Negativserie



Alles zum Schlagwort "Negativserie"


  • Fortuna-Coach

    Di., 17.12.2019

    Funkel von Wende überzeugt: «Krempeln die Ärmel hoch»

    Mit Düsseldorf in der Krise: Fortuna-Coach Friedhelm Funkel.

    Augsburg (dpa) - Friedhelm Funkel glaubt trotz der Negativserie von Fortuna Düsseldorf fest an einen Ausweg aus der Bundesliga-Krise. «Wir werden kämpfen und krempeln die Ärmel hoch», kündigte der Trainer-Oldie nach dem 0:3 beim FC Augsburg an.

  • Bundesliga

    Sa., 14.12.2019

    Erster Hertha-Sieg für Klinsmann dank Darida

    Torschütze Vladimir Darida führte Hertha zum Sieg.

    Beim schmeichelhaften 1:0 gegen Freiburg bejubelt Jürgen Klinsmann seinen ersten Sieg als Hertha-Coach. Durch das Ende der Negativserie darf er hoffen, die Aufbruchstimmung bis in die Winterpause zu retten. Das Programm wird aber nicht einfacher.

  • 2. Liga

    So., 08.12.2019

    Nächste Niederlage für FC St. Pauli: 0:1 bei Jahn Regensburg

    Regensburgs Marco Grüttner (3.v.l.) jubelt nach seinem Treffer zum 1:0 gegen St. Pauli mit seinen Mannschaftskameraden.

    Regensburg (dpa) - Die Negativserie des FC St. Pauli setzt sich in der 2. Fußball-Bundesliga fort und erhöht den Druck auf Trainer Jos Luhukay weiter.

  • Fußball

    Mo., 02.12.2019

    Fußball-Zweitligist Dynamo Dresden beurlaubt Trainer Fiel

    Dresden (dpa) – Fußball-Zweitligist Dynamo Dresden hat auf die anhaltende sportliche Negativserie reagiert und Trainer Cristian Fiel sowie Co-Trainer Patrick Mölzl mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Das teilten die Sachsen am Abend mit. Dresden hat sieben der vergangenen acht Liga-Partien verloren und ist mit zwölf Zählern Zweitliga-Schlusslicht. Fiel hatte im Februar das Traineramt von Maik Walpurgis übernommen.

  • Sportliche Negativserie

    Mo., 02.12.2019

    Notbremse bei Dynamo: Dresden trennt sich von Trainer Fiel

    Wurde wegen sportlichen Misserfolgs beurlaubt: Dynamo Dresdens Trainer Christian Fiel.

    Die blutleere Vorstellung beim 1:2 gegen Kiel war zu viel. Zweitliga-Schlusslicht Dresden stellt Trainer Cristian Fiel frei und will schnellstmöglich einen Nachfolger präsentieren.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 01.12.2019

    Es schlägt 13 und Preußen-Trainer Sven Hübscher muss gehen

    Fußball: 3. Liga: Es schlägt 13 und Preußen-Trainer Sven Hübscher muss gehen

    Seit 13 Ligaspielen warten die Preußen auf einen Sieg – eine derartige Negativserie gab es zuletzt in der Saison 1963/64. Da waren es sogar 14 sieglose Partien – und am Saisonende der Abstieg in die Regionalliga. Der droht auch jetzt – allerdings nicht mehr mit Trainer Sven Hübscher ...

  • 2. Liga am Montag

    Mo., 25.11.2019

    Darmstadts Kempe verdirbt Kocak die Hannover-Premiere

    Lilien-Torschütze Tobias Kempe (M) stellte die Weichen auf Darmstadt-Sieg in Hannover.

    Hannovers Negativserie vor eigenem Publikum hält auch beim Debüt von Kenan Kocak als Trainer von Hannover 96 an. Kampf und Einsatz stimmen bei den 96ern. Darmstadt ist jedoch vorne effizienter - und profitiert von einem Eigentor.

  • Fußball: Kreisliga A2 Münster

    Mi., 13.11.2019

    Negativserie von Fortuna Schapdetten hält an

    Hendrik Schröder hatte für die Fortuna zwei gute Torchancen, scheiterte aber an Aasee-Schlussmann Aaron Wolszon.

    Auch beim Schlusslicht BW Aasee II konnte Fortuna Schapdetten nicht gewinnen. Dabei waren die Chancen dafür durchaus gegeben.

  • Fußball: Kreisliga A1

    So., 10.11.2019

    FCO beendet Negativserie gegen ASC

    Bitter! ASC-Keeper Jens Kortüm musste in der Schlussphase in Ottenstein doch noch zwei Mal hinter sich greifen.

    Erst ein einziges Mal, nämlich direkt am ersten Spieltag der Kreisliga A1, bejubelte der FC Ottenstein beim 2:1 gegen SF Ammeloe einen Dreier. Und danach? 13 Mal in Folge gewann der FCO nicht mehr. Das eine oder andere Remis war zwar herausgesprungen, doch eben kein weiterer Dreier mehr.

  • Bundesliga

    Sa., 09.11.2019

    Augsburg bejubelt Sieg - Paderborn ärgert sich

    FCA-Keeper Tomas Koubek hatte mit seinem gehaltenen Elfmeter großen Anteil am Augsburger Sieg in Paderborn.

    Der FC Augsburg feiert in Paderborn den ersten Sieg nach einer langen Negativserie. Entsprechend erleichtert sind die Gäste nach dem Spiel. Tabellenschlusslicht Paderborn ist dagegen wütend. Der Sport-Geschäftsführer erhebt deutliche Vorwürfe.