Nachholspiel



Alles zum Schlagwort "Nachholspiel"


  • Handball Kreisliga Frauen

    Mi., 27.11.2019

    Ungefährdeter 21:15-Sieg für Falke-Frauen

    Nadine Frank hat sich für die Falke-Frauen durchgesetzt und kommt frei zum Wurf. Saerbeck gewinnt das Nachholspiel gegen Greven 09 2 mit 21:15-Toren.

    Zu einem ungefährdeten 21:15-Erfolg kamen die Falke-Frauen im Nachholspiel gegen Greven 09 2. Dennoch war der Trainer nicht hundertprozentig zufrieden.

  • Fußball: Junioren-Bezirksligen

    Mo., 25.11.2019

    ISV-A überrascht in Herbern – Lengerichs D will punkten

    Die D-Junioren des SC Preußen Lengerich (blaue Trikots) wollen am Mittwoch mit dem ersten Saisonsieg beim Tabellenfünften in Warendorf für eine Überraschung sorgen.

    In der A-Junioren Bezirksliga ist die Ibbenbürener SV nach drei sieglosen Partien mit einem überraschenden 5:2-Erfolg am Samstag im Nachholspiel beim Tabellenvierten SV Herbern in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Die D-Junioren des SC Preußen Lengerich wollen die Rote Laterne am Mittwoch im Nachholspiel bei der Warendorfer SU abgeben.

  • Fußball: A-Jugend-Bezirksliga

    Mo., 25.11.2019

    Granit Hysenaj an allen Treffern von GW Nottuln beteiligt

    Mann des Spiels: Granit Hysenaj.

    Die U19-Jugendfußballer von GW Nottuln haben einen wichtigen Sieg errungen: Der heimische Bezirksligist setzte sich im Nachholspiel mit 3:2 (2:1) beim Tabellenneunten SG Telgte durch und verbesserte sich in der Tabelle auf Rang sechs.

  • Handball: 3. Liga Nord-West

    So., 24.11.2019

    Nur eine Hälfte lang dran: Ahlener SG unterliegt Team Handball Lippe 2

    Jannis Fauteck und Co. – hier gegen Schalksmühle-Halver – mussten nach zuletzt zwei Siegen in eine Niederlage einwilligen. Beim Team Handball Lippe 2 waren sie nur vor der Pause in Schlagdistanz.

    Ihren Winterspeck werden sich die ASG-Handballer bei anderer Gelegenheit anfuttern müssen. Im Nachholspiel beim Team Handball Lippe 2 gelang der Mannschaft von Sascha Bertow ein vielversprechender Start und eine ziemlich ausgeglichene erste Hälfte. Dann kamen die Gastgeber aber besser ins Rollen.

  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    Sa., 23.11.2019

    Matellia Metelen gewinnt 7:1 und verlängert mit Thomas Dauwe

    Bernd Weßeling (M.) schnürte einen Doppelpack.

    Die Metelener B-Liga-Fußballer haben ihre Hausaufgaben gemacht. Am Samstag gewannen sie ihr Nachholspiel gegen Westfalia Leer II mit 7:1 (5:0). Damit beendet die Matellia die Halbserie als „Vizeherbstmeister“.

  • Handball: Frauen-Bezirksliga

    Fr., 22.11.2019

    Bei den Damen von GW Nottuln ist noch viel Luft nach oben

    Sie gibt immer alles und ist oft nur durch ein Foulspiel zu stoppen: Nottulns Kreisläuferin Sabrina Welp.

    „Wir müssen unbedingt die Punkte holen“, fordert Tine Hünteler-Hekman, Trainerin der Bezirksliga-Handballerinnen von GW Nottuln, vor dem Nachholspiel am Samstag (23. November) beim TV Borghorst.

  • Fußball: A-Junioren-Kreisliga A

    Do., 21.11.2019

    Büren zieht mit Teuto und Mettingen gleich

    Die JSG Westerkappeln/Velpe (weißes Trikot) will die Siegesserie beim TuS Recke ausbauen.

    In der Kreisliga A der A-Junioren wurde das Tabellenbild am Mittwoch mit zwei Nachholspielen begradigt. Nach einem 2:1-Sieg im Spitzenspiel gegen Arminia Ibbenbüren hat die JSG Büren/Halen/Piesberg mit Teuto Riesenbeck und Eintracht Mettingen an der Tabellenspitze gleichgezogen.

  • Handball: Bezirksliga

    Do., 21.11.2019

    Arminia Ochtrup mit klarem Ziel

    Sieht aus wie Fußball, was Johannes Büter hier macht. Im Heimspiel gegen die HSG Hohne/Lengerich wird der Ochtruper die Kugel aber wieder in die Hand nehmen.

    Arminia Ochtrup erwartet am Samstag im Nachholspiel den Tabellensechsten HSG Hohne/Lengerich und hat die Absicht, sich mit einem Sieg in der Spitzengruppe der Liga festzusetzen.

  • Fußball: Kreisliga A

    Fr., 15.11.2019

    SV Rinkerode schießt sich beim 4:2 den Frust von der Seele

    Erfolgreiche Gegenwehr: Jan Schulze Eißing (r.) – hier im Duell mit Marvin Niemann – und der SVR landeten einen wichtigen 4:2-Sieg im Kellerduell gegen den SV GS Hohenholte.

    Einen Monat musste der SV Rinkerode warten. Exakt sogar 32 Tage. Doch im Nachholspiel gegen den SV GS Hohenholte durfte endlich wieder ein Sieg bejubelt worden. Das 4:2 sorgte zudem für ein dickeres Polster zu den Abstiegsrängen. Doch schon am Sonntag wartet eine hohe Hürde.

  • Fußball: Kreisliga A

    Mi., 13.11.2019

    Kraus-Kicker beenden Durststrecke und bejubeln 3:0-Erfolg

    Führte die SG im Nachholspiel nach vier sieglosen Partien wieder zu einem dreifaschen Punktgewinn: Kapitän Tim Wittenbrink (M.).

    Es geht doch! Nach vier sieglosen Spielen – zuletzt gab es gar nur einen Zähler aus zwei Partien – punktete die SG Sendenhorst mit 3:0 im Nachholspiel gegen den SV Mauritz wieder doppelt. Dabei ging der Spielertrainer mit guten Beispiel voran.