Heimaufgabe



Alles zum Schlagwort "Heimaufgabe"


  • Erste Bundesliga

    Fr., 05.10.2012

    Fürth hofft auf ersten Heimcoup

    Erste Bundesliga : Fürth hofft auf ersten Heimcoup

    Fürth (dpa) - Fußball-Bundesligist SpVgg Greuther Fürth hofft gegen den Hamburger SV auf sein erstes Erfolgserlebnis vor heimischer Kulisse. «Unsere Fans sind schon bundesligareif», sagte Trainer Mike Büskens einen Tag vor der Heimaufgabe am Samstag.

  • Handball-Landesliga

    Do., 19.04.2012

    Schwere Heimaufgabe

    Handball-Landesliga : Schwere Heimaufgabe

    Die Landesliga-Handballer des SC DJK Everswinkel empfangen am Sonntag um 17 Uhr den Tabellendritten SC Nordwalde, der schon seit sechs Spieltagen ungeschlagen ist.

  • Sonstige

    So., 01.04.2012

    Bamberg bleibt Spitze - ALBA zieht an Ulm vorbei

    Sonstige : Bamberg bleibt Spitze - ALBA zieht an Ulm vorbei

    Berlin (dpa) - Der deutsche Meister Brose Baskets Bamberg hält auf dem Weg zur Titelverteidigung die Konkurrenz unter Kontrolle. Für den Tabellenführer der Basketball-Bundesliga (BBL) war die Heimaufgabe gegen Phoenix Hagen keine große Prüfung.

  • Zweite Bundesliga

    So., 25.03.2012

    Fürth Gewinner des Spieltags - Hansa vor Abstieg

    Zweite Bundesliga : Fürth Gewinner des Spieltags - Hansa vor Abstieg

    München (dpa) - Am Ende ihrer bitteren Pokal-Woche war die SpVgg Greuther Fürth dann doch noch der große Gewinner. Der Zweitliga-Spitzenreiter meisterte seine Heimaufgabe gegen den Karlsruher SC und durfte sich obendrein über die Patzer der Aufstiegskonkurrenz freuen.

  • Spitzenreiter gegen Kellerkind

    Do., 22.03.2012

    Arminias Basketball-Herren empfangen am Samstag TV Emsdetten 3

    Spitzenreiter gegen Kellerkind : Arminias Basketball-Herren empfangen am Samstag TV Emsdetten 3

    Relativ entspannt können die Basketballer von Arminia Ochtrup am Samstag die Heimaufgabe gegen Kreisliga-Schlusslicht TV Emsdetten 3 angehen. Schon vor dem letzten Spieltag der Saison stehen die Töpferstädter als Tabellenführer fest.

  • Starker Aufsteiger testet SC DJK

    Do., 08.12.2011

    Handball-Oberliga: Everswinkel gegen Dortmund vor schwerer Heimaufgabe

    Interimstrainer Markus Klosterkamp hatte einen genauen Auftrag von dem in Armenien weilenden Helmut Martin bekommen: Er sollte die Oberliga-Handballerinnen des SC DJK zu zwei Siegen führen.

  • Kantersieg I

    Di., 15.11.2011

    Metelenerinnen „putzen“ Hauenhorst 2

    Leichtes Spiel hatten die Kreisliga-Damen von Matellia Metelen am Sonntag, um ihre Heimaufgabe gegen Germania Hauenhorst mit 8:0 (4:0) zu lösen. Dank des Kantersieges behält das Team von Trainerin Eva Weßling die Tabellenspitze als Dritter weiterhin im Auge.

  • Hohe Hürde Brake

    Do., 10.11.2011

    Hohe Hürde Brake

  • Zwei schwere Heimaufgaben

    Fr., 21.10.2011

    Morgen spielt SW Havixbeck gegen den FSV Gescher, ein Woche später gegen die TSG Dülmen

    Ein ruhiger und stressfreier Sonntag liegt hinter den Spielern des Fußball-Bezirksligisten SW Havixbeck. Entspannen nach dem Mannschaftsabend einen Tag zuvor war angesagt. Auch Trainer Oswald Semlits gönnte sich eine Auszeit und verzichtete darauf, den nächsten Gegner FSV Gescher beim 4:0-Heimsieg gegen den Aufsteiger Sportfreunde Merfeld unter die Lupe zu nehmen. Morgen um 15 Uhr gibt die Elf aus der Glockenstadt ihre Visitenkarte auf der Flothfeld-Sportanlage ab.

  • Schlüsselspiel für den TTC

    Fr., 21.10.2011

    Tischtennis: Lengerich trifft auf TTC Detmold/Jerxen / Derby in Jungen-Bezirksliga

    Spielfrei sind am Wochenende die Damen des TTV Mettingen in der Tischtennis-Verbandsliga, weil die Heimpartie gegen Ochtrup (0:8) vorgezogen wurde. Nicht ganz leichte Heimaufgaben warten auf Verbandsligist TTC Lengerich gegen Detmold/Jerxen II und in der Landesliga auf Cheruskia Laggenbeck gegen Warendorf. In der Bezirksliga bestreitet DJK Gravenhorst in Handorf ein Keller-Duell. Hoffnungen auf einen Erfolg macht sich in der Bezirksklasse der TV Ibbenbüren bei Neuenkirchen II.