Restaurant



Alles zum Schlagwort "Restaurant"


  • Video auf Instagram

    Sa., 29.06.2019

    Vorbild Ribéry: Bayern-Profi Tolisso probiert Gold-Steak

    Corentin Tolisso hat anscheinend Geschmack an einem Gold-Steak gefunden.

    München (dpa) - Nach dem Wirbel um Franck Ribéry hat ein weiterer Profi des FC Bayern München anscheinend Geschmack an einem Gold-Steak gefunden.

  • Restaurant im Stadthaus 1

    Fr., 28.06.2019

    Toller Ausblick inklusive: „1648“ öffnet im September

    Neben einem großen Gastronomieangebot und Event-Räumen im Restaurant „1648“ in den oberen Etagen des Stadthauses 1 ist ein toller Rundumblick auf Münster gewährleistet.

    Im September werden die Alexianer ihr Restaurant „1648“ in den oberen Etagen des Stadthauses 1 mitten in der Stadt eröffnen. Neben einem großen Gastronomieangebot und Event-Räumen ist ein toller Rundumblick auf Münster gewährleistet.

  • Peter Mett schließt seine Gaststätte

    Mi., 26.06.2019

    Nach 36 Jahren ist Schluss

    1983 hat Peter Mett die Räumlichkeiten übernommen und die Gaststätte „Im Koppelfeld“ eröffnet

    Peter Mett von der Gaststätte „Im Koppelfeld“ hat für immer den Bierhahn hochgestellt. Er schließt nach 36 Jahren sein Restaurant. „Es tut schon weh, denn ich war immer gerne Gastwirt“, bekennt er in einem Gespräch mit dieser Zeitung, aber wirtschaftliche Zwänge hätten ihn zu diesem unumgänglichen Schritt bewogen.

  • Früherer „Zum Schwanen“-Pächter übernimmt

    Di., 25.06.2019

    Mr. Ed's: Musikkneipe wird Restaurant

    Der Mietvertrag ist unterschrieben. Niklas Rentsch, ehemaliger Pächter des Restaurants „Zum Schwanen“ am Markt (heute Inmezzo) und bis Ende des Monats noch Pächter des Clubrestaurants „Schlossblick“ im Golfclub Schloss Vornholz möchte dem Ed´s neues Leben einhauchen und aus der Musikkneipe ein Restaurant machen.

    Nach Informationen unserer Zeitung hat Niklas Rentsch, früherer Pächter des Cafés und Restaurants „Zum Schwanen“ am Markt (heute Inmezzo), die ehemalige Musikkneipe Mr. Ed's gepachtet. Der Gastronom möchte in der Emsstraße ein Restaurant eröffnen.

  • Sperrung der Kanalstraße

    Sa., 22.06.2019

    Restaurant „Kristall“: Die ersten Gäste bleiben aus

    Die Kanalstraße wurde vor gut einer Woche für den Durchgangsverkehr gesperrt. Erste Folgen machen sich bemerkbar.

    Um vier Ecken und dann über die Jostestraße – nur so ist das Restaurant „Kristall“ nach der Sperrung der Kanalstraße vor einer Woche noch zu erreichen. Die Zahl der Gäste lässt bereits nach, sagt Inhaber Wolfgang Risch. 

  • „Meran“ schließt

    Sa., 22.06.2019

    Hansell ohne Gaststätte

    Am 30. Juni (Sonntag) ist das Restaurant Meran (Gasthof Stermann) in Hansell zum letzten Mal geöffnet. Ein neuer Pächter wurde noch nicht gefunden.

    Seit über 100 Jahren existiert die Gaststätte Stermann in Hansell. Vor rund einem Jahr übernahm Fa Stiller das Restaurant unter dem Namen „Meran“. Doch schon Ende Juni nimmt Fa Stiller Abschied aus Hansell. Ein Nachfolger steht noch nicht fest.

  • „Kuckucks-Nest“ schließt Café und Restaurant

    Fr., 21.06.2019

    Rückzug aus dem Tagesgeschäft

    Das „Kuckucks-Nest“ auf dem Hof Diekamp wurde 2005 eröffnet. Mit Wirkung zum 1. Januar 2020 werden Café und Restaurant geschlossen. Künftig stehen die Räumlichkeiten nur noch als Event-Location und für Sonderveranstaltungen zur Verfügung.

    Es ist kein Geheimnis mehr: Das Bauerncafé-Restaurant „Kuckucks-Nest“ an der Mettinger Straße will schließen. Zwar nicht ganz, „aber aus dem Tagesgeschäft werden wir uns zurückziehen“, bestätigt Chefin Monique Diekamp jetzt auf wiederholte WN-Anfragen.

  • WN OnlineMarketingClub

    Havixbeck

    Fr., 14.06.2019

    Landgasthaus Overwaul

    Havixbeck: Landgasthaus Overwaul

    Ihr Familienunternehmen seit 1765. Genießen Sie bei uns westfälische Küche mit regionalen frischen Produkten.

  • Fraktionsspitzen tagen

    Do., 13.06.2019

    Schwarz-Rot auf Bewährung

    Rolf Mützenich hört zum Auftakt der Klausurtagung CSU-Landesgruppenchef Alexander Dobrindt (l) zu. Rechts Unionsfraktionschef Ralph Brinkhaus.

    Die GroKo hat den Wahlschock nicht verdaut. Die Partner wollen sich aber noch eine Chance geben. Doch dafür muss die Koalitionsehe Monate voller Ungewissheit überstehen.

  • French Open

    Mo., 10.06.2019

    Party bis morgens: Deutsches Doppel feiert Paris-Triumph

    French Open: Party bis morgens: Deutsches Doppel feiert Paris-Triumph

    Als erstes gemeinsames deutsches Doppel seit 82 Jahren gewinnen Kevin Krawietz und Andreas Mies ein Grand-Slam-Turnier. Nach dem French-Open-Triumph feiern sie bis zum nächsten Morgen.