Quarantäne



Alles zum Schlagwort "Quarantäne"


  • 2. Liga

    Sa., 09.05.2020

    Darmstadt-Kapitän Holland: Auf Abruf in Quarantäne

    Freut sich, dass es wieder losgeht: Fabian Holland, Kapitän von Darmstadt 98.

    Darmstadt (dpa) - Dass sich Fußball-Zweitligist SV Darmstadt 98 gerade jetzt in Quarantäne auf die Fortsetzung der Saison vorbereitet, kommt für Kapitän Fabian Holland besonders ungelegen.

  • Premier verkündet Pläne

    Sa., 09.05.2020

    Berichte: Quarantäne für Reisende in Großbritannien

    Premier Boris Johnson will bei einer mit Spannung erwarteten Rede einen Fahrplan für die langsame Aufhebung der Kontaktbeschränkungen in Großbritannien vorlegen.

    Großbritannien wird von der Corona-Pandemie hart getroffen. Kontaktbeschränkungen werden vorerst eher nicht gelockert. Nun gibt es Berichte über eine neue, strikte Maßnahme.

  • Offizielle Deutsche Charts

    Fr., 08.05.2020

    Frei.Wild und Capital Bra an der Spitze

    Der Rapper Capital Bra landet bei den Singles auf der Eins.

    Mit ihrem «Corona Quarantäne Tape» landet die Band Frei.Wild auf dem Album-Thron. Neuer Spitzenreiter bei den Singles ist «Nicht verdient» von Capital Bra & Loredana.

  • Quarantäne in Frankfurt

    Fr., 08.05.2020

    Trainer Hütter: Alle wollen «dabei sein»

    Wird das Trainingslager mit seinem Team bis zum Neustart «in einem Hotel in Frankfurt» absolvieren: Eintracht-Coach Adi Hütter.

    Frankfurt/Main (dpa) - Eintracht Frankfurts Trainer Adi Hütter kann beim Neustart der Bundesliga auf den kompletten Kader zählen und hat keinerlei Corona-Sorgen bei seinen Profis festgestellt.

  • Coronatests negativ

    Do., 07.05.2020

    City-Wohnpark: Die Quarantäne ist aufgehoben

    D

    Fast sechs Wochen hatte der City-Wohnpark mit dem Corona-Virus zu kämpfen. Am Donnerstagnachmittag kam die Entwarnung.

  • Vorbereitung auf Liga-Restart

    Do., 07.05.2020

    FC-Profis in Quarantäne - Heldt: Müssen uns «reinfuchsen»

    Der FC Köln bezieht vor dem Wiederbeginn des Spielbetriebs ein Hotel gut sieben Kilometer vom Geißbockheim entfernt.

    Köln (dpa) - Der 1. FC Köln begibt sich gut eine Woche vor dem Wiederbeginn des Spielbetriebs in der Fußball-Bundesliga in Quarantäne.

  • Fußball

    Do., 07.05.2020

    Kölner Profis gehen in Quarantäne: Müssen uns «reinfuchsen»

    Sportchef des 1. FC Köln, Horst Heldt.

    Köln (dpa) - Der 1. FC Köln begibt sich gut eine Woche vor dem Wiederbeginn des Spielbetriebs in der Fußball-Bundesliga in Quarantäne. Das Team von Fußball-Lehrer Markus Gisdol bezieht unmittelbar nach dem ersten gemeinsamen Teamtraining seit der rund zweimonatigen Corona-Pause am Donnerstag ein Hotel in der Kölner Innenstadt am Heumarkt. Dort sind rund 35 Profis und Staffmitglieder untergebracht. Zentrum der täglichen Arbeit bleibt aber das knapp sechs Kilometer entfernte Geißbockheim.

  • Längere Trennung

    Mi., 06.05.2020

    Bruce Willis nach Quarantäne nun mit Familie vereint

    Wieder vereint: Der US-Schauspieler Bruce Willis und seine Frau Emma Heming.

    Die vergangenen Wochen in Corona-Quarantäne hatte Willis mit Ex-Frau Demi Moore und den älteren drei Töchtern auf deren Familienranch in Idaho verbracht.

  • Verteidigung

    Di., 05.05.2020

    Bundeswehr: Soldaten vor Auslandseinsätzen in Quarantäne

    Hannover (dpa) - Zum Schutz vor dem Coronavirus bringt die Bundeswehr Soldaten, die in den Auslandseinsatz geschickt werden sollen, vor dem Abflug zwei Wochen lang in Hotels unter. Genutzt werden dafür derzeit zwei Hotels in Hannover sowie je eines in Köln und Bonn, wie ein Sprecher des Verteidigungsministeriums am Dienstag auf Anfrage mitteilte. Das sei «neben der Nutzung von bundeswehreigenen Unterbringungsmöglichkeiten eine weitere von zahlreichen Maßnahmen», um den Schutz des Personals und der multinationalen Partner sicherzustellen.

  • Positiver Corona-Test

    Di., 05.05.2020

    Aue-Kader in häuslicher Quarantäne

    Der Kader vom FC Erzgebirge Aue wurde vorsorglich in häusliche Quarantäne geschickt.

    Aue (dpa) - Bei Fußball-Zweitligist Erzgebirge Aue ist ein Mitarbeiter aus dem Funktionsteam positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das habe sich aus der zweiten Testreihe ergeben, teilte der Club mit.