Kreisliga A1



Alles zum Schlagwort "Kreisliga A1"


  • Fußball: Kreisliga A1

    So., 06.09.2020

    BW Beelen besser – aber Warendorfer SU II gewinnt

    Mal wieder zur Stelle: Warendorfs Schlussmann Manuel Langenbach vereitelt eine von mehreren Chancen von Beelen.

    Die ersten drei Punkte hat die zweite Mannschaft der Warendorfer SU sicher. Zum Auftakt in die neue Saison in der Kreisliga A haben die Kreisstädter mit 3:2 gegen BW Beelen gewonnen.

  • Kreisliga A1: GW Albersloh

    Sa., 05.09.2020

    „Im Test fehlen ein paar Prozent“

    Julian Spangenberg

    Die Klasse halten und dazu noch guten Fußball spielen – das ist das Ziel von GWA-Trainer Julian Spangenberg. Wenn ihm sein Team eine ruhigere Spielzeit als zuletzt beschert, hätte er sicher auch nichts dagegen.

  • Kreisliga A1: SG Sendenhorst

    Sa., 05.09.2020

    „Bin brutal überzeugt“

    Florian Kraus

    Das Tandem Florian Kraus und Stefan Putze geht in die dritte Saison als Trainergespann der SG Sendenhorst. Die junge Mannschaft wollen sie konsequent weiterentwickeln. Kraus schwärmt schon fast von seiner Truppe.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Sa., 05.09.2020

    Noch keine Neuen im Kader – Ems Westbevern gegen Füchtorf

    André Hollmann fehlt dem SV Ems beim Saisonstart.

    „Es ist gut, dass es nun um Punkte geht, dass Normalität einkehrt“, sagt Andrea Balderi, Trainer des SV Ems Westbevern, vor dem Saisonstart gegen den SC Füchtorf. Im Ems-Kader stehen (noch) keine Neuzugänge.

  • Fußball: Kreisliga A1

    Fr., 04.09.2020

    „Das sind die üblichen Spielchen“

    Comeback zwischen den Fortuna-Pfosten: Marcel Heykants will in den Bülten sicher zupacken.

    Lange mussten die Fans auf das erste Punktspiel seit der Corona-Pause warten. Die Anhänger vom FC Epe 2 und Fortuna Gronau müssen sich sogar noch etwas länger gedulden. Denn diese Partie am ersten Spieltag in der Kreisliga A1 wird Sonntag erst um 16.30 Uhr und damit als letztes angepfiffen. Dafür allerdings laufen die Trainer schon auf Betriebstemperatur.

  • Fußball: Kreisliga A1

    Fr., 04.09.2020

    SC DJK hat viele Verluste zu beklagen

    Der Abgang von Marian Brügger (vorne) ist für den SC DJK Everswinkel ein herber Verlust.

    Arg gerupft wurde die Mannschaft des SC DJK Everswinkel, die ebenfalls in der Kreisliga A 1 Münster an den Start geht. Allen voran die Abgänge von Marian Brügger und Dominik Schöppner zum benachbarten Bezirksligisten TuS Freckenhorst schmerzen sehr.

  • Fußball-Kreisliga A1: ASC Schöppingen

    Fr., 14.08.2020

    Pokal-Halbfinale als weiteres Highlight

    Max Sunke ist einer der neuen Spieler im Aufgebot der A-Liga-Mannschaft des ASC Schöppingen.

    Es gibt einige Veränderungen im Kader des ASC Schöppingen. Spielertrainer Rafael Figueiredo, der bei den Grün-Weißen in sein fünftes Jahr geht, macht sich aber keine Sorgen.

  • Fußball: Kreisliga-Spielpläne

    Fr., 14.08.2020

    BSV Ostbevern und Ems Westbevern starten mit Heimspielen

    Fußball: Kreisliga-Spielpläne: BSV Ostbevern und Ems Westbevern starten mit Heimspielen

    Schon am Freitag, zwei Tage früher als angekündigt, hat der Kreis Münster die Spielpläne für die Kreisligen veröffentlicht. In der Kreisliga A1 starten Ems Westbevern und Aufsteiger BSV Ostbevern jeweils mit einem Heimspiel.

  • Fußball-Kreisliga A1: Vorwärts Epe II

    Mi., 12.08.2020

    Junger Spieler aus Guinea als Vorbild

    Stefan Kurtdili (l.) und Dirk Werenbeck wollen Vorwärts Epe 2 zum Klassenerhalt in der A-Liga führen.

    Es ist müßig, darüber zu spekulieren, ob Vorwärts Epe 2 ohne Saisonabbruch den Klassenerhalt geschafft hätte. Die Reserve des Bezirksligisten ist weiter in der A-Liga mit von der Partie und hat ein großes Ziel erneut vor Augen: den Klassenerhalt.

  • Fußball: Kreisliga A1

    Fr., 20.03.2020

    Ein Offensiv-Allrounder für den ASC Schöppingen

    ASC-Spielertrainer Rafael Figueiredo (links) freut sich auf Neuzugang Benjamin Brahaj.

    Das runde Leder rollt nicht mehr. Die Sportanlagen sind verwaist. Und trotzdem müssen die Vereine natürlich ihre Hausaufgaben erledigen. Denn irgendwann wird es ja weitergehen. Und sei es erst mit der Saison 2020/21. Für genau diese präsentiert A-Ligist ASC Schöppingen nun seinen ersten Neuzugang.