Saisonabschluss



Alles zum Schlagwort "Saisonabschluss"


  • Handball: Damen-Bezirksliga

    Fr., 10.05.2019

    Die Kohlen schön heiß machen: Eintracht Dolberg beim Lüner SV

    Jennifer Czajor

    Der Mannschafts-Grillabend zum Saisonabschluss steht an. Coach Sebastian Kastner möchte aber, dass seine Truppe schon vorher beim Lüner SV ein letztes Mal kräftig die Kohlen anheizt. Mit einem Sieg soll es in die Sommerpause gehen.

  • Handball: Landesliga 2

    Fr., 10.05.2019

    TSV Ladbergen möchte mit einem Sieg im Rücken den Saisonabschluss feiern

    Bent Jebsen trägt letztmalig das Trikot des TSV. Er verabschiedet sich Richtung Hamburg.

    Es geht höchstens um die goldene Ananas. Der TSV Ladbergen ist vor dem letzten Spieltag Tabellensechster, kann nicht mehr auf Rang sieben abrutschen. Rang fünf nimmt der TV Friesen Telgte ein.

  • Fußball: 2. niederländische Liga

    Mo., 06.05.2019

    FC Twente Enschede beendet Saison mit Remis

    Tom Boere erzielte sein 16. Saisontor.

    Zwei späte Gegentreffer haben den FC Twente um den perfekten Saisonabschluss gebracht. Gegen den SC Cambuur mussten sich die Enscheder somit mit einem 2:2 (2:0) anfreunden. Einer ließ sich davon die Laune aber nicht verderben.

  • Handball: 3. Liga West

    Sa., 04.05.2019

    Ahlener SG unterliegt zum Saisonabschluss GWD Minden 2

    Stolze sieben Treffer steuerte Philipp Lemke im letzten Spiel der Saison bei und war damit bester Ahlener Schütze. An der deutlichen Niederlage in Minden änderte das jedoch auch nichts.

    Punkte in der letzten Partie sind der Ahlener SG nicht vergönnt gewesen. Stattdessen gab es beim TSV GWD Minden 2 zum Saisonabschluss noch einmal eine deutliche Niederlage zu beklagen. Logischerweise blieb es damit auch beim zehnten Tabellenplatz.

  • Handball: Kreisliga

    Do., 02.05.2019

    Falken sind favorisiert

    Die Handballerinnen des SC Falke Saerbeck hoffen auf einen erfolgreichen Saisonabschluss. Und gegenwärtig sieht es auch so aus, als sollten sie ihr Ziel erreichen.

  • Handball-Förderverein: Tombola zum Saisonabschluss am 4. und 5. Mai

    Fr., 26.04.2019

    Jugendarbeit erfolgreich unterstützt

    Beispiel für die erfolgreiche Jugendarbeit: Die männliche B-Jugend des SC DJK Everswinkel wurde Bezirksligameister. Trainer Christian Obens freute sich mit Krone.

    Bilanz gezogen hat jüngst der Handball-Förderverein im Rahmen seiner Jahreshauptversammlung im Gasthof Arning. In Vertretung des erkrankten Vorsitzenden Rolf Grote verlas sein Stellvertreter Albrecht Gräfe dessen Rechenschaftsbericht. Der Dank galt allen Förderern „für die gute Unterstützung der Handball-Jugend“.

  • Tischtennis: Landesliga

    Mo., 08.04.2019

    Warendorfer SU bejubelt gelungenen Saisonabschluss

    Beendete die Saison mit einem 9:1-Sieg seiner WSU: Johannes Storck.

    So wünscht man sich einen Saisonabschluss: Das Landesliga-Sextett der Warendorfer SU setzt sich am letzten Spieltag mit 9:1 beim Tabellenvorletzten TTC Lengerich durch.

  • Tischtennis: Landesliga

    So., 07.04.2019

    Niederlagen für Westfalia Westerkappeln und TTC Lengerich zum Saisonabschluss

    Dominik Woyciechowski konnte trotz seiner beiden Einzelsiege die Westerkappelner Niederlage in Merfeld nicht verhindern.

    Zum Saisonabschluss in der Tischtennis-Landesliga behauptete Westfalia Westerkappeln trotz der 6:9-Niederlage beim Tabellendritten Jugend 70 Merfeld den vierten Platz. Auch TTC Lengerich verabschiedete sich mit einer Niederlage.

  • Volleyball: 3. Liga

    So., 07.04.2019

    Tecklenburger Land Volleys sichern Rang drei

    Thorsten Loismann und die Tecklenburger Land Volleys gewannen das letzte Saisonspiel gegen den TVA Hürth mit 3:0.

    einen versöhnlichen Saisonabschluss feierten am Sonntag die Drittliga-Volleyballer der Tecklenburger Land Volleys. Mit einem am Ende deutlichen 3:0-Erfolg gegen den TVA Hürth sicherten sie sich den dritten Platz in der Abschlusstabelle.

  • Rollstuhlbasketball: 2. Liga

    So., 24.03.2019

    Gelungener Saisonabschluss für BBC

    Jens Wibbelt war am Samstag beim 69:58 Sieg bei Alba Berlin zweitbester Werfer der BBC-Rollis, die die Saison auf Rang vier beendeten.

    Die Rollstuhlbasketballer des BBC Warendorf haben die Saison 2018/2019 auf Rang vier der 2. Bundesliga Nord beendet. Ihre letzte Partie gewannen sie mit 69:58 (32:33) bei Alba Berlin und hielten damit auch die BG Baskets Hamburg 2 auf Distanz, die mit 67:57 gegen Hannover United 2 gewannen.