Kassalage



Alles zum Schlagwort "Kassalage"


  • Zweite Bundesliga

    Mo., 23.07.2012

    Hertha holt Bundesligaerfahrung - Rest hält still

    Zweite Bundesliga : Hertha holt Bundesligaerfahrung - Rest hält still

    München (dpa) - Von der Papierform her steht Hertha BSC schon vor dem Auftakt der 2. Fußball-Bundesliga ganz oben.

  • Umzug war zu schnell vorüber

    Do., 05.07.2012

    Hauptversammlung des Bürgerausschusses Karneval: Kassenlage verbessert

    Kritik, derzufolge der Karnevalsumzug 2012 nach Ansicht mancher Kritiker zu schnell abgelaufen war, beschäftigte jetzt den Bürgerausschus Karneval (BAK) bei seiner Jahreshauptversammlung. Dieses Manko solle im nächsten Jahr bei der Planung berücksichtigt werden, heißt es in einer Mitteilung des BAK.

  • Freude über Neuaufnahmen und gute Kassenlage

    Do., 03.05.2012

    Landjugend: Büscher löst Lienkamp ab

    Freude über Neuaufnahmen und gute Kassenlage : Landjugend: Büscher löst Lienkamp ab

    Bei einer sehr guten Mitgliederbeteiligung hielt die KLJB Einen am Freitag ihre Jahreshauptversammlung im Pfarrheim ab. Auf der Tagesordnung standen neben Neuwahlen auch die Aufnahmen der Neumitglieder.

  • Urteil gefährdet Germania-Epe AG

    Sa., 28.04.2012

    Vorstand setzt Hoffnungen auf Beschwerde – und auf Eper Projekt / Hauptversammlung erteilt Entlastung

    Urteil gefährdet Germania-Epe AG : Vorstand setzt Hoffnungen auf Beschwerde – und auf Eper Projekt / Hauptversammlung erteilt Entlastung

    Dass der „Bestand der Gesellschaft gefährdet ist“ wegen der angespannten Kassenlage, steht seit Jahren immer wieder in den Geschäftsberichten der Germania-Epe AG (GEAG). Das laufende aber könnte zum Schicksalsjahr werden für das Unternehmen, das sein Geld mit Geschäftsimmobilien verdient. Das wurde gestern bei der Hauptversammlung im Hotel-Restaurant Ammertmann deutlich.

  • Laurentianer gründen Stiftung

    Mo., 23.04.2012

    Stiftung soll Kapital erhalten

    Laurentianer gründen Stiftung : Stiftung soll Kapital erhalten

    Die Kassenlage ist – dank einer Erbschaft in den 50er Jahren und überaus rentabler Geldanlagen in den Folgejahren – bestens. Deswegen trägt sich der Vorstand der Alten Laurentainer um den Vorsitzenden Ralf Geisenhanslücke bereits seit zwei Jahren mit dem Gedanken, eine Stiftung zur Unterstützung des Gymnasium Laurentianum zu gründen.

  • Versammlung der Bürgerschützen

    So., 15.04.2012

    „Klotz Schützenhalle“ abgestoßen

    Versammlung der Bürgerschützen : „Klotz Schützenhalle“ abgestoßen

    Vor zwei Jahren wurde der Beschluss gefasst, die Schützenhalle abzureißen. Vor einem Jahr ist dies geschehen. Doch auch bei der Generalversammlung der Walstedder Bürgerschützen am Freitagabend sorgte der „Klotz Schützenhalle“ noch für einige Diskussionen. Wohl auch, weil die Kassenlage des Vereins nicht allzu rosig ist.

  • Politik

    Fr., 30.03.2012

    Gute Konjunktur entspannt öffentliche Kassenlage deutlich

    Politik : Gute Konjunktur entspannt öffentliche Kassenlage deutlich

    Wiesbaden (dpa) - Sprudelnde Steuern, weniger Arbeitslose sowie Überschüsse bei Kranken- und Rentenversicherung: Die Kassenlage der öffentlichen Haushalte in Deutschland hat sich 2011 erheblich entspannt.

  • JHV des ASC Schöppingen

    Mi., 28.03.2012

    Jugendabteilung entwickelt neue Strategien

    Der ASC Schöppingen hatte zur 67. Generalversammlung eingeladen. Vorsitzender Lothar Zurholt berichtete über viele Aktivitäten. Kassierer Sebastian Schmitz verwies auf eine ausgeglichene Kassenlage. Doch es gab auch personelle Wechsel in der Führungsetage.

  • Wirtschaft

    Fr., 24.02.2012

    Deutsches Staatsdefizit 2011 deutlich verringert

    Wirtschaft : Deutsches Staatsdefizit 2011 deutlich verringert

    Wiesbaden (dpa) - Die gute Konjunktur hat die Kassenlage des Staates deutlich verbessert. Das Staatsdefizit belief sich im vergangenen Jahr auf 1,0 Prozent des Bruttoinlandsprodukts (BIP), wie das Statistische Bundesamt am Freitag in Wiesbaden mitteilte.

  • Mitgliederversammlung

    Mi., 25.01.2012

    Vorsitzende Helene Westermann einstimmig wiedergewählt / Positive Kassenlage

    Mitgliederversammlung : Vorsitzende Helene Westermann einstimmig wiedergewählt / Positive Kassenlage

    Helene Westermann bleibt erste Vorsitzende des Rinkeroder Frauenchores. Sie wurde bei der Mitgliederversammlung einstimmig in ihrem Amt bestätigt.