Polizeihubschrauber



Alles zum Schlagwort "Polizeihubschrauber"


  • Film

    Mi., 28.10.2015

    «Spooks» - Spannender Spionagethriller auf DVD

    Film : «Spooks» - Spannender Spionagethriller auf DVD

    Berlin (dpa) - Als der Polizeihubschrauber abgezogen wird, rasen zwei Motorräder heran. Im Autobahnstau kommt außer ihnen niemand voran, auch nicht der Gefangenen-Transporter mit Terrorist Qasim. Überall sind Zivilisten: Hat Einsatzleiter Pearce eine andere Wahl, als Quasim freizugeben?

  • Flucht gescheitert

    Fr., 18.09.2015

    Nächtliche Verfolgungsjagd: Ermittlungen gegen vier junge Havixbecker

    Die Polizei hat in der Nacht vier junge Havixbecker ermittelt, die in einem gestohlenen Wagen unterwegs waren.

    Mit einem Polizeihubschrauber hat die Polizei in der Nacht nach vier jungen Havixbeckern gefahndet, die in einem gestohlenen Wagen unterwegs gewesen waren.

  • Kriminalität

    Di., 04.08.2015

    15 Tote bei Crash von Polizeihubschrauber in Kolumbien

    Bogotá (dpa) - 15 Polizisten sind in Kolumbien bei der Notlandung eines Hubschraubers ums Leben gekommen. Polizeichef General Rodolfo Palomino bestätigte auf Twitter den Tod der Sicherheitsbeamten im nordwestlichen Departement Antioquia. Zwei weitere Insassen der Maschine erlitten schwere Verletzungen. Der Helikopter des Typs «Black Hawk» hatte an einer Verfolgung von Drogenhändlern des Úsuga-Clans teilgenommen. Nach Polizeiangaben versuchte der Pilot wegen eines technischen Defekts eine Notlandung.

  • Tag der offenen Tür bei der Polizei

    Fr., 13.06.2014

    Von Pyrotechnik bis Reiterstaffel

    Amerikanische Streifenwagen, ein Polizeihubschrauber, die Landesreiterstaffel oder eine Show der Sprengstoff-Entschärfer: Beim Tag der offenen Tür der Polizei Ahaus können die Menschen einen Blick hinter die Kulissen werfen – und in das neue Gebäude an der Graeser Straße.

  • Nächtliche Suchaktion hat Erfolg

    Fr., 21.03.2014

    Vermisster 85-Jähriger ist wieder da

    Eine Suchaktion mit Polizeihubschrauber und Personenspürhunden hat in der Nacht von Donnerstag auf Freitag für Aufregung in Teilen von Ochtrup gesorgt. Um kurz nach 23 Uhr meldeten Mitarbeiter des Carl-Sonnenschein-Hauses einen 85-jährigen Bewohner als vermisst. Angehörige fanden den orientierungslosen Mann schließlich am Freitag gegen 4.35 Uhr in einem Straßengraben in der Oster-Bauerschaft. Er war bei Bewusstsein und wurde vorsorglich in ein Krankehaus gebracht.

  • Unfälle

    Di., 03.12.2013

    Suchmannschaften beenden nach Helikopter-Absturz ihre Arbeit

    Glasgow (dpa) - Nach dem Absturz eines Polizeihubschraubers in Glasgow haben die Suchmannschaften ihre Arbeit beendet. Es seien keine weitere Leichen in dem Musiklokal gefunden worden, in dessen Dach am Freitagabend der Hubschrauber gestürzt war, sagte die stellvertretende schottische Polizeichefin Rose Fitzpatrick. Bei dem Unglück waren neun Menschen ums Leben gekommen, darunter die drei Mann Besatzung des Polizeihelikopters sowie sechs Gäste des mit 120 Menschen gefüllten Pubs «The Clutha Vaults».

  • Unfälle

    Di., 03.12.2013

    Suchmannschaften beenden nach Helikopter-Absturz ihre Arbeit

    Glasgow (dpa) - Nach dem Absturz eines Polizeihubschraubers in Glasgow haben die Suchmannschaften ihre Arbeit beendet. Es seien keine weitere Leichen in dem Musiklokal gefunden worden, in dessen Dach am Freitagabend der Hubschrauber gestürzt war, hieß es von der Polizei in Glasgow. Bei dem Unglück waren neun Menschen ums Leben gekommen, darunter die drei Mann Besatzung des Polizeihelikopters sowie sechs Gäste des Pubs «The Clutha Vaults». Elf Menschen werden noch in Krankenhäusern behandelt, drei davon auf der Intensivstation. Alle neun Toten sind identifiziert und ihre Namen veröffentlicht.

  • Unfälle

    Mo., 02.12.2013

    Suchmannschaften beenden nach Helikopter-Absturz ihre Arbeit

    Glasgow (dpa) - Drei Tage nach dem Absturz eines Polizeihubschraubers in Glasgow haben die Suchmannschaften ihre Arbeit beendet. Es seien keine weitere Leichen in dem Musiklokal gefunden worden, in dessen Dach am Freitagabend der Hubschrauber gestürzt war. Das sagte eine Polizeisprecherin. Bei dem Unglück waren neun Menschen ums Leben gekommen, darunter die drei Mann Besatzung des Helikopters und sechs Gäste des Pubs. Elf Menschen werden noch in Krankenhäusern behandelt, drei davon auf der Intensivstation.

  • Unfälle

    Mo., 02.12.2013

    Suchmannschaften beenden nach Helikopter-Absturz ihre Arbeit

    Drei Tage nach dem Absturz eines Polizeihubschraubers in Glasgow haben die Suchmannschaften ihre Arbeit beendet. Foto: Andrew Milligan

    London/Glasgow (dpa) - Drei Tage nach dem Absturz eines Polizeihubschraubers in Glasgow haben die Suchmannschaften ihre Arbeit beendet. Es seien keine weitere Leichen in dem Musiklokal gefunden worden, in dessen Dach am Freitagabend der Hubschrauber gestürzt war.

  • Unfälle

    Mo., 02.12.2013

    Neuntes Opfer nach Hubschrauberabsturz entdeckt

    Glasgow (dpa) - Nach dem Absturz eines Polizeihubschraubers auf ein Pub in Glasgow haben Helfer in der Nacht ein neuntes Todesopfer unter den Trümmern gefunden. Die Bergungsarbeiten seien äußerst schwierig, zitiert die Agentur PA Vize-Polizeichefin Rose Fitzpatrick. Am Freitagabend war ein Polizeihubschrauber auf eine gut besuchte Kneipe in der schottischen Stadt gestürzt. Zur Unglückszeit hatte eine Band gespielt. Rund 120 Menschen befanden sich im Pub. Zwölf Verletzte werden noch in Krankenhäusern behandelt.