Pokal



Alles zum Schlagwort "Pokal"


  • SV Concordia Albachten

    Di., 02.07.2019

    „Saigon Soccer“ holen den Pokal

    Die Mannschaft von „Saigon Soccer“ hatte allen Grund zum Jubel: Sie holte sich den Pokal des Fußball-Juxturniers in Albachten.

    Bei der jüngsten Auflage des Fußball-Juxturniers des SV Concordia gab wieder viele spannende Spiele zu sehen. Im Finale fielen vier Tore.

  • Fiege-Soccer-Cup in Greven

    Mo., 01.07.2019

    Pokal wandert von der Zentrale nach Reckenfeld

    Die Mannschaft der Fiege-Niederlassung in Reckenfeld triumphierte beim Soccer-Cup des Unternehmens im Stadion Schöneflieth.

    Mehr als 2000 Teilnehmer und Gäste, 77 Mannschaften aus zehn unterschiedlichen Nationen, 187 Spiele: Beim Fiege-Soccer-Cup, einem Turnier für Angehörige des Grevener Unternehmens, wurde nicht mit Superlativen gegeizt. Hunderte Fans, Freunde und Familienmitglieder unterstützen ihre Teams in der Schöneflieth. Das Team vom Reckenfelder Standort erwies sich als besonders treffsicher.

  • Besten Teilnehmer am Sportabzeichen

    Do., 27.06.2019

    Pokale ergattert für besonderen Erfolg

    Pokale für die erfolgreichsten Schulen und Vereine aus Senden nahmen entgegen: Claus Fischer (unten l.) für die Geschwister-Scholl-Schule, Hildegard Offermann (unten 2.v.l.) für den ASV Senden, Michael Hiegemann (r.) für die Bonhoefferschule sowie Ina Noetzel (unten 2.v.l.) und Berni Schleß (oben 2.v.l.) für die Edith-Stein-Schule. Ihnen gratulierten Landrat Dr. Christian Schulze Pellengahr (oben r.), Rainer Tenholt (Sparkasse, oben 2.v.r.) und der Sportabzeichen-Beauftragte des Kreissportbundes, Klaus Becker (oben l.).

    Bei der erfolgreichen Teilnahme am Sportabzeichen liegt der Kreis Coesfeld landesweit vorn. Die besten Vereine und Schulen aus seinem Gebiet wurden jetzt geehrt. Senden war vielfach vertreten.

  • Bauerschaft Müssingen feiert

    Mi., 26.06.2019

    Team Süd/Ost sichert sich den Pokal

    Bauerschaft Müssingen feiert: Team Süd/Ost sichert sich den Pokal

    Die Bewohner der Bauerschaft Müssingen haben sich am Samstag des verlängerten Feiertagswochenendes zu einem großen Nachbarschaftsfest auf den Höfen Niehues/Cremann getroffen. Mit circa 150 Teilnehmern wurden die Erwartungen des Orga-Teams weit übertroffen

  • Reiten: Pott’s Pokal

    So., 23.06.2019

    Tünte knapp am Sieg vorbei

    Chantal Wiesner vom Reitverein Albersloh.

    Nur eine Winzigkeit fehlte. Mit einem Zehntel Rückstand wurde Luzie Tünte vom RFV Milte-Sassenberg mit Lady Calando Zweite der Kombinierten Prüfung der Klasse A, die gleichzeitig das Finale des Pott‘s-Pokals der Vielseitigkeitsreiter war. Den Sieg mit der Wertnote 7,6 holte sich Lynn Reher aus Westbevern mit Lizzy.

  • Jugend-Pokalendspiele in Lünten

    So., 23.06.2019

    ASC Schöppingen holt zwei Pokale

    Gleich zweimal überreichte Sven Wesenberg als Vorsitzender des Kreis-Jugendausschusses den Siegerpokal an die Mannschaften des ASC Schöppingen. Und die U13 und U15 ließen sich nicht zweimal bitten und feierten: „Humba, Humba, ASC“, skandierten sie.

    Mit dem Pokal-Endspieltag der D- und C-Juniorinnen sowie der D-Junioren erlebte die Saison 2018/19 im Stadion von GW Lünten einen letzten Höhepunkt. Gleich zweimal standen Mädchenmannschaften des ASC Schöppingen auf dem Platz.

  • Erfolg beim Deutschen Musikfest

    Sa., 22.06.2019

    Jugendorchester auf Platz 1

    Den Konzertwettbewerb beim Deutschen Musikfest in Osnabrück gewann das Jugendorchester Havixbeck unter der Leitung von Rainer Becker. 93,2 von 100 möglichen Punkten vergab die Fachjury.

    Inzwischen sind auch der Pokal und die Urkunde in Havixbeck eingetroffen. Beim Deutschen Musikfest belegte das Jugendorchester den ersten Platz.

  • Fußball: Dorfmeisterschaft Ascheberg

    Mo., 17.06.2019

    Pokale weg – und Bälle weg

    Zweck erfüllt: Die KC Zweckgemeinschaft holte sich mit einer Gemeinschaftsleitung den Profi-Cup der Dorfmeisterschaft.

    „Wir haben echt gewonnen, wie haben wir das denn hinbekommen?“ So ganz konnte es der Kapitän der Siegermannschaft es selbst nicht fassen, als ihm der Pokal überreicht wurde. Das änderte sich schnell, und es wurde entsprechend gefeiert.

  • Pfingstturnier DJK Grün-Weiß Nottuln

    Mo., 10.06.2019

    Keine Geschenke vom Gastgeber

    In acht Begegnungen kassierte die D3 von GW Nottuln nicht ein Gegentor. Das spricht wohl für sich. Am Ende jubelte die Mannschaft völlig zurecht über den Turniersieg in der D2-Konkurrenz.

    Zum 40. Mal richtete die DJK Grün-Weiß Nottuln ihr Pfingstturnier für D- und C-Junioren-Mannschaften aus. Gleich vier Pokale blieben beim Ausrichter selbst.

  • Saison-Bilanz des HK-Dance-Studios / WM im August

    So., 09.06.2019

    Tänzer heimsten 30 Pokale ein

    Auch die letzte Meisterschaft war erfolgreich. Über 30 Pokale holte das HK-Dance-Studio in dieser Saison nach Saerbeck.

    „Eine tolle Saison geht zu Ende. Wir haben’s gerockt“, sagt Choreograph Habib Kajtazi ganz stolz, wenn er über die vergangene Saison mit seinem Tanzstudio zurückblickt.