahlreiche Gemeindemitglieder gratulierten dem neuen Diakon Reinhard Kemper nach seiner Weihe bei einem Empfang im Pfarrzentrum St. Sebastian.

  • Motorsport

    So., 27.10.2013

    Die Reaktionen auf dem vierten WM-Titel von Vettel

    Der erfolgreichste Formel 1 Fahrer aller Zeiten, Michael Schuhmacher, gratulierte Vettel via Internet zu seinem Erfolg. Foto: Daisy Schio

    Greater Noida (dpa) - Rekordweltmeister Michael Schumacher hat seinem Formel-1-Erben Sebastian Vettel «ein dickes Kompliment und herzliche Gratulation» zum vierten WM-Triumph ausgesprochen. Die Reaktionen zum WM-Titel im Überblick.

  • Kubb-Liga Ascheberg

    Mo., 15.07.2013

    Titel wird erst beim Finale vergeben

     Und noch eine neue Fahne gab es am vierten Spieltag in der Osterbauer. Dieses Mal aber eine, für die gesamte Ascheberger Kubb-Liga bestimmt ist. Entsprechend groß war die Freude

    Ein Geburtstag, eine neue Fahne, beste Stimmung und ein ausgeklügelter Stundenplan – der vierte Kubb-Spieltag zeigte sich mehr als facettenreich!

  • Seniorenbeirat vor 20 Jahren gegründet

    Do., 25.04.2013

    Gewinn für die Kommune

    Der neue Seniorenbeirat um die Vorsitzende Gerti Niestert (2.v.l.) verabschiedete nach 13 Jahre Hans Homeyer (l.) aus dem Gremium.

    Vor 20 Jahren wurde der SBR gegründet mit dem gemeinsamen Anliegen, der Seniorenarbeit ein stärkeres Gewicht in der Stadt zu geben. Dazu hatte Bürgermeister Berthold Streffing Grüße und Gratulationen im Gepäck, die er stellvertretend an die Vorsitzende Gerti Niestert bei der Seniorenvollversammlung am Dienstag richtete. Hinzu kam sein Dank an alle, die sich ehrenamtlich für eine intensive Seniorenarbeit engagiert haben.

  • Championsleague

    Mi., 24.04.2013

    Rummenigge: «Es gab nur Wasser, keinen Champagner»

    Karl-Heinz Rummenigge (2.v.r.) beim Halbfinale im Gespräch mit Uli Hoeneß. Foto: Peter Kneffel

    München (dpa) - FC Bayern 4, FC Barcelona 0 - solch ein Ergebnis war von keinem Fußball-Experten im Halbfinale der Champions League erwartet worden.Gratulationen zum Einzug in das Endspiel wollte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge nach dem Hinspiel verständlicherweise noch keine entgegennehmen.

  • Gratulationen aus Münster

    Do., 14.03.2013

    Bischof Genn: „Ein Jesuit, der sich Franziskus nennt, ist eine gute Kombination."

    Die Zeichen in Rom stehen auf Reform und Wandel: Kardinal Jorge Mario Ber­goglio aus Argentinien ist neuer Papst der katholischen Weltkirche. Dazu haben sich auch Geistliche und Gläubige in Münster geäußert.

  • Sonstige

    So., 10.03.2013

    Meistertitel für den FC Bayern nur noch Mathematik

    München (dpa) - Gratulationen zum 23. Meistertitel nahmen die Bayern auch nach dem Zittersieg gegen Düsseldorf noch keine an - dabei kann es jetzt schon Ostern so weit sein. 20 Punkte Vorsprung auf Borussia Dortmund, 21 auf Bayer Leverkusen - der Rathausbalkon muss jetzt schon mal gebucht werden.

  • Prinzenempfang mit Christian II.

    Mo., 21.01.2013

    Gratulationen und Live-Musik

    Prinzenempfang: Für das neue Prinzenpaar Heike I. und Christian II. stand am Sonntagabend der erste offizielle Auftritt auf dem Programm. Viele Narren aus den benachbarten Orten kamen, um zu gratulieren und die Live-Musik zu genießen.

    Einen Tag nach der Prinzenproklamation stand für den neuen Prinzen Christian II. der erste große Auftritt als Regent auf der Agenda. Im Saal des Hotels am Feldmarksee begrüßten er und seine Prinzessin Heike I. zahlreiche Gäste.

  • Geschenk für die Ehrenvorsitzende

    Mo., 29.10.2012

    Gratulation zum 80. Geburtstag

    Geschenk für die Ehrenvorsitzende : Gratulation zum 80. Geburtstag

    Zu ihrem 80. Geburtstag gratulierte der Vorstand des Heimatvereins Eggerode seiner Ehrenvorsitzenden Mathilde Winter.

  • Extremsportler knackt drei Weltrekorde

    Mo., 15.10.2012

    Jubel über Überschall-Sprung von Baumgartner

    Extremsportler knackt drei Weltrekorde : Jubel über Überschall-Sprung von Baumgartner

    Die Gratulationen für Extremsportler Felix Baumgartner und seinen Überschall-Sprung kommen aus aller Welt. Die Zuschauerzahlen des Spektakels brachen Rekorde.