Haarmühle



Alles zum Schlagwort "Haarmühle"


  • „The Nightstars“ an der Haarmühle

    Di., 09.08.2016

    Hits der 60er Jahre

    The Nightstars begeistern ihr Publikum schon seit 1966. An der Haarmühle zeigen sie, was sie an Trompete, Saxofon, Akkordeon und Schlagzeug so alles drauf haben.

    Die holländische Band „The Nightstars“ steht am Samstag (13. August) an der Haarmühle auf der Bühne. Dort wird sie für ausgelassene Stimmung im Biergarten sorgen, wie es in einer Ankündigung heißt. Die Band besteht aus sechs Musikern, die schon seit 1966 auf der Bühne stehen.

  • Hofkonzert an der Haarmühle

    Di., 26.07.2016

    Feuriger Tango Argentino in der Haarmühle

    Hofkonzert an der Haarmühle : Feuriger Tango Argentino in der Haarmühle

    Feurig geht es am 12. August (Freitag) im Alstätter Landgasthof Haarmühle zu. Ab 19 Uhr gastiert beim „Hofkonzert an der Haarmühle“ die Band Tango Fuego mit ihrem Tango-Argentino-Stil.

  • Bäcker-Innung Ahaus

    Fr., 08.07.2016

    Bäcker-Innung spricht im Landgasthof Haarmühle Fachverkäufer und Bäcker frei

    Bäcker-Innung Ahaus : Bäcker-Innung spricht im Landgasthof Haarmühle Fachverkäufer und Bäcker frei

    Die Bäcker-Innung Ahaus hat im Landgasthof Haarmühle 20 Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk (Bäckerei) und fünf Bäcker freigesprochen.

  • Fußball | Feier der Alstätter Altherrenabteilung

    Do., 09.06.2016

    Schützenfest an der Haarmühle

     

    Es geht nicht um Tore und Treffsicherheit. Diesmal geht es auf zum Schützenfest.

  • Kaffeekonzert der Alten Kameraden an der Haarmühle

    So., 29.05.2016

    Solo auf Weinflaschen

    Musik an der frischen Luft: Die Alten Kameraden spielten zum 20. Mal an Fronleichnam an der Haarmühle.

    Erneut war der Platz der Haarmühle voll besetzt, als die Alten Kameraden des Musikvereins Alstätte zum 20. Mal am Fronleichnamstag zum Kaffeekonzert aufspielten.

  • Alte Kameraden

    Mi., 25.05.2016

    Kaffeekonzert an der Haarmühle

    Die Alten Kameraden, hier an der See, treten an der Haarmühle auf.

    Die Alten Kameraden des Musikvereins Alstätte laden zum traditionellen Kaffeekonzert an der Haarmühle ein. Es findet statt am morgigen Fronleichnamstag in der Zeit von 15 bis 18 Uhr.

  • Pfingstkonzert mit dem Musikverein und Next Generation

    Mi., 11.05.2016

    Bunter Mix an Melodien

    Nicht nur optisch herausgeputzt werden sich die Musiker des Musikvereins Alstätte den Besuchern an der Haarmühle präsentieren, auch musikalisch haben sie einiges zu bieten.

    Zu seinem traditionellen Pfingstkonzert lädt der Musikverein Alstätte am Pfingstsonntag (15. Mai) ab 13 Uhr an die Haarmühle ein. Dabei werden die rund 70 Musiker ihrem Publikum wieder einen bunten Mix aus volkstümlicher und moderner Blasmusik zu Gehör bringen.

  • Noaberweg

    Do., 07.04.2016

    Mittelpunkt ist die Haarmühle

    Über Pättkes geht es durchs Grüne.

    Nach zwei erfolgreich durchgeführten Radtouren auf dem Noaberweg gibt es nun eine dritte Auflage: Der Heimatverein Ahaus und der Historische Kring Haaksbergen laden erneut zum „Radeln auf dem Noaberweg“ ein.

  • Treffen der Alstätter und Buurser Senioren

    Sa., 10.10.2015

    Die Euregio-Bewegung lebt

    Bis auf den letzten Platz war die Festscheune an der Haarmühle besetzt, als sich am Mittwoch 135 Senioren, darunter 66 Niederländer aus Buurse trafen, um einen bunt gestalteten Tag miteinander zu verbringen.

  • Lossprechungsfeier der Bäcker-Innung Ahaus

    Mi., 19.08.2015

    Besseres Brot backen

    Das Bäckerhandwerk hat Zukunft – und viele Gesichter: 21 Bäckereifachverkäuferinnen und sechs Bäckergesellen und -gesellinnen wurden am Dienstag in der Haarmühle feierlich losgesprochen. Daneben erhielten neun Bäckereien Prämierungen aus der Brotprüfung.