Listenplatz



Alles zum Schlagwort "Listenplatz"


  • Hoffen auf den Listenplatz

    So., 13.05.2012

    Grunendahl sieht gute Chancen

    Hoffen auf den Listenplatz : Grunendahl sieht gute Chancen

    Gedämpfte Stimmung bei der CDU, aber Hoffnung bei Direktkandidat Wilfried Grunendahl: Das schlechte Abschneiden der Union könnte für den Brochterbecker den Wiedereinzug in den Landtag über die Reserveliste seiner Partei bedeuten.

  • Düsseldorfer Schrumpfkur

    So., 13.05.2012

    Schlechte Listenplätze für Münsters Kandidaten

    Unabhängig davon, wie die Landtagswahl in NRW am Sonntag ausgeht, eines steht bereits jetzt fest: Münster wird nicht mehr mit sechs Abgeordneten im neuen Landtag vertreten sein.

  • Direkt-Kandidaten im Kreis Steinfurt

    Do., 03.05.2012

    SPD will weiter „liefern“

    Direkt-Kandidaten im Kreis Steinfurt : SPD will weiter „liefern“

    Die drei Direktkandidaten der SPD im Kreis Steinfurt setzen auf Bildung, Familie - und vor allem Ministerpräsidentin Hannelore Kraft.

  • Landesparteitag der Grünen in Essen

    Mo., 02.04.2012

    Gute Chancen für Norwich Rüße

    Norwich Rüße werden gute Chancen eingeräumt, bei der kommenden NRW-Wahl erneut ins Landesparlament einzuziehen. Auf dem Parteitag der Grünen in Essen ist der Hollicher Biolandwirt auf den 16 Listenplatz gewählt worden.

  • Listenplatz 22 für Annette Watermann-Krass

    Mo., 02.04.2012

    Kandidatin nimmt „wichtige Hürde“

    Bei Landesdelegiertenkonferenz der SPD in Düsseldorf wurde die Landtagswahl-Kandidatin für den Südkreis, Annette Watermann-Krass, mit dem Listenplatz 22 ausgestattet. Damit sei eine „wichtige Hürde“ genommen, meint die Sendenhorsterin.

  • Politik

    So., 25.03.2012

    Piraten wollen im Team den NRW-Landtag entern

    Politik : Piraten wollen im Team den NRW-Landtag entern

    Münster (dpa) - Mit einem Vierer-Spitzenteam wollen die Piraten erstmals den Landtag in NRW entern.

  • Kreis Coesfeld

    Mo., 01.03.2010

    Stinka auf Listenplatz 12 gewählt

    Der Dülmener SPD-Landtagsabgeordnete André Stinka, hier mit der Landesvorsitzenden Hannelore Kraft, ist am Samstag - wie bereits gestern kurz auf auf der Seite Hintergrund berichtet - beim Landesparteitag in Dortmund auf Platz 12 der Landesliste für die Wahl am 9. Mai gewählt worden. Ob dieser Platz "ziehen" wird, ist auch davon abhängig, wie viele Direktmandate die S...

  • Münsterland

    Mi., 13.01.2010

    Gute Listenplätze für SPD-Politiker

  • Nachrichten Münster

    So., 28.06.2009

    Wahlkämpferische Schützenhilfe bei den Grünen

    Münster - Wenn die Grünen bei der Bundestagswahl am 27. September gut acht Prozent der Stimmen in Nordrhein-Westfalen einfahren, hätte Maria Klein-Schmeink auf Listenplatz elf den Sprung ins Parlament geschafft...

  • Steinfurt

    So., 28.06.2009

    Steinfurter Bündnis-Grüne setzen auf erfahrenes Team

    Steinfurt - Mit Ludger Kannen, Brigitte Willbrand, Arnold Schumacher und Ralf Howe-König auf den vier ersten Listenplätzen zieht der Ortsverband von Bündnis 90/Die Grünen Steinfurt in den Kommunalwahlkampf...