Playoff



Alles zum Schlagwort "Playoff"


  • NBA

    So., 14.04.2019

    Theis und die Celtics gewinnen Spiel eins in den Playoffs

    Kyrie Irving (r) erzielte bei dem wichtigen Heimsieg 20 Punkte.

    Boston (dpa) - In ihrem ersten Playoff-Spiel in der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA haben die Boston Celtics mit 84:74 gegen die Indiana Pacers gewonnen. Dadurch gehen sie auch in der Best-of-Seven-Serie mit 1:0 in Führung.

  • NBA-Legende

    Fr., 12.04.2019

    Mit «Chips auf der Couch»: Nowitzki nun als Basketball-Fan

    Dirk Nowitzki verabschiedet sich von den Mavericks-Fans.

    In der NBA starten jetzt die Playoffs. Während die 16 besten Teams um den Titel in der besten Basketball-Liga der Welt kämpfen, beginnt für Dirk Nowitzki das Leben nach der Karriere.

  • NBA

    Do., 11.04.2019

    Schröder führt Oklahoma zum Sieg - Playoffs gegen Portland

    Dennis Schröder führte Oklahoma City Thunder zum Sieg.

    Milwaukee (dpa) - Mit einer Gala hat Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder die Oklahoma City Thunder im letzten regulären NBA-Saisonspiel zum Sieg geführt.

  • Badminton: Playoffs

    Mi., 10.04.2019

    Wie River gegen Boca – Emotionen tragen Spieler des SC Union Lüdinghausen

    Getragen von den Fans: Der damalige Lüdinghauser André Kurniawan Tedjono lässt sich von den über 600 Zuschauern beim Finale 2014 im Anton feiern.

    Sportliche Höchstleistungen sind das eine. In den K.o.-Duellen um die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft gibt es aber noch einen anderen entscheidenden Faktor. Das war in Beuel so und dürfte beim Final Four nicht anders sein.

  • DEL

    Di., 09.04.2019

    Münchens Michael Wolf vor Eishockey-Rente gefordert

    DEL: Münchens Michael Wolf vor Eishockey-Rente gefordert

    Michael Wolf prägte die DEL eineinhalb Jahrzehnte. In seinen letzten Playoffs ist er noch einmal gefordert, dem Meister aus München droht das Aus im Halbfinale. Geht die Titelverteidigung schief, dann verpasst der Stürmer das Happy End einer einmaligen Karriere.

  • BBL

    So., 07.04.2019

    Vechta dominiert nächstes Top-Team: Aufsteiger vor Playoffs

    Vechtas Spieler freuen sich über den nächsten Sieg in der Basketball-Bundesliga.

    Im Spitzenspiel der Basketball-Bundesliga lässt Rasta Vechta im Derby auch dem Tabellenzweiten EWE Baskets Oldenburg keine Chance. Der deutsche Meister Bayern München hatte in Frankfurt viel Mühe.

  • Basketball: JBBL

    So., 07.04.2019

    UBC/SCM Baskets schlagen Metropol Youngstars und freuen sich auf Alba

    22 Punkte: Max Schell 

    In den Playoffs marschieren die UBC/SCM Baskets Münsterland weiter unentwegt voran. Auch das zweite Spiel gegen die Metropol Youngstars gewann das JBBL-Team, diesmal 81:73. Nun kommt Alba Berlin auf sie zu.

  • 50 Saisontore

    So., 07.04.2019

    Draisaitl beendet NHL-Rekordsaison mit Meilenstein

    Leon Draisaitl (r) von den Edmonton Oilers feiert sein Tor mit seinem Teamkollegen Andrej Sekera.

    Seinen Aufstieg in den Zirkel der weltbesten Eishockey-Spieler in dieser Saison untermauerte NHL-Star Leon Draisaitl zum Hauptrunden-Ende mit einem weiteren Meilenstein. Für die Playoffs reichte es für seine Edmonton Oilers erneut nicht.

  • NBA

    So., 07.04.2019

    Nets nach Sieg in Milwaukee dicht vor Playoff-Einzug

    George Hill (l) von den Milwaukee Bucks foult Caris LeVert von den Brooklyn Nets.

    Milwaukee (dpa) - In der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA haben die Brooklyn Nets einen großen Schritt in Richtung Playoffs gemacht.

  • Niedersachsen-Duell

    Sa., 06.04.2019

    Basketballern von Vechta gelingt nächster Coup

    Vechtas Spieler freuen sich über den nächsten Sieg in der Basketball-Bundesliga.

    Vechta (dpa) - Rasta Vechta hat das nächste Achtungszeichen gesetzt und einen wichtigen Sieg im Kampf um eine gute Ausgangslage für die Playoffs in der Basketball-Bundesliga gefeiert.