Saisonsieg



Alles zum Schlagwort "Saisonsieg"


  • Fußball: Bezirksliga

    Sa., 03.10.2020

    FC Epe zum Spitzenspiel nach Billerbeck

    Vorwärts Epes Spielertrainer Marco Aydin (l.) hofft auf den ersten Saisonsieg am Sonntag. Gegner ist der VfL Ramsdorf.

    Kann der FC Epe seinen Höhenflug fortsetzen, sorgt der VfB Alstätte für die nächste Überraschung, gelingt Vorwärts Epe der erste Saisonsieg? In der Bezirksliga 11 liefert der 5. Spieltag Antworten.

  • Kreisliga A Steinfurt

    Fr., 02.10.2020

    Reserve des Borghorster FC will den ersten Saisonsieg

    Verlässlicher Rückhalt: Matthias Brinkert.

    Thomas Grabowski, Trainer des Borghorster FC II, redet nicht lange um den heißen Brei herum: Im Heimspiel gegen Eintracht Rodde soll es den ersten Saisonsieg geben. Dafür müssen aber von Beginn an ein paar Sachen stimmen.

  • Kreisliga A Steinfurt

    So., 27.09.2020

    BFC II weiter sieglos

    Thomas Grabowski (Trainer Borghorster FC II), Saison 2020/21.

    Die Reserve des Borghorster FC wartet weiter auf ihren ersten Saisonsieg. Beim Skiclub Nordwest Rheine gab es am Sonntag ein 1:1. René Weiermann traf für die Gäste im Anschluss an eine Ecke.

  • 2. Spieltag

    So., 27.09.2020

    St. Pauli besiegt Heidenheim bei Heimdebüt von Coach Schultz

    St. Pauli setzte sich überraschend deutlich gegen den Vorjahresdritten FC Heidenheim durch.

    Hamburg (dpa) - Die Zweitliga-Fußballer des FC St. Pauli haben ihren ersten Saisonsieg gefeiert. Beim Heimdebüt von Trainer Timo Schultz bezwangen die Hanseaten den 1. FC Heidenheim mit 4:2 (2:0).

  • Primera División

    Sa., 26.09.2020

    Real Madrid feiert ersten Saisonsieg

    Federico Valverde (l) brachte Real in Führung.

    Sevilla (dpa) - Spaniens Fußball-Meister Real Madrid hat seinen ersten Saisonsieg gefeiert. Das Team um den deutschen Nationalspieler Toni Kroos gewann bei Real Betis in Sevilla dank eines Elfmetertores mit 3:2 (1:2).

  • 2. Spieltag

    Sa., 26.09.2020

    Schlotterbeck rettet Union Remis - Gladbach auf Formsuche

    Mönchengladbachs Lars Stindl und Torhüter Yann Sommer können das Unioner Ausgleichstor nicht verhindern.

    Gladbach wartet in der Bundesliga weiter auf den ersten Saisonsieg. Beim Champions-League-Teilnehmer läuft noch nicht alles rund, einige Spieler sind noch verletzt oder noch nicht fit.

  • Fußball

    Sa., 26.09.2020

    Kownacki rettet Fortuna Düsseldorf 1:0-Sieg gegen Würzburg

    Düsseldorfs Kelvin Ofori und Würzburgs Florian Flecker (l-r.) in Aktion.

    Düsseldorf (dpa) - Bundesligaabsteiger Fortuna Düsseldorf hat den ersten Saisonsieg in der 2. Liga geschafft. Nach der 1:2-Auftaktniederlage am vergangenen Wochenende beim Hamburger SV kamen die Rheinländer am Samstag im Heimspiel gegen die Würzburger Kickers zu einem 1:0 (0:0)-Erfolg. Vor 7500 Zuschauern in der Düsseldorfer Arena erzielte Dawid Kownacki den Siegtreffer für die Gastgeber. Damit verlor der Aufsteiger aus Würzburg, der in der Nachspielzeit noch einen Strafstoß vergab, die zweite Partie in der neuen Liga.

  • 2. Spieltag

    Sa., 26.09.2020

    Kownacki rettet Fortuna Düsseldorf 1:0 gegen Würzburg

    Düsseldorfs Kenan Karaman (M) wird von den Würzburgern Nzuzi Toko (l) und Florian Flecker (r) bedrängt.

    Düsseldorf (dpa) - Bundesliga-Absteiger Fortuna Düsseldorf hat den ersten Saisonsieg in der 2. Liga geschafft. Nach der 1:2-Auftaktniederlage beim Hamburger SV kamen die Rheinländer im Heimspiel gegen die Würzburger Kickers zu einem 1:0 (0:0)-Erfolg.

  • Formel 2

    Sa., 26.09.2020

    Mick Schumacher siegt erneut - Titel rückt näher

    Formel-2-Pilot Mick Schumacher (M) feiert seinen Sieg in Sotschi mit Champagner.

    Mick Schumacher holt sich in Sotschi seinen zweiten Saisonsieg in der Formel 2. Der 21-Jährige festigt damit seine Gesamtführung. Bei einer möglichen Beförderung in die Formel 1 setzt sich der Sohn von Michael Schumacher schon hohe Ziele.

  • Regionalliga West: SF Lotte warten nach 2:2 gegen den SV Lippstadt weiter auf den ersten Saisonsieg

    Mi., 23.09.2020

    Karger Lohn nach hohem Aufwand

    In dieser Szene wurde der Schuss des Lotter Angreifers Drilon Demaj (Nr. 29) noch von einem Lippstädter geblockt, doch in der 68. Minute traf Demaj zum 2:2-Ausgleich für die Sportfreunde.

    Das Warten auf den ersten Saisonsieg geht weiter bei den Sportfreunden Lotte. Auch im vierten Punktspiel der neuen Saison reichte es für die Blau-Weißen nur zu einem 2:2-Remis gegen den SV Lippstadt.