Handballabteilung



Alles zum Schlagwort "Handballabteilung"


  • Handball: SC Greven 09

    Mo., 06.11.2017

    Weibliche D1 legt eine Schippe drauf

    Annika Pfitzner zeigte mit den Mädchen des SC Greven 09 eine starke Leistung und feierte viele Erfolge.

    In einer tollen Verfassung präsentierten sich am Wochenende die weiblichen D-Mädchen der Grevener Handballabteilung.

  • Handball: 1. Kreisklasse

    Di., 17.10.2017

    Reserve von SW Havixbeck ist wieder Erster

     

    Die zweite und dritte Herrenmannschaft der Handballabteilung von SW Havixbeck feierten am zurückliegenden Spieltag wichtige Siege.

  • Handball: Kreisliga und Kreisklasse

    Mo., 09.10.2017

    Damen von SW Havixbeck feiern Kantersieg

    Damen-Trainer Horst Raupach freute sich mit seiner Mannschaft über einen deutlichen Erfolg.

    Die Seniorenmannschaften der Handballabteilung von SW Havixbeck spielten auf Kreisebene mit unterschiedlichem Erfolg. Während die Zweite verlor, setzten sich die Dritte sowie die Damen durch.

  • Handball: SC Greven 09

    Mo., 04.09.2017

    C1 startet hellwach in die neue Saison

    Eine starke Leistung boten die C1-Mädchen aus Greven gegen den TV Friesen Telgte.

    Einen deutlichen Sieg landeten die C-Mädchen der Grevener Handballabteilung im ersten Saisonspiel gegen den TV Friesen Telgte.

  • Handball: Landesliga

    Fr., 18.08.2017

    Borghorst testet in Sendenhorst

    Am Wochenende fliegt der Ball bei der SG Sendenhorst.

    Der im vergangenen Jahr wieder ins Leben gerufene Volksbank- Cup findet in diesem Jahr leider nicht statt. „Aus organisatorischen Gründen können wir das Turnier in dem Umfang wie im vergangenen Jahr leider nicht durchführen“, so Martin Kleikamp von der Sendenhorster Handballabteilung.

  • Triathlon

    Di., 15.08.2017

    Handballabteilung der SG Sendenhorst lädt zum Dreikampf

    Ordnung muss sein: Eine gut aufgeräumte und wohl organisierte Wechselzone ist der Schlüssel zum Erfolg.

    Im Rahmen der Vorbereitung der vergangenen Spielzeit stand bei den Sendenhorster Landesliga Handballern ein Triathlon auf dem Programm. Das der Ausdauerwettkampf großen Anklang fand und es bereits viele externe Anfragen gab, soll das Event dieses Jahr mit Beteiligung der Öffentlichkeit stattfinden.

  • Handball | Abteilungsversammlung bei Vorwärts Gronau

    Fr., 28.04.2017

    Agsten: „Kann mein Amt beruhigt abgeben“

    Handballabteilungsleiter Uwe Agsten letztes Jahr während der Verabschiedung von Karalo Westhoff als Trainerin der 1. Herrenmannschaft. Heute Abend gibt er sein Amt ab.

    Die Frage nach dem neuen Abteilungsleiter der Handballer von Vorwärts Gronau dürfte intern bereits besprochen sein. Heute Abend wird gewählt. Der bisherige Abteilungsleiter zieht Bilanz.

  • Handball: SG Sendenhorst

    Mo., 03.04.2017

    Handballer arbeiten an ihrer Zukunft

    Auf ein erfolgreiches Jahr blickten die Handballer der SG Sendenhorst im Rahmen ihrer Mitgliederversammlung zurück.

  • Handballer aus Ostbevern und Westbevern stehen vor Spielgemeinschaft

    Di., 28.03.2017

    Planungssicherheit statt Derbyfieber

    Matthias Hüging (r.) ist Aktiver und Abteilungsleiter bei den Ostbeverner Handballern. Bald sollen sie mit Ems Westbevern eine Spielgemeinschaft bilden.

    Aller Lokalrivalität zum Trotz haben die Handballabteilungen des BSV Ostbevern und des SV Ems Westbevern die Absicht bekundet, zukünftig gemeinsame Sache zu machen.

  • Handball: Frauen-Bezirksliga Euregio

    Mo., 20.03.2017

    GW Nottuln: Tine Hekman folgt auf Stefan Nieborg

    Sie hat im Handball schon viel erlebt: Die Niederländerin Tine Hekman wird in der nächsten Saison ihre Erfahrung an die Damen von GW Nottuln weitergeben.

    Es ist schon eine kleine Sensation: Die ehemalige niederländische Handballnationalmannschaftsspielerin Tine Hekman übernimmt zur nächsten Saison die Bezirksliga-Damen von GW Nottuln.