Kopfverletzung



Alles zum Schlagwort "Kopfverletzung"


  • Unfälle

    So., 07.01.2018

    Fahrer rast mit Wagen gegen Baum: schwere Kopfverletzungen

    Lippe (dpa/lnw) - Mit einem 400 PS starken Sportwagen ist ein 28 Jahre alter Fahrer am Sonntag in Leopoldshöhe (Kreis Lippe) gegen einen Baum geprallt und schwer verletzt worden. Er erlitt nach Angaben der Polizei Kopfverletzungen und wurde in eine Klinik gebracht. Der erst wenige Monate alte Wagen war in den frühen Morgenstunden aus noch ungeklärter Ursache in einer leichten Kurve von der Fahrbahn abgekommen. Die Wucht des Aufpralls brachte den Baum zu Fall. Im Fahrzeug löste ein automatisches Notrufsystem aus, so dass Rettungskräfte schnell vor Ort waren und den Schwerverletzten versorgten. Der Sportwagen wurde bei dem Unfall völlig zerstört. Die Polizei sprach von einem Schaden von rund 100 000 Euro.

  • Nach schwerer Kopfverletzung

    Di., 14.11.2017

    VfB-Kapitän Gentner vor überraschendem Comeback

    Steht nach seiner schweren Verletzung vor einem Comeback bei Aufsteiger VfB Stuttgart: Kapitän Christian Gentner.

    Stuttgart (dpa) - Kapitän Christian Gentner könnte nach seinen schweren Kopfverletzungen überraschenderweise schon am Freitag (20.30 Uhr) gegen Borussia Dortmund wieder im Kader des VfB Stuttgart stehen. «Wir haben noch ein paar mal Training.

  • Notfälle

    Mi., 25.10.2017

    Kopfverletzung: Polizei greift Mann ohne Gedächtnis auf

    Ein Schild mit der Aufschrift «Polizei» ist zu sehen.

    Emmerich (dpa/lnw) - Ein am Kopf verletzter Mann ohne Gedächtnis ist in Emmerich am Niederrhein von der Polizei aufgegriffen worden. Der Unbekannte sei zwischen 50 und 55 Jahre alt und habe nicht mehr gewusst, wer er ist, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Er sei am späten Sonntagabend nahe der Grenze zu den Niederlanden umhergeirrt und habe an einer Haustür geklingelt, sagte ein Behördensprecher. Der Mann habe sich lediglich daran erinnert, dass er in einem Gebüsch aufgewacht sei. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus.

  • Nach Kopfverletzungen

    Di., 24.10.2017

    Noch kein Zeitplan beim VfB für Gentner-Rückkehr

    Für eine Rückkehr von VfB-Kapitän Christian Gentner gibt es keinen genauen Zeitplan.

    Stuttgart (dpa) - Nach seinen schweren Kopfverletzungen gibt es für die Rückkehr von Kapitän Christian Gentner beim Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart noch keinen genauen Zeitplan.

  • Unfälle

    Mo., 18.09.2017

    29-Jähriger stürzt mit Kinderfahrrad und verletzt sich

    Remscheid (dpa/lnw) - Schwere Kopfverletzungen hat sich ein 29-Jähriger bei einer Tour mit einem Kinderfahrrad zugezogen. Er stürzte mit dem Rad auf einem Gehweg in Remscheid, wie die Polizei am Montag mitteilte. Wie es zu dem Unfall am Sonntagmorgen kam, war zunächst unklar. Auf Fremdverschulden oder den Einfluss von Alkohol gab es den Angaben zufolge keine Hinweise. Der Mann kam in ein Krankenhaus. Bei dem Sturz wurde der Lenker des Rades beschädigt, es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 200 Euro.

  • Sieg ist Nebensache

    So., 17.09.2017

    Schlimme Gentner-Diagnose schockt Stuttgart

    Christian Gentner verletzte sich nach einem Zusammenprall mit Wolfsburgs Torhüter Koen Casteels schwer.

    Christian Gentner wird dem VfB Stuttgart mehrere Wochen fehlen. Die schweren Kopfverletzungen des Kapitäns schockieren den VfB - und sorgen im Anschluss an das 1:0 gegen Wolfsburg für Diskussionen.

  • Bus erfasst 26-Jährige

    Mo., 28.08.2017

    Frau erleidet schwere Kopfverletzungen

     Während des Schützenfestes in Enniger wurde eine 26-jährige Fußgängerin von einem Linienbus erfasst.

    Die Ausgelassenheit des Schützenfestes in Enniger fand am Sonntagabend ein jähes Ende, als eine 26-jährige Frau aus Münster beim Überqueren der Straße vor dem Restaurant Spitthöver von einem Linienbus erfasst wurde.

  • Attacke am Hafenweg

    So., 06.08.2017

    Männer brutal angegriffen

     

    Ein 23 Jahre alter Münsteraner hat in der Nacht zum Sonntag mehrere junge Männer am Hafenweg brutal attackiert.

  • Schwere Kopfverletzungen

    Di., 27.06.2017

    68-jähriger Pedelec-Fahrer starb nach Sturz

    Schwere Kopfverletzungen : 68-jähriger Pedelec-Fahrer starb nach Sturz

    Ein 68-jähriger Heeker ist nach einem Sturz mit seinem Pedelec im Krankenhaus verstorben.

  • Alleinunfall auf der Landstraße 520

    Do., 15.06.2017

    Rennradfahrer erleidet schwere Kopfverletzung nach Sturz

    Alleinunfall auf der Landstraße 520 : Rennradfahrer erleidet schwere Kopfverletzung nach Sturz

    Ein 48-jähriger Rennradfahrer erlitt bei einem Sturz auf der Landstraße 520 von Wolbeck in Richtung Sendenhorst schwere Verletzungen.