Judo



Alles zum Schlagwort "Judo"


  • Judo: Budo Mugen Gronau

    Mi., 16.01.2019

    Mit Vereinszertifikat ausgezeichnet

    Judo: Budo Mugen Gronau: Mit Vereinszertifikat ausgezeichnet

    Frohe Botschaft zum Jahreswechsel: Budo Mugen Gronau erhält das Vereinszertifikat des Deutschen Judo-Bundes (DJB).

  • Judo: Kreis-Poolturnier in Greven

    Di., 18.12.2018

    Budo Mugen Gronau stellt Mammutaufgebot

    Timon Kaiser (l.) und Uzayr Davlatov (2.v.re.) während der Siegerehrung beim Kreis-Einzelturnier in Greven. Dort trat Budo Mugen Gronau gleich mit 19 Aktiven an.

    Die U10 und U13 von Budo Mugen Gronau nahmen am Kreis-Poolturnier in Greven teil. Die Bilanz der Judoka konnte sich sehen lassen

  • Judo: Bezirksliga

    Di., 04.12.2018

    SC DJK Everswinkel bejubelt erfolgreiches Saisonende

    Das Everswinkeler Judoteam freute sich am Saisonende über zwei knappe Heimsiege.

    Zum Abschluss der Bezirksliga-Saison feierten die Judoka des SC DJK Everswinkel zwei wichtige 6:4-Heimsiege und landeten trotz wichtiger Abgänge im oberen Mittelfeld.

  • Judo: Kreis-Poolturnier

    Mi., 14.11.2018

    JGL-Nachwuchs ganz stark

    Die erfolgreichen Judoka der JG Ladbergen.

    Am vergangenen Samstag erreichten beim Kreis-Poolturnier in Rheine viele Judoka der JG Ladergen das Treppchen. In der Altersklasse U 10 erkämpften sich Lukas Klaassen und Milaine Stockdiek mit jeweils vier souveränen Siegen den ersehnten ersten Platz.

  • Judo: Judo-Club Greven

    Di., 13.11.2018

    Tabellenführung ausgebaut

    Lucas Schleper gelingt in dieser Szene ein Schulterwurf.

    In einer sehr guten Verfassung präsentierten sich die Judoka des Judo-Clubs Greven – sie bauten die Tabellenführung aus.

  • Judo | Westfalenmeisterschaft: Budo Mugen Gronau

    Mi., 07.11.2018

    Doppel-Silber in Bielefeld

    Bei der Judo-Westfalenmeisterschaft war auch Budo Mugen Gronau mit Maxim Iskam, Sven Manthey, Uzayr Davlatov, Dovud Davlatov (kl. Foto v li) vertreten. Zweimal gab es Silber.

    Von solch einem erfolgreichen Tag hatten die jungen Judoka vielleicht sogar in der Nacht zuvor geträumt. Bei der Westfalenmeisterschaft in Bielefeld jedenfalls wurden zwei Aktive der Budo Mugen Gronau für ihre sportlichen Leistungen mit einer Silbermedaille honoriert.

  • Judo-Projekt der Norbert-Grundschule

    Mi., 24.10.2018

    Judo setzt auf Respekt und Achtung

    Trainer Martin Gräfe hat die dritten Klassen der Coerder Norbertschule in die Grundtechniken des Judos eingeführt.

    Die Drittklässler der Coerder Norbert-Grundschule lernen Judo im Sportunterricht.

  • Judo: JG Ladbergen

    Fr., 28.09.2018

    Florian Dieck ist Vize-Bezirksmeister

    Die beiden Ladberger Judoka Aaron Hinnah (rechts) und Florian Dieck bei den Bezirksmeisterschaften der Männer.

    Die beiden Judoka der JG Ladbergen, Aaron Hinnah und Florian Dieck, sind bei den Bezirksmeisterschaften der Männer in Velen-Reken an den Start gegangen. Während Aaron vorzeitig ausschied, sicherte sich Florian Die Silber-Medaille.

  • Judo: JG Ladbergen

    Mi., 26.09.2018

    Lena Busiek ist Bezirksmeisterin

    Lena Busiek (links) ist neue Bezirksmeisterin im Judo, während sich Milaine Stockdiek über Rang zwei in ihrer Klasse freuen durfte.

    Am vergangenen Sonntag traten neun Judoka der JG Ladbergen bei der Bezirksmeisterschaft in den Altersklassen U10 und U13 in Riesenbeck an.Dabei trumpfte Lena Busiek groß auf, die sich den Titel der Bezirksmeisterin sicherte.

  • Judo

    Sa., 22.09.2018

    Theresa Stoll verliert Bronze-Kampf und verpasst WM-Medaille

    Baku (dpa) - Die Weltranglisten-Vierte Theresa Stoll hat bei den Weltmeisterschaften in Baku mit einer knappen Niederlage im Kampf um Bronze die erste Medaille für den Deutschen Judo-Bund (DJB) verpasst.