Motorsäge



Alles zum Schlagwort "Motorsäge"


  • Aus dem Polizeibericht

    Mo., 05.03.2012

    Dieb mit grünem Daumen

    Motorsägen und Rasenmäher im Wert von mehr als 10 000 Euro sind am vergangenen Wochenende aus einem Firmengebäude am Grünen Weg gestohlen worden.

  • Baum- und Heckenschnitt des Baubetriebshofes

    Fr., 24.02.2012

    Gute Gründe stecken immer dahinter

    Baum- und Heckenschnitt des Baubetriebshofes : Gute Gründe stecken immer dahinter

    An verschiedenen Stellen des Gemeindegebiets haben sie in den vergangenen Wochen aufgeheult, die Motorsägen des Gemeindebetriebshofes. So mancher Passant hätte am liebsten mit eingestimmt. Denn wenn Bäume beschnitten, Geäst entfernt oder Wallhecken auf den Stock gesetzt werden, gibt es immer auch Unmut. Doch für die Pflegemaßnahmen gibt es immer gute Gründe, wie Markus Freise betont. Im Gespräch mit dem Tageblatt hat der Bauamtsleiter diese erläutert.

  • Ausstellung

    Fr., 24.02.2012

    Kunst aus Kappeln

    Ausstellung : Kunst aus Kappeln

    Schnitzarbeiten mit der Motorsäge, Puppen, Skulpturen aus Metall und natürlich Bilder - die Arbeiten heimischer Künstler sind vielfältig. Am 4. März stellen sie im VHS-Haus aus.

  • Sechs zusätzliche Grundstücke

    Di., 31.01.2012

    „Krüselblick“: Regenrückhaltebecken wird verlegt / Mindestens drei Eichen bleiben erhalten

    Kehrtwende in Sachen Eichen: Möglicherweise wird nur eine der fünf Bäume im künftigen Baugebiet „Krüselblick“ der Motorsäge zum Opfer fallen. Dies geht aus der jüngsten Änderung des Bebauungsplanes hervor. Denn: Die katholische Kirche, auf deren Grundstück die Eichen stehen, hatte beantragt, „die drei östlichen (nach Erhaltungszustand auch die vierte) Eichen sollen nicht gefällt werden“. Dies gab Bürgermeister Jochen Paus während der Sitzung des Bau- und Planungsausschusses bekannt.

  • Alstätte

    Do., 03.11.2011

    Motorsäge aus Lagerraum geklaut

  • Everswinkel

    Fr., 27.05.2011

    Frischzellenkur mit Stein und Holz

  • Greven

    Mi., 23.03.2011

    Werkzeug aus Sägewerk gestohlen

    Greven. Derzeit unbekannte Personen drangen am letzten Wochenende, in der Nacht zu Samstag (19.03.2011), in eine Werkstatt eines Sägewerkes an der Ostbeverner Straße ein. Die Täter stahlen gezielt sechs Motorsägen der Firma "Stihl", Typ: MS 260, MS 441, MSE 160, MS 192T sowie eine Kettensäge der Firma "Solo" mit Fräßkopf. Hinweise nimmt die Polizei Greven entgegen, Telefon...

  • Amelsbüren

    Mo., 31.01.2011

    Pappeln weichen an Ottmarsbocholter Straße

  • Gronau

    Mi., 29.12.2010

    Fällheberschnitt muss sitzen

  • Telgte

    Do., 23.12.2010

    Knapp 30 Bäume mussten fallen