Homepage



Alles zum Schlagwort "Homepage"


  • Offizielle Homepage manipuliert

    Fr., 13.03.2015

    WestLotto warnt vor dreister Betrugsfalle

    WestLotto warnt vor einer dreisten Betrugsfalle. Unter anderem wurde die Eurojackpot-Homepage nachgebaut.

    Vor einer dreisten Betrugsfalle warnt WestLotto. Ahnungslosen Personen werde von einer Scheinfirma mitgeteilt, dass sie angeblich etwas gewonnen haben. Das Geld sollen sie jedoch nur dann erhalten, wenn sie zuvor Geld an ein Unternehmen überwiesen haben.

  • Neue Homepage

    Mi., 24.12.2014

    Virtuelles Kirchenhaus ist bezugsfertig

    Pfarrer Carsten W. Franken stellte die neue Homepage mit Jürgen Fuchs und Stephan Schulte-Bäuminghaus vor.

    Pfarrei und Gemeinde unter einem Dach: Das Entstehen der neuen Kirchengemeinde St. Lambertus wird mit einer neuen Homepage unterstützt.

  • Stadt bekommt eine neue Homepage

    Mi., 05.11.2014

    Zeit für etwas Neues

    Die Homepage der Stadt Sendenhorst muss bis zum 1. April neu aufgebaut werden. Die Technik ist veraltet und wird vom Dienstleister Citeq umgestellt. Doch auch das reicht nicht, um heutigen Anforderungen der Nutzer mit mobilen Endgeräten gerecht zu werden.

  • Alexander Richter hat die Homepage seines Verlags überarbeitet

    So., 24.08.2014

    Literarische Anschmecker im Internet

    Alexander Richter arbeitet zurzeit an einem neuen Buch, was aber nur eines seiner geplanten literarischen Projekte ist. Noch in diesem Jahr soll ein thematisch ganz anderes Buch erscheinen, das auszugsweise auf seiner neu gestaltete Homepage unter der Abteilung „Textauszüge“ vorgestellt wird.

  • Bürgerschützenbruderschaft St. Ambrosius

    Do., 05.06.2014

    Homepage mit neuem Design

    Heiner Annegarn und Martin Licher (r.) präsentieren die neue Homepage der Bürgerschützenbruderschaft.

    Die Bürgerschützen aus Ostbevern habe passend zum Schützenfest eine neue Homepage. Mit vielen Bildern kommt die Seite ansprechend daher und soll von nun an tagesaktuell gepflegt werden.

  • WN OnlineMarketing Club

    Warendorf

    Kampfsport Münsterland Song

    Warendorf : Kampfsport Münsterland Song

    Herzlich willkommen auf der Homepage der 
    Taekwondo Sport Schule Song!

    Wir stellen höchste Ansprüche an die Qualität der Ausbildung.

    Unsere Schüler erlernen den Taekwondo Sport unverfälscht unter Leitung von Großmeister Song, Chan-Ho, 9. Dan(ranghöchster Ausbilder und Trainer im Taekwondo Sport)

    Unsere Taekwondo Sport Ausbildung:

    Kinder ab 6 Jahre, Jugendliche und Erwachsene

    Je nach Ausbildungsstand im Taekwondo steigern sich die Wirkungen desTrainings auf die Gesamtpersönlichkeit des Menschen, die sich in ungeahnter Weise entfaltet (Hemmungen fallen, Übersicht und Selbstvertrauen entstehen und vieles mehr!).

    Alle sind herzlich willkommen
    und wir freuen uns schon auf Ihren Besuch!

  • Homepage mit Terminen und vielem mehr

    Di., 08.04.2014

    Online zum Stadtjubiläum

    Zum Stadtjubiläum im Jahr 2015 ist nun eine Homepage freigestaltet. Vorgestellt werden Termine und vieles mehr.

  • Biologisches Zentrum

    Sa., 08.03.2014

    Aus Zahngold wird Homepage

    Die neue Homepage des Biologischen Zentrums präsentierten gestern Dr. Rolf Brocksieper (2.v.r.), Dr. Irmtraud Papke (mitte), Leiterin des Zentrums, und Dr. Rüdiger Busch (2.v.l.), Carla Hellkuhl (l.) und Dr. Ina Wendler (r.) vom Verein „Zahnärzte helfen“.

    Aktueller, informativer und übersichtlicher ist der neue Internet-Auftritt des Biologischen Zentrums. Er ist jetzt auch für die Nutzer von Tablet-PCs und Smartphones besser geeignet. Ermöglicht wurde die Neuerung durch eine Spende des Vereins „Zahnärzte helfen“.

  • Bodelschwinghschule warb mit Bring- und Abholservice für Schüler

    Fr., 20.12.2013

    Sitzplatz im Bus nicht selbstverständlich

    Die Bodelschwinghschule hatte auf ihrer Homepage damit geworben, jeden Schüler quasi vor der Haustür abzuholen und nach Schulschluss wieder nach Hause zu bringen. Das Schulamt hat diese „Werbung“ jetzt moniert, sie ist von der Homepage verschwunden. „Wer sich an der Bodelschwinghschule anmeldet, hat nicht automatisch einen Sitzplatz im Bus“, betonte Schulamtsleiter Udo Gohl auf WN-Anfrage. „Hier hat sich eine gewisse Selbstverständlichkeit eingeschlichen, darum werden wir die Anmeldungen genau prüfen.“

  • Neue Homepage für die Marienschule

    Mi., 30.10.2013

    Infos unterm Regenbogen

    Schulleiterin Annette Stähler freut sich über die neuen Software, die eine problemlose Gestaltung und Pflege des Internetauftritts ermöglicht.

    Ihren letzten Schliff erhält zurzeit die neue Homepage der Mariengrundschule. Künftig können sich auch die einzelnen Klassen im Internet präsentieren.