Probefahrt



Alles zum Schlagwort "Probefahrt"


  • Gebührenpflichtige Probefahrt mit 530 PS

    Fr., 05.12.2014

    Geschäft mit dem Lambo-Kick floriert

    Testfahren gegen Gebühr: Björn Berlemann (l.) und Marcel Wiechmann verleihen ihren Lamborghini. Wer 530 PS selbst bändigen will, muss mindestens 150 Euro hinlegen.

    Die Bilanz der ersten Saison stimmt: Das Team von BBM-Motorsport schraubt nicht nur, es tummelt sich auch in der Freizeitindustrie. Mit dem Verleih eines Lamborghini Gallardo bietet das Sendener Unternehmen Kunden einen Kick, der sich auch kommerziell lohnt.

  • Auto

    Di., 01.07.2014

    Gebrauchtwagenkauf: Fahrzeug unabhängig prüfen lassen

    München (dpa/tmn) - Bei Interesse an einem Gebrauchtwagen sollten Kunden einen Fahrzeug-Check in Auftrag geben, denn nicht immer nennen Händler bekannte Mängel auf Anhieb. Und bereits bei der Probefahrt sichert man sich am besten ab, um Streit vorzubeugen.

  • Umleitungsstrecken im Test

    Mi., 05.03.2014

    Probefahrt spricht gegen Neues

    Ascheberg möchte die A 1-Umleitung aus Herbern verbannen. Die Gemeinde beantragt, sie über Lipperandstraße und B 63 zu führen. Die WN haben bei einer Probefahrt Länge und Zeit getestet.

  • Kriminalität

    Fr., 03.01.2014

    Probefahrt ohne Führerschein und mit gestohlenen Kennzeichen

    Mönchengladbach (dpa/lnw) - Ohne Führerschein und mit gestohlenen Nummernschildern hat die Polizei in Mönchengladbach einen 52-Jährigen erwischt. Bei einer Verkehrskontrolle habe der Mann unumwunden zugegeben, noch nie eine Fahrerlaubnis besessen zu haben, berichtete die Polizei am Freitag. Auch einen Fahrzeugschein konnte der 52-Jährige nicht vorweisen. Dafür waren die Kennzeichen gestohlen. Seine Begründung: Er habe den Wagen Probe fahren wollen, und dafür seien ja Kennzeichen notwendig gewesen. Für den Mann war die Probefahrt beendet. Ihn erwartet dafür nun ein Strafverfahren.

  • Viele neue Informationen:

    Sa., 12.10.2013

    Mit dem Pedelec auf Probefahrt durch Epe

    Eine bestens besuchte Informations- und Praxisveranstaltung für Pedelec-Fahrer „in den besten Jahren“ fand jetzt im Heimathaus in Epe statt.

  • Spektakuläre Flucht

    Mi., 21.08.2013

    Polizei jagt Autodieb durch Münster

    Mit diesem Audi flüchtete ein Mann vor der Polizei.

    Ein etwa 25-jähriger Mann braust nach einer Probefahrt am Mittwochnachmittag mit einem Audi davon und lässt den Besitzer verdutzt stehen. Die Polizei verfolgt den Autodieb mit einem Hubschrauber und mehreren Fahrzeugen. Schließlich lässt der Mann seinen Wagen stehen und setzt seine Flucht zu Fuß fort. Zurzeit sucht die Polizei in einem Waldstück nach dem Mann.

  • Probefahrt mit einem Traktor mit Klimaanlage und Sitzheizung

    Fr., 16.08.2013

    Komfort auf dem Feld

    Nostalgische Bauernromantik? Bei den hoch technisierten Traktoren wohl eher weniger zu finden. Trotzdem war die Tour durch die Abendsonne schön.

    Traktoren der neusten Generation wurden jetzt auf dem Hof der Firma Reckers in Ostbevern vorgestellt. Zahlreiche Besucher – vornehmlich aus der Landwirtschaften – nutzten die Gelegenheit zur Information und zur Probefahrt. Hierfür standen acht verschiedene Modelle mit neuster Technik bereit. Auch die WN haben es ausprobiert.

  • Durch die Stadt mit Sonnenkraft

    Do., 01.08.2013

    Solarbahn auf Probefahrt - Endgültige Genehmigung steht noch aus

    Noch darf die Solarbahn nicht regelmäßig fahren, weil die endgültige Genehmigung noch aussteht. Stefan Tigges (l.) ist jedoch optimistisch, dass der Linienbetrieb bald aufgenommen werden kann.

    (aktualisiert) Deutschlands erster elektrisch betriebener Solarbus ist am Donnerstagmorgen zur Probe-Stadtrundfahrt gestartet: Das Fahrzeug aus Holland soll Münster-Besuchern künftig die schönen Seiten der Stadt näher bringen.

  • Auto

    Di., 23.07.2013

    Studie: Online-Service der Autobauer lässt zu wünschen übrig

    Frankfurt/Main (dpa/tmn) - Wer beim Autohersteller online für eine Probefahrt anfragt, muss sich in Geduld üben oder lieber den Händler selbst aufsuchen. Eine Studie hat ergeben, dass der Service im Netz nur enttäuschend abschneidet.

  • Unfall bei Firmenveranstaltung

    Sa., 13.07.2013

    Mann aus Münster stirbt bei Probefahrt mit einem Traktor

    Bei einer Probefahrt mit einem Traktor ist ein Mann aus Münster in Herzebrock-Clarholz (Kreis Gütersloh) ums Leben gekommen. Das Unglück passierte am Freitagabend während einer Firmenveranstaltung, wie die Polizei in Gütersloh mitteilte.